Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear


MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 18 von 206 »
GraveDog
16.06.2014 13:02


7Dup schrieb:
Die Diskussion hatte zwischenzeitlich echt mal Potential...

Zitat anzeigen

wenns was zu diskutieren gibt wird's auch wieder besser.
Bis dahin wird hier jetzt im Kreis diskutiert... Nix neues

Rhapsode
Rhapsode
16.06.2014 14:54


7Dup schrieb:
Die Diskussion hatte zwischenzeitlich echt mal Potential...

Zitat anzeigen



eigentlich nicht...

@Mehli: Klasse, deine gezielte Provokation hat direkt eingeschlagen

weatherman
16.06.2014 15:02


Rated-R schrieb:
Ach am Ende meinen die mit Rock-Bands sowas wie BRDigung, Kärbholz, Hämatom, JBO, Fiddlers Green, Eisbrecher, Saltatio Mortis und Special Guest Völkerball

Zitat anzeigen


Bitte lass JBO aus dem Spiel!

gjkillspeople
17.06.2014 16:50

Ich rechne mit einem Line Up wie beim Download 2013 plus ein paar deutsche Bands (Kraftklub, Broilers, Callejon evtl. Beatsteaks) http://en.wikipedia.org/wiki/Download_Festival

Onkelz werden die sich im ersten Jahr sparen, für so schlau halte ich die Veranstalter.

martinzinnecker
23.06.2014 12:28

Naja, etwas weiter schon, jetzt weiß der Marek dass er für den Namen was zahlen muss.

Teceo
23.06.2014 12:30


7Dup schrieb:
Soweit waren wir hier vor 2 Wochen auch schon. Wahnsinn.

Zitat anzeigen



Ne, vor 2 Wochen meinte Marek, er würde die Namensrechte alleine halten. Und das hat das Gericht wohl anders bewertet.

TheRealFarinU
23.06.2014 12:32


martinzinnecker schrieb:
Naja, etwas weiter schon, jetzt weiß der Marek dass er für den Namen was zahlen muss.

Zitat anzeigen



Na da bin ich mal gespannt was der Nürburgring fordern wird, sofern sie überhaupt bereit sind den Namen abzugeben. Wird sich vermutlich vor Gericht entscheiden, da ich mir eine Einigung keinesfalls vorstellen kann.

Könnte der Ring denn im schlimmsten Fall den Namen " Grüne Hölle Rockfestival " denn einfach so durch Rock am Ring ersetzen? Müsste der Name denn nicht schon längst irgendwo offiziell eingetragen worden sein, da man es schon angekündigt hat?

7Dup
7Dup
23.06.2014 12:35


Teceo schrieb:


7Dup schrieb:
Soweit waren wir hier vor 2 Wochen auch schon. Wahnsinn.

Zitat anzeigen



Ne, vor 2 Wochen meinte Marek, er würde die Namensrechte alleine halten. Und das hat das Gericht wohl anders bewertet.

Zitat anzeigen



Marek hat hier mitgeschrieben?
Wir haben hier das festgestellt dass die Namensrechte bei beiden liegen

TheRealFarinU
23.06.2014 12:38

? Teceo meinte damit das mlk behauptet hat in einer Stellungnahme dass die Rechte für den Namen zu 100% Mlk gehören - dies ist aber nun nicht der Fall

7Dup
7Dup
23.06.2014 12:43

Ja das hat er. Bin ich echt so schwer verständlich?

Das was das Gericht jetzt festgestellt hat haben wir hier durch die Markeneintragungen die online einsehbar ist schon vor 2 wochen festgestellt. Nämlich dass die namensrechte bei beiden liegen.

martinzinnecker
23.06.2014 12:44

MLK hat das behauptet und ich hab es hier schon mal geschrieben, die Nürburgring GmbH bzw ihr Insolvenzverwalter werden den Namen verkaufen müssen, alleine schon weil der Verwalter dazu gegenüber den Gläubigern verpflichtet ist.

Theoretisch könnte MLK die Rechte auch an den Nürburgring abtreten, aber das wird 100%ig nicht passieren.