Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 32 von 206 »
Maui1305
21.09.2014 18:06

An crossoveraner:

Was meine Sie mit "Mongos" Welche Berufsgruppe meinen Sie?

Crossoveraner
21.09.2014 18:16


Die Frage ist nicht Dein ernst? Muluggen mein ich damit; weiß nicht in welcher Berufsgruppe die sind; ist auch scheißegal; aufjedenfall spiel ich nicht mit Mongos oder Muluggen!

martinzinnecker
21.09.2014 18:26

Reiß dich mal zusammen, verstehe nicht warum seine Posts hier nicht konsequent gelöscht werden und er nicht dauerhaft im Dixi sitzt.

So lange die Admins hier nicht reagieren kann ich nur raten einfach nicht auf seine Beiträge einzugehen.

MyChemGD1234
21.09.2014 18:36


martinzinnecker schrieb:
Reiß dich mal zusammen, verstehe nicht warum seine Posts hier nicht konsequent gelöscht werden und er nicht dauerhaft im Dixi sitzt.

So lange die Admins hier nicht reagieren kann ich nur raten einfach nicht auf seine Beiträge einzugehen.

Zitat anzeigen


Er ist bestimmt auch schon auf deiner Blacklist

Siehst du eigentlich noch irgendwelche Beiträge?

roxar
roxar
21.09.2014 18:40

Blacklist hilft insbesondere bei nicht angemeldeten Leuten wenig. Und was die sich angesichts solcher Beiträge denken, will ich garnicht wissen...
Das gerade ist sicher nichtmal einer der schlimmere Beiträge... Siehe hier

Crossoveraner
21.09.2014 18:43


Ja schmeißt mich in´s Dixie; ich komm damit klar!
(Martinzinnecker in meinen Augen bist Du auch ein zu cooler denunziantischer Blinker; Du Held vom Erdbeerfeld! (Ja; im echten Leben bin ich ein Held; mir wird immer noch gedankt) & sorry für meine Wortwahl-Sauerei; zum Glück hat nicht jeder Mensch die gleiche Einstellung & das ist bestimmt die Sache hier; warum ich anecke; ich bin so froh daß ich nicht zu der Sorte Modepüppschen gehöre; ach nur laut gedacht; scheiß Drecksplanet s´gibt viel zu viele Menschen;...)

Crossoveraner
21.09.2014 18:46


roxar schrieb:
Blacklist hilft insbesondere bei nicht angemeldeten Leuten wenig. Und was die sich angesichts solcher Beiträge denken, will ich garnicht wissen...
Das gerade ist sicher nichtmal einer der schlimmere Beiträge... Siehe hier

Zitat anzeigen



Was war an den Beiträgen schlimm von mir; ich hab geschrieben was Fakt ist; Fakt ist auch das Sarrazin zu 90% recht hat; ist das jetzt auch schlimm; gelle alles was nicht zu der mehrheitlichen Denkschablone passt; ist direkt immer schlecht & böse & oft von den Medien & Co diktiert!

martinzinnecker
21.09.2014 18:55


MyChemGD1234 schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Reiß dich mal zusammen, verstehe nicht warum seine Posts hier nicht konsequent gelöscht werden und er nicht dauerhaft im Dixi sitzt.

So lange die Admins hier nicht reagieren kann ich nur raten einfach nicht auf seine Beiträge einzugehen.

Zitat anzeigen


Er ist bestimmt auch schon auf deiner Blacklist

Siehst du eigentlich noch irgendwelche Beiträge?

Zitat anzeigen



Auf dem Handy sehe ich noch leider alles.

roxar
roxar
21.09.2014 18:59

Mir würds ja reichen wenn du uns mit deinen islamophoben und verschwörungstheoretischen Beiträgen verschonst

Edit: Natürlich nicht du Martin

martinzinnecker
21.09.2014 19:02


roxar schrieb:
Mir würds ja reichen wenn du uns mit deinen islamophoben und verschwörungstheoretischen Beiträgen verschonst

Edit: Natürlich nicht du Martin

Zitat anzeigen



ich darf das also?

runnerdo
runnerdo
21.09.2014 19:05Supporter

Mal ganz von den Sachen ab, ich habe dem Sinn bei Ihm auch einfach nie verstanden.
So was er mir jetzt genau mitteilen wollte und wo der zusammenhang ist.

