News vom Ring 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Rated-R am 03.06.2014 09:54 Uhr
87 Kommentare - zuletzt von MesaBoogie

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

87 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
TheRealFarinU
03.06.2014 21:16

An die jenigen, die morgen gegen 17 Uhr am Ring oder kurz vor dem Ring mit dem Auto da sein sollten: Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir einen kurzen Lagebericht zum Verkehr geben könntet. Ich werde wie gesagt zu dieser Zeit ungefähr aufbrechen und wäre super zu wissen ob sich die Reise für mich lohnen würde oder nicht. Muss ja morgen nach der WuP ja auch wieder zurück fahren. Danke im voraus

WupperMetaler95
WupperMetaler95
04.06.2014 09:53


crushade schrieb:
oah nicht ernsthaft, wollten in 2std B5 sein... ich dreh durch

Zitat anzeigen



Mach dir da ma keinen Kopf. Wir sind letztes Jahr erst Mittwoch Mittag dagewesen. Ordner meinte das der Platz voll ist, wollten gerade drehen da kam en anderer Ordner und meinte das da noch locker Platz ist. Dat is immer nur ne Ansichtssache was hier Platz ist

lama95
04.06.2014 13:14

Hallo leute

wie schaut das Armband aus welche Farbe?

mag vl jemand ein Foto posten neugier

LG

bis später

xeNbN
04.06.2014 15:45


Hey !

Kann mir einer sagen wie es aktuell auf D0 bzw. Krebsberg platzmäßig aussieht?

martinzinnecker
04.06.2014 15:54

Die Welle rollt weiter! ‪#‎rar2014‬

25.000 Fans sind schon angereist!

Geöffnet sind die Park- und Campingbereiche A1-A2, B2a, B3, B5, B7, C1-C4, C8, D2-D7, D9, D0 und Krebsberg.
Für Caravane haben die Bereiche Müllenbach und B412 geöffnet.

Folgende Parkplätze sind bereits belegt: B4, B4a, B5, B5a, B5b, B7, C7, D1.
Bitte folgt der Beschilderung und fahrt andere Parkplätze an.

Auf folgenden Zeltplätzen gibt es nur noch einzelne Plätze: B2a, B3, B4a, C8, D2-D5,
Mit größeren Gruppen sucht bitte andere Plätze auf.

Weitere Informationen im Live-Programm beim SWR 3 Rock am Ring Radio unter UKW 87,7 MHz!

Gute Fahrt bei der Anreise!

Zitat anzeigen

Zwieback
05.06.2014 00:44


xeNbN schrieb:

Hey !

Kann mir einer sagen wie es aktuell auf D0 bzw. Krebsberg platzmäßig aussieht?


Zitat anzeigen



Auf Krebsberg wohl gut voll, aber auf jeden Fall noch Platz, schreibt ein Kollege grad

rapante
05.06.2014 01:01

50.000 Fans sind bisher angereist und noch immer kommen Fans zum Ring!

Viele Parkbereiche sind bereits geschlossen und die Campingbereiche bereits gut gefüllt.

Auch B9 und C6c sind heute Abend geöffnet worden.

Besucher mit Ziel Green Camping D6/D7/D9 können noch auf D9 parken.

Wir empfehlen allen anderen Besuchern derzeit die Anreise in die Bereiche B9, D9, D0 und Krebsberg.
Für Caravane stehen die Bereiche C6acund P100 offen.

Die Nordschleife öffnet morgen Vormittag um 10 Uhr für Inhaber von Nordschleifen-Tickets.

Weitere Informationen im Live-Programm beim SWR3 Rock am Ring Radio unter UKW 87,7 MHz!

Gute Fahrt bei der Anreise! #rar2014

Zitat anzeigen

[addsig]

strahlone
05.06.2014 07:54

Moin,

haben uns spontan entschlossen doch noch zu kommen, können aber erst Freitag anreisen.

Da wir sonst immer früher da waren: weiß jemand, wo man freitags so zeltet? Wir haben ein recht großes Zelt, gibt es dann irgendwelche Ausweichplätze? Also uns ist egal wo das ist, nur damit wir diese evtl direkt ansteuern können, weil alle Zeltplätze die auf der RaR Homepage genannt sind, sind eigentlich jetzt schon voll und es ist ja noch nen Tag hin

Findet man dann auf jeden Fall noch nen offiziellen Zelt und Parkplatz (wie gesagt egal wie weit weg)? Muss man ja eigentlich, wir haben ja gezahlt...

Wäre schön, wenn jemand nen Tipp hat, ist doof noch nicht hinzukönnen und auf heißen Kohlen zu sitzen... :-/

Anzeige
Anzeige