Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 67 von 206 »
roxar
roxar
30.10.2014 11:42

Ein Konzert eines Coheads im Palladium 4 Monate vor dem Festival...
Ich bezweifle es

Rated-R
30.10.2014 11:43

Hab mir den Flyer jetzt noch ne Weile angeschaut und das einzige was wirklich authentisch wirkt ist die benutzte Schriftart bei den Bands. Das ist die gleiche, wie GH sie auch beim Datum usw. benutzt.

Und selbst ich finde nicht heraus, wie diese heißt oder wo es die Font zu finden gibt.

ScOrP
30.10.2014 11:45


Rated-R schrieb:
Hab mir den Flyer jetzt noch ne Weile angeschaut und das einzige was wirklich authentisch wirkt ist die benutzte Schriftart bei den Bands. Das ist die gleiche, wie GH sie auch beim Datum usw. benutzt.

Und selbst ich finde nicht heraus, wie diese heißt oder wo es die Font zu finden gibt.

Zitat anzeigen



gib einfach zu dass du den flyer gemacht hast

AllerersteSahne
30.10.2014 11:47

Die Schriftarten sind ja sogar unter den Bands auf dem Plakat unterschiedlich xD Man sehe sich mal das S bei Status Quo und Tenacious D im Vergleich zu Scorpions und Enter Shikari an.

AllerersteSahne
30.10.2014 11:49

Naja bei genauerem hinsehen bin ich mir nicht so ganz sicher ob das an den Pixeln von meinem Bildschirm oder am Bild selbst liegt

Rated-R
30.10.2014 11:51


AllerersteSahne schrieb:
Die Schrifarten sind ja sogar unter den Bands auf dem Plakat unterschiedlich xD Man sehe sich mal das S bei Status Quo und Tenacious D im Vergleich zu Scorpions und Enter Shikari an.

Zitat anzeigen



Ist alles die gleiche Schirft. Wirkt nur etwas anders durch die verschiedenen Farben und Schriftgrößen.

lcalert
lcalert
30.10.2014 11:57


Rated-R schrieb:


AllerersteSahne schrieb:
Die Schrifarten sind ja sogar unter den Bands auf dem Plakat unterschiedlich xD Man sehe sich mal das S bei Status Quo und Tenacious D im Vergleich zu Scorpions und Enter Shikari an.

Zitat anzeigen



Ist alles die gleiche Schirft. Wirkt nur etwas anders durch die verschiedenen Farben und Schriftgrößen.

Zitat anzeigen



Wär ja nicht das erste mal, dass du dich für deinen eigenen Fake abfeierst
Siehe Rock am Ring 2015 Thread Seite 7-9

Rated-R
30.10.2014 11:59


lcalert schrieb:


Rated-R schrieb:


AllerersteSahne schrieb:
Die Schrifarten sind ja sogar unter den Bands auf dem Plakat unterschiedlich xD Man sehe sich mal das S bei Status Quo und Tenacious D im Vergleich zu Scorpions und Enter Shikari an.

Zitat anzeigen



Ist alles die gleiche Schirft. Wirkt nur etwas anders durch die verschiedenen Farben und Schriftgrößen.

Zitat anzeigen



Wär ja nicht das erste mal, dass du dich für deinen eigenen Fake abfeierst
Siehe Rock am Ring 2015 Thread Seite 7-9

Zitat anzeigen



Mag sein, aber so schlampig würde ich den GH nicht umsetzen. Hätte ich die Schriftart, würde auch schon längst ne Version von mir geben

Rated-R
30.10.2014 12:22

Es wird ernst: Am 5. November wollen die Veranstalter der Grünen Hölle erste Headliner und weitere Bands des im nächsten Jahr erstmalig stattfindenden Festivals verkünden.

Laut einer Pressemitteilung von DEAG, Wizard Promotions und capricorn sollen in der Pressekonferenz am kommenden Mittwoch auch Infos zum Vorverkaufsstart und zum Festivalkonzept verraten werden.

Die Grüne Hölle wird im nächsten Jahr vom 29. bis 31. Mai erstmalig als Konkurrenzfestival zu Rock am Ring am Nürburgring stattfinden. Rock am Ring wird ein Wochenende später im nahegelegenen Mendig veranstaltet.

Zitat anzeigen



Q: Metal Hammer

Photo-Demon
30.10.2014 12:28


Rated-R schrieb:

Es wird ernst: Am 5. November wollen die Veranstalter der Grünen Hölle erste Headliner und weitere Bands des im nächsten Jahr erstmalig stattfindenden Festivals verkünden.

Laut einer Pressemitteilung von DEAG, Wizard Promotions und capricorn sollen in der Pressekonferenz am kommenden Mittwoch auch Infos zum Vorverkaufsstart und zum Festivalkonzept verraten werden.

Die Grüne Hölle wird im nächsten Jahr vom 29. bis 31. Mai erstmalig als Konkurrenzfestival zu Rock am Ring am Nürburgring stattfinden. Rock am Ring wird ein Wochenende später im nahegelegenen Mendig veranstaltet.

Zitat anzeigen



Q: Metal Hammer

Zitat anzeigen



Na, was hab ich gestern gesagt?

Paranoid-Android
30.10.2014 12:31

Das ist doch nur die Version des Flyers, bevor der Faker sich erinnert hat, dass GH "elektrofrei" buchen wollte...und daraufhin Chase & Status gegen Apocalyptica getauscht hat

Edit: war natürlich malwieder jemand schneller

Rated-R
30.10.2014 12:32


Paranoid-Android schrieb:
Das ist doch nur die Version des Flyers, bevor der Faker sich erinnert hat, dass GH "elektrofrei" buchen wollte...und daraufhin Chase & Status gegen Apocalyptica getauscht hat

Zitat anzeigen



Dann ist das also der eigentliche Fehldruck

martinzinnecker
30.10.2014 12:33

Also wenn es ein Fake ist dann gibts Bonuspunkte fürs große Ausdrucken

r0ck3r
30.10.2014 12:38

Auf jeden Fall sieht es bei dem ersten, hier geposteten Flyer so aus, als wäre ein relativ schlechter Drucker verwendet worden. Wenn man sich das Bild mal nicht auf der beschissenen directupload Seite anschaut, dann erkennt man unten rechts um den QR Code so waagerechte Streifen, die gerne schlechte Farbdrucker produzieren.

http://s14.directupload.net/images/141030/f5936qck.jpg

(einfach mal vergrößern)

fcfreak91
fcfreak91
30.10.2014 12:43Supporter


Rated-R schrieb:

Es wird ernst: Am 5. November wollen die Veranstalter der Grünen Hölle erste Headliner und weitere Bands des im nächsten Jahr erstmalig stattfindenden Festivals verkünden.

Laut einer Pressemitteilung von DEAG, Wizard Promotions und capricorn sollen in der Pressekonferenz am kommenden Mittwoch auch Infos zum Vorverkaufsstart und zum Festivalkonzept verraten werden.

Die Grüne Hölle wird im nächsten Jahr vom 29. bis 31. Mai erstmalig als Konkurrenzfestival zu Rock am Ring am Nürburgring stattfinden. Rock am Ring wird ein Wochenende später im nahegelegenen Mendig veranstaltet.

Zitat anzeigen



Q: Metal Hammer

Zitat anzeigen


Na da bin ich dann mal gespannt. Auch was MLK dagegen zu setzen hat mit der zweiten Welle.

Anzeige
Anzeige