Rock am Ring 2014: Das war super

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 09.06.2014 04:29 Uhr
46 Kommentare - zuletzt von counterdog

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

46 Kommentare
« Seite 2 von 2
weatherman
10.06.2014 14:24

Beim 11. Ring endlich mal die Dinge auf der ToDo-Liste abgearbeitet die ich bisher irgendwie nie geschafft habe: Dienstag Pizza auf den Zeltplatz bestellt, Mittwoch auf die Nürburg gelaufen und auf der WUP gewesen

SlipknotRulezzz
10.06.2014 16:55

1. Marteria war endbossmäßig geil.
2. Der Fehler beim Einlass am Donnerstag hat mich in die Erste Reihe gebracht.
3. Security-Mensch Moses, so göttlich der Typ.

dR-AaaB
10.06.2014 20:42

ich glaub, das ist das erste mal, dass dieser thread länger ist, als der negative..!!

in diesem sinne - alles super! evtl. auch wegen geringerer besucherzahl?!

weatherman
10.06.2014 21:03


TheRealFarinU schrieb:
Der Herr Weatherman, war nett dich mal getroffen zu haben

Zitat anzeigen


Gleichfalls! Wollte schon seit Jahren mal zur WUP, habs aber aus irgendwelchen Gründen nicht gpackt

Skrile
10.06.2014 21:03


pckbnz schrieb:


mehlsack schrieb:
Riesenlob an die Securities, das war einfach stimmungsmäßig weltklasse auf B5!

Zitat anzeigen



Im Ernst? Das waren die größten Idioten, die ich in der ganzen Woche erlebt hab.
Wer um 6 Uhr Sonntag morgens mit Vollstoff im dicken BMW X1 (ohne ersichtlichen Grund, vermutlich aus Langeweile) über den Weg direkt am Wald heizt, ist nicht ganz richtig im Kopf.

Zitat anzeigen



Das stimmt allerdings. Wenn ein Einsatz reinkam, sind die ohne Rücksicht auf Verluste durchgerast. Als in der Nacht von Sonntag auf Montag das Riesenfeuer auf B5 losging, kamen die drei Wagen mächtig schnell angedüst. Kann man nüchtern zwar schon eher nachvollziehen, fand ich in dem Moment aber auch mächtig übertrieben. Gerade in der letzten Nacht, wo viele auf die Idee kommen, ihre letzten Reste zu vernichten, laufen viele unzurechnungsfähig durch die Gegend.
Alles in allem waren die Secs jedoch einfach wesentlich cooler drauf als die letzten Jahre.

AllerersteSahne
10.06.2014 22:09

+ Für das Wetter
+ Für Handbrot
+ Für die besten Bands (Iron maiden, Nine inch nails, Alligatoah uvm.)
+ Für verpeilte Ordner, die keinen Plan von nichts haben aber unterhaltsam sind
+ Für Super entspannte Einheimische aus Nürburg un Adenau
+ Für Green-Camping-Bändchen (-Ich hatte keins )
+ Für die Kissenschlacht im Pall Mall Hostel





..so genug des Lobes

lamblie
11.06.2014 16:06

Ich persönlich möchte mich bei Allen Besuchern bedanken ihr seit eine tolle , nette, liebe Truppe.Das es einem Spass bringt dort zu arbeiten.

ElMesRock
11.06.2014 21:03

- Der Sound war deutlich besser als in den letzten Jahren
- es ist soooo viel angenehmer am Ring, wenn weniger Besucher da sind. Es war passend voll, aber nicht zuuuu sehr. Man kam noch überall durch und wurde nicht zerquetscht (ok, leider kommt man nach wie vor nicht mehr gegen Abend in den A oder B Bereich...)

halfjesus
11.06.2014 22:41

Der Livestream!

Ganz, ganz großes Lob an einsplus. Der Sound, die Kameraführung und die Social Media Einbindung waren dieses Jahr nahezu perfekt! Hatte auch zuhause richtig viel Spaß

roxar
roxar
11.06.2014 22:43

Ja...
Das habe ich auch schon gedacht.
Ich habe mich auch bei den ganzen Youtube Videos über den Sound gewundert

Hauptsache sie zeigen Woodkid noch (unbedingt komplett)

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
11.06.2014 22:47Supporter

Nur diese ganzen Einblendungen von Facebook, Twitter, Instagram usw. sollen bitte ganz schnell verschwinden - das nervt tierisch.

weatherman
12.06.2014 01:15

Dass ich auf der WUP ein ungefragt ein Bier hingestellt bekomme von den Jungs, denen ich auf dem Turm der Nürburg mittags in anbetracht ihrer leeren Becher eine Dose gegeben hatte! Karma at it's best!

Dass der Zeltnachbar ein Bild von seinem und unserem Pavillion mit FCK-Flagge an der-betze-brennt.de schickt und die das prompt auf ihrer FB-Seite veröffentlichen 550 likes!

Das Party-Zelt mit DJ, Nebelmaschine und Lasershow auf D4!

RingPenis
RingPenis
12.06.2014 01:42

das bild ber dbb hab ich auch gesehn
sind auch einfach echt viele Lautrer unterwegs am Ring. Hatte meine Fahne dieses Jahr leider nicht dabei

schuschu
12.06.2014 12:44

Hey leutz .... nachdem ich mir jetzt einige eurer komis durchgelesen hab , bin ich doch sehr positiv überrascht zu lesen das ihr mit uns mehr als zufrieden wart .... ich bin einer der secu (ordner ) der an C6 stand und ich kann auch sagen es war lustig gerade bei den temperaturen viele haben ja unseren spass mit gemacht fand ich super ......

Schnackles
12.06.2014 13:21

Security Nr 327 an der Center....der Typ war absolut genial drauf ("Aber nicht meiner Mutti sagen sonst verhaut sie mich") und hat mich und meine Kumpels immer wieder vorne reingelassen....Auch lustig war der Sec am Eingang zu C2...."Ab 12 uhr dürfen keine antialkoholischen Getränke mehr reingetragen werden"

Außerdem wars schön wieder unsere Nachbarn mit der Wasserrutsche zu haben....war wie schon letztes Jahr absolut geil....

War insgesamt gesehen mit eins der besten RaR von den 10 die ich besucht hab....

counterdog
15.06.2014 14:49


ElMesRock schrieb:
- Der Sound war deutlich besser als in den letzten Jahren
- es ist soooo viel angenehmer am Ring, wenn weniger Besucher da sind. Es war passend voll, aber nicht zuuuu sehr. Man kam noch überall durch und wurde nicht zerquetscht (ok, leider kommt man nach wie vor nicht mehr gegen Abend in den A oder B Bereich...)

Zitat anzeigen



Nope. 5 Min vor Metallica in den B Bereich spaziert.


Und Secruities waren dieses Jahr so viel besser. Viel chilliger und viel ruhiger als letztes Jahr. Allein B5 hatten wir dieses Jahr viel mehr Freiraum.

Anzeige
Anzeige