Via Auto gebracht werden (2014)

eröffnet von Schmiddi991 am 02.06.2014 12:47 Uhr
5 Kommentare - zuletzt von buether

Schmiddi991
02.06.2014 12:47

Moin Ringrocker,

ich weiß es gibt vereinzelt schon ein paar Informationen zu dem Thema, aber ich empfand keine Antwort als wirklich zufriedenstellend.

Undzwar geht es um das folgende Thema:
Unsere Gruppe wird Mittwoch Abend gegen 19 /20:00 am Ring ankommen, werden allerdings nur via Auto gebracht. D.h. sollen wir uns auf einen ganz normalen Parkplatz einweisen lassen oder wo sollen wir am besten parken zum Ausladen etc.? Wir kommen aus dem Norden, würden dann also via A1 anreisen denke ich.

mfg. Schmiddi991

Luddddi
Luddddi
02.06.2014 12:51Supporter

Pickt euch einen Campingplatz raus, zu dem ihr wollt und steuert den an (ist sehr gut ausgeschildert). Bleibt dabei realistisch: Die Plätze nahe am Gelände werden da schon voll sein. Dann könnt ihr normalerweise ein paar Meter von der Einfahrt schnell rechts halten (der Fahrer sollte aber unbedingt beim Wagen bleiben) und eure Sachen ausladen.

Edit: Ihr könnt aber auch, sollte der Parkplatz des Campingplatzes noch nicht voll sein, einfach drauf fahren und der Fahrer fährt danach einfach wieder runter.

martinzinnecker
02.06.2014 12:52


Schmiddi991 schrieb:
Moin Ringrocker,

ich weiß es gibt vereinzelt schon ein paar Informationen zu dem Thema, aber ich empfand keine Antwort als wirklich zufriedenstellend.

Undzwar geht es um das folgende Thema:
Unsere Gruppe wird Mittwoch Abend gegen 19 /20:00 am Ring ankommen, werden allerdings nur via Auto gebracht. D.h. sollen wir uns auf einen ganz normalen Parkplatz einweisen lassen oder wo sollen wir am besten parken zum Ausladen etc.? Wir kommen aus dem Norden, würden dann also via A1 anreisen denke ich.

mfg. Schmiddi991

Zitat anzeigen



Also oft geht das dass man am Straßenrand ausladen kann, z.b. bei A5 ist das relativ einfach.
bei C1 und B9 ist es etwas schwerer.
Je nachdem wie viel los ist werden euch die Ordner wegschicken, wenn extrem viel los ist könnt ihr sozusagen im Stau ausräumen und wenn es gar nicht geht fahrt einfach auf den Parkplatz und ladet da aus, ist ja auch nicht das größte Problem.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
02.06.2014 12:52



Also erstmal kannst du Hier schauen (klick mich) , da stehen schon die ein oder anderen Antworten zu dem Thema.


Es wäre natürlich am besten wenn ihr vor dem Zeltplatz halten könnt zum ausladen. Aber da spielt leider nicht jeder Security Mensch mit. Hat mit Glück zu tun und je nachdem wieviel Zeug ihr dabei habt und wie lange ihr zum ausladen braucht.

buether
02.06.2014 12:53

Wenn ihr viel Gepäck habt, dann ist Parken sicherlich die Beste Möglichkeit. Bei weniger Gepäck kann man sich kurz auch am Straßenrand absetzten lassen.

Anzeige
Anzeige
Icon