Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear


MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 202 von 206 »
-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
01.04.2015 15:41

Ob die Bild+ Leser schon früher eine Info über die Verlegung bekommen

Exklusiv

"registrieren Sie sich noch heute und geben Sie ihr Ticket noch vor allen anderen zurück"

aralala
01.04.2015 15:58


-MaC-vonDUTCH schrieb:
Ob die Bild+ Leser schon früher eine Info über die Verlegung bekommen

Exklusiv

"registrieren Sie sich noch heute und geben Sie ihr Ticket noch vor allen anderen zurück"

Zitat anzeigen



Hör mir bloß auf, dann muss ich mir wieder für einen Monat ein Probeabo nehmen

-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
01.04.2015 16:19


aralala schrieb:


-MaC-vonDUTCH schrieb:
Ob die Bild+ Leser schon früher eine Info über die Verlegung bekommen

Exklusiv

"registrieren Sie sich noch heute und geben Sie ihr Ticket noch vor allen anderen zurück"

Zitat anzeigen



Hör mir bloß auf, dann muss ich mir wieder für einen Monat ein Probeabo nehmen

Zitat anzeigen



Sorry, wollte dich nicht zum bringen, aber ich finde das alles nur noch (obwohl ich hier auch 7 Tickets liegen habe)

DerGraf
01.04.2015 16:21


aralala schrieb:


-MaC-vonDUTCH schrieb:
Ob die Bild+ Leser schon früher eine Info über die Verlegung bekommen

Exklusiv

"registrieren Sie sich noch heute und geben Sie ihr Ticket noch vor allen anderen zurück"

Zitat anzeigen



Hör mir bloß auf, dann muss ich mir wieder für einen Monat ein Probeabo nehmen

Zitat anzeigen


Ach quatsch! Du musst nur einen Laden suchen, der noch die Bild verkauft. Dort nimmst Du die untere Zeitung, blätterst auf und merkst Dir den Super Ticket Code

So hab ich es bei den 999 für 99,- Tickets auch gemacht - nur dass ein Kollege mir seine Bild geliehen hat

-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
01.04.2015 17:11


Meisti schrieb:
Liebe Leser..

Denkt einfach daran: ES GIBT NUR NOCH 10'000 TAGESTICKETS!

Zitat anzeigen




Ich habe noch 7 Tickets zu verkaufen (zum regulären preis)
(ab Morgen inkl. geld zurück garantie)

hoschi05
01.04.2015 17:27

So da sich ja alle sicher sind das die Metal Welt an dem Tag in die beliebte Veltins Arena zieht!

Möchte ich mal fragen was dort so ein aktuelles leckeres Veltins Edelpils kosten mag?! Oder meint Ihre die DEAG Menschen geben einen auf Frei Bier aus?! Kommen ja nur 200 - 300... Leutchen

hoschi05
01.04.2015 17:39

Wird schon...
also ich mache das beste draus, mehr geht ja eh nicht.
Und die Manager usw. werden für uns nix ändern.
Money talks.
PROST

bambadidi
bambadidi
01.04.2015 17:40


hoschi05 schrieb:
So da sich ja alle sicher sind das die Metal Welt an dem Tag in die beliebte Veltins Arena zieht!

Möchte ich mal fragen was dort so ein aktuelles leckeres Veltins Edelpils kosten mag?! Oder meint Ihre die DEAG Menschen geben einen auf Frei Bier aus?! Kommen ja nur 200 - 300... Leutchen

Zitat anzeigen



3,90€

Bin mal gespannt, morgen müsste ja eigentlich die Bestätigung kommen.

hoschi05
01.04.2015 17:44

Also wenn ich die verfügbaren Zimmer in und um Gelsenkirchen checke....
ist das Ding nahe zu 100 % in der Arena

r0ck3r
01.04.2015 22:40

Wer braucht da noch ein Meet & Greet, wenn er ein reguläres Ticket hat?
Da wird jeder Besucher persönlich von den Bands begrüßt

festivalsunited
festivalsunited
02.04.2015 11:20Admin

Das Festival Der Ring - Grüne Hölle Rock wurde durch den Veranstalter DEAG vom Nürburgring in die Arena auf Schalke verlegt und in Rock im Revier umbenannt.

