Rock am Ring 2015: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von Dudemeister am 09.06.2014 16:39 Uhr
1.513 Kommentare - zuletzt von MuffPotter87

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.513 Kommentare
« Seite 11 von 61 »
Geschlossen
Hallomela
21.07.2014 12:42

DTH als Headliner, ob sie dazu beitragen das die neue Festivallocation restlos ausverkauft sein wird? Weiß nicht so Recht

runnerdo
runnerdo
21.07.2014 12:53Supporter


Hallomela schrieb:
DTH als Headliner, ob sie dazu beitragen das die neue Festivallocation restlos ausverkauft sein wird? Weiß nicht so Recht

Zitat anzeigen



Das forum ist halt auch nur so semi repräsentativ. Die Hosen ziehen den durchschnitts RaR-Besucher definitiv. Grade wo Gladbach noch näher an Düsseldorf ist wird es sicherlich noch Stärker so sein.

Ich denke

DTH -Coldplay - ???

sorgen schon für ein gutes aber nicht ausverkauftes erstes Jahr.

Jouusef
21.07.2014 12:55

es hieß ja 3 Acts die locker Arenen ausverkaufen oder so ähnlich
also sollte der 3. kein Head a la Volbeat und 30 seconds to mars sein

TheDrummer1993
21.07.2014 12:59

Ja glaube auch das es auf DTH - Coldplay und vielleicht echt MUSE / Peppers hinauslaufen könnte

Schmiddie
Schmiddie
21.07.2014 13:06


TheDrummer1993 schrieb:
Ja glaube auch das es auf DTH - Coldplay und vielleicht echt MUSE / Peppers hinauslaufen könnte

Zitat anzeigen



DTH-Coldplay-Peppers wäre super und durchaus realistisch.

Rated-R
21.07.2014 13:15

Tippe auf DTH, Coldplay, RATM... dann ist wenigstens ein härterer großer Headlienr dabei, der nicht Metallica oder Maiden heißt.

Kijas
21.07.2014 13:27

COLDPLAY - RED HOT CHILLI PEPPERS - DIE TOTEN HOSEN

Denke die Kombination (Ruhig/Rock/Punk) wird sich gut verkaufen und könnte auf einen ausverkauf, selbst bei neuer location, hinauslaufen.
Ich glaube auch das MLK sich jetzt generell etwas mehr mainstream-lastiger (nicht ausschließlich nur mehr) orientieren wird, da grüne hölle wohl noch stärker an den härteren bands ziehen wird.
Womit ich im übrigen gut leben könnte wenns so kommt ^.^

TheRealFarinU
21.07.2014 13:30


Meisti schrieb:
Macht das eig. noch Spass wenn man alle zwei Jahre die Hosen am Ring sieht?

Zitat anzeigen



Ich kenne da jemanden, der auf der letzten Tour praktisch bei fast allen Konzerten mit dabei war. Und immer 10 Stunden vor dem Einlass schon da war um in die erste Reihe zu kommen. Also ja, es gibt wohl Leute denen es Spaß macht

Ich würde sie mir vermutlich auch wieder geben, Konzerte von den Hosen machen eigentlich immer wieder Spaß.

Angel_of_Death
21.07.2014 13:35

wenn man die Hosen bucht, dann müssen die anderen zwei Heads schon ordentlich was hermachen, um mich zu kriegen...

HybridSun95
HybridSun95
21.07.2014 13:36

Hatte bei dem einzigen Toten Hosen Konzert bei dem ich war eigentlich sehr viel Spaß, ich würde mir die JUngs aufjedenfall reinziehen

TheRealFarinU
21.07.2014 13:37


Angel_of_Death schrieb:
wenn man die Hosen bucht, dann müssen die anderen zwei Heads schon ordentlich was hermachen, um mich zu kriegen...

Zitat anzeigen



Jetzt setzt du MLK aber mächtig unter Druck

Angel_of_Death
21.07.2014 13:40

ich werd sicher nicht der einzige sein, dem die Hosen zum Hals raushängen

KleineJule
21.07.2014 13:57


TheRealFarinU schrieb:
Es gäbe wie gesagt noch zwei andere Bühnen

Zitat anzeigen


Für die kleineren bands braucht man aber halt nicht zu nem großen festival fahren... ich fahr schon hauptsächlich wohin wos gute headliner gibt...

Das macht ja den unterschied zwischen den großen für über 170 euro und den kleinen zwischen 50-100

MasterT
21.07.2014 13:57

Also ich würde die Hosen abfeiern und wenn ich alleine vor der Main stehe Hab die Band nu auch schon zig Mal gesehen (nicht am Ring), aber es macht einfach immer wieder Spaß Alleine vergangenenes Jahr bei 7 Konzerten mit gefühlt immer der gleichen Setlist gesehen Ist halt alles Geschmackssache. Immerhin gibts es ja bei RaR oder wie es auch heissen wird drei Bühnen, sodass keiner dazu gezwungen wird sich die Hosen anzusehen Hoffe natürlich auch auf zwei gute weitere Heads, die das Wochenende gut abrunden

Es sind zwei Stunden von 3 Tagen, glaube das verkraften alle

Luddddi
Luddddi
21.07.2014 14:02Supporter


KleineJule schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Es gäbe wie gesagt noch zwei andere Bühnen

Zitat anzeigen


Für die kleineren bands braucht man aber halt nicht zu nem großen festival fahren... ich fahr schon hauptsächlich wohin wos gute headliner gibt...

Das macht ja den unterschied zwischen den großen für über 170 euro und den kleinen zwischen 50-100

Zitat anzeigen



Stimmt, wenn aber größenmäßig etwas á la Killers 2013 auf der Alterna geboten wird, sieht das für mich auch schon wieder anders aus. Dann kann man auch mit vergleichsweise schwächeren Heads leben (auch wenn es bitte nicht wieder so kommen sollte wie 2013).

Nikrox
Nikrox
21.07.2014 14:09Supporter

Warum sehen denn alle Coldplay so weit vorne? Glaubt ihr echt, die spielen direkt schon wieder Festivals und Rock am Ring?

Anzeige
Anzeige