Naja hat sich ja jetzt eh erledigt

JustMe
24.09.2014 21:10

Hach schön...
Von mir aus kann man das Wort "Mongos" verbieten, aber dann bitte auch Wildsiezente User...

Back to topic...

Gruppe: Ich geh immer zum Ring
Kann es imho nicht geben, da Ring und RaR nun mal immer verschmolzen waren. Ggf. wird es solche Gruppen in Zukunft geben, wenn es tatsächlich bei GH bleibt.
Ich gehe seit '96 zum Ring und bis vor 5-6 Jahren war es mein einziges Haupfestival.
Ich werde mich (sehr wahrscheinlich) nicht mehr für ein Festival an den Ring bewegen, denn diese "Mongos" haben uns damals schon unseren Zeltplatz A7 geklaut und eine Grüne Hölle Ruine darauf gebaut und... Naja der Rest ist Geschichte...

ROCK am Ring
Naja bei ca. 80 Bands war immer noch mehr als genug Rock übrig und was will man mit 80 Rockbands wenn man max 20 schafft.

Glasflaschen und andere Einschränkungen
Wäre für mich auch ein echtes Problem und nervt ungeheuerlich. Ich werde es def. auch an den neuen Campingplatzbestimmungen fest machen wo es mich hintreibt.

Frühankommer
Ist meines Wissens nur in einer Disziplin verpöhnt. Somit ist die Rechnung recht einfach. Bist du länger da hast du mehr vom "Ring" Zu den guten alten Zeiten war RaR mein Jahresurlaub inkl. Entspannung und guter Musik.
Kommst du Montags an hast du den Montag für den Aufbau, Di, Mi zum entspannen und die Uhr absolut völlig ausser acht zu lassen. Der Tag wird v. Füllstand des Glases und der Sonne bestimmt. Do geht es zum RR-Treffen und Fr. - So gibt man sich ne fette Musikdröhnung und lässt den Füllstand in den Gläsern langsam abklingen.

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
25.09.2014 09:06


JustMe schrieb:

Frühankommer
Ist meines Wissens nur in einer Disziplin verpöhnt. Somit ist die Rechnung recht einfach. Bist du länger da hast du mehr vom "Ring" Zu den guten alten Zeiten war RaR mein Jahresurlaub inkl. Entspannung und guter Musik.
Kommst du Montags an hast du den Montag für den Aufbau, Di, Mi zum entspannen und die Uhr absolut völlig ausser acht zu lassen. Der Tag wird v. Füllstand des Glases und der Sonne bestimmt. Do geht es zum RR-Treffen und Fr. - So gibt man sich ne fette Musikdröhnung und lässt den Füllstand in den Gläsern langsam abklingen.


Zitat anzeigen



Dem ist nichts Hinzuzufügen!

martinzinnecker
25.09.2014 09:13


JustMe schrieb:

Ich werde es def. auch an den neuen Campingplatzbestimmungen fest machen wo es mich hintreibt.

Zitat anzeigen



Kann mir nicht vorstellen, dass es am Ring irgendwelche großartigen Änderungen gibt, warum auch?
In Mendig gehe ich fest von dem Glasverbot aus, das kennt man von vielen anderen Festivals, gerade die auf Flugplätzen, allerdings habe ich die Hoffnung, dass man dort das Campingkonzept vom WOA umsetzt.
Wahrscheinlicher ist aber eine Annäherung an das Konzept von RnH: Wer mehr zahlt hat nen besseren Zeltplatz.

LiamGallagher
25.09.2014 09:23

Noch viel wahrscheinlicher ist eine Annäherung an das Southside-Konzept: Es gibt einen großen Campingplatz direkt am Festivalgelände. Beide Areale, die voraussichtliche Bühnenaufstellung gleichen sich 1:1.

Langer_jk
25.09.2014 09:28

Leute....
Ihr gackert hier rum und heult vorab über Festival A und lobt Festival B ohne überhaupt ETWAS zu wissen.. (oder umgekehrt)
weder gibt es Bands von A oder B noch Preise für die Tix.
Weder gibts Infos über die Campmöglichkeiten noch Pläne ..

Daher:


Füsse stillhalten und abwarten bis es ETWAS offizielles gibt. Das könnt Ihr dann in der Luft zerreisen oder Lobpreisen..
..je nachdem wo wem es kommt.

Anzeige
Anzeige