Festivals United

Machine Head

Metal, Oakland  Oakland (US)

20 Kommentare

• Shiftey Shiftey 10.05.2003 02:51 Uhr
    Alora!

Ich komme gerade aus der Lieblingsdisco meiner Wahl, trage mein heißgeliebtes Machine Head Shirt und höre im Hintergrund die Burn my Eyes! Und da wollte ich euch einfach mal wissen lassen, wie geil Machine Head doch sind!

Und jetzt macht mit dem Thread was ihr wollt!

Gute Nacht!

• spike spike 10.05.2003 08:50 Uhr
    lol - wieviel hattest du getrunken?

kenne eigentlich nur From This Day, udn das finde ich total geil!

• desiree82 desiree82 10.05.2003 10:12 Uhr
    Naja ich hoffe mal das die Kopfschmerzen heute Morgen nicht all zu schlimm sind!

Aber die Musik ist ganz geil, da hast Du recht!

• Gambrish Gambrish 10.05.2003 10:24 Uhr
    Absolute Zustimmung meinerseits. Aber deinen Alk-Pegel gestern hätte ich gern mal gemessen.

• Matzee Matzee 10.05.2003 10:36 Uhr
    na die Tasten hat er noch getroffen

ich hab gestern zum ersten mal das Wodka-Ahoi Zeug getrunken... lustige sache

• Gambrish Gambrish 10.05.2003 11:04 Uhr
    Wodka-Ahoi?
    Hab ich jetzt irgend was verpasst???

• Matzee Matzee 10.05.2003 11:15 Uhr
    Na, da gibts doch die Ahoi-Tütenbrause. Dazu kriegst Du ein