Liebe Fans,

leider haben sich mit unserem Partner, der capricorn Nürburgring GmbH unüberbrückbare Differenzen aufgetan. Da wir keine Einigung erzielen konnten haben wir den Entschluss gefasst, in die Arena auf Schalke umzuziehen. In dieser bewährten Location haben schon viele Bands Rockgeschichte geschrieben und wir werden unter neuer Flagge mit „Rock im Revier“ Gelsenkirchen vom 29. bis zum 31. Mai 2015 einheizen. Die einen von euch werden sich sicher freuen, die anderen traurig und enttäuscht sein – wir sind jedoch froh, dass wir das Festival retten konnten und überhaupt stattfinden kann!

Falls ihr bereits Karten für Grüne Hölle gekauft habt und auch auf Schalke mit Metallica, Muse, KISS und Co. rocken möchtet, gelten eure Tickets für den Innenraum; die besten Plätze. Ebenfalls ist es möglich, dass ihre eure Grüne Hölle Tickets gegen ein Ticket für Rockavaria oder Rock in Vienna umtauscht oder sie bei der Vorverkaufsstelle, wo ihr sie gekauft habt, zurückgebt.

Weitere Infos und Spielpläne werden nächste Woche vor dem VVK-Start für Rock im Revier am 9. April veröffentlicht. Campingmöglichkeiten wird es weiterhin für euch geben. Wir haben alle Hände voll zu tun über Ostern und werden nach Ostern immer wieder mit Updates auf euch zukommen und eure Fragen beantworten.

Viele Grüße
Euer Rock im Revier Team

Zitat anzeigen



Hier geht's zur Diskussion zu Rock im Revier

maltere
07.04.2015 20:33

Die NR Holding ist inzwischen überzeugt, dass ihre Betriebsgesellschaft CNG am Nürburgring von der DEAG „über Monate hinweg mit falschen und geschönten Zahlen und Fakten (Des-Information) versorgt und vorsätzlich getäuscht wurde“. Ein Verlust von bis zu 12 Millionen Euro habe sich abgezeichnet, den die CNG nicht hälftig bereit zu tragen war. „Mit den einseitig verkündeten Maßnahmen und insbesondere mit der einseitigen Entscheidung eines definitiven Standortwechsels hat die DEAG nach unserer Auffassung selbst den Vertrag gebrochen“, verdeutlichte die NR Holding."

Zitat anzeigen



Rhein-Zeitung (Paywall)

Edit: Bitte keine Artikel von anderen Seiten komplett kopieren, kurzer Anriss und Link genügt - auch und vor allem bei Paywall. Vielen Dank für euer Verständnis.

Nachricht geändert von ringrocker_com am 07.04.2015 20:51 Uhr

blubb0r
07.04.2015 20:38


maltere schrieb:
Die NR Holding ist inzwischen überzeugt, dass ihre Betriebsgesellschaft CNG am Nürburgring von der DEAG „über Monate hinweg mit falschen und geschönten Zahlen und Fakten (Des-Information) versorgt und vorsätzlich getäuscht wurde“. Ein Verlust von bis zu 12 Millionen Euro habe sich abgezeichnet, den die CNG nicht hälftig bereit zu tragen war. „Mit den einseitig verkündeten Maßnahmen und insbesondere mit der einseitigen Entscheidung eines definitiven Standortwechsels hat die DEAG nach unserer Auffassung selbst den Vertrag gebrochen“, verdeutlichte die NR Holding."

Rhein-Zeitung (Paywall)

Zitat anzeigen





Gegendarstellung incoming…

Generell:

Babba
07.04.2015 20:54

Einfach nur traurig. Nichts, was den Nürburgring betrifft, kann derzeit ohne die Juristerei geklärt werden.

Wer hat zuerst den Vertrag gebrochen? Huhn oder Ei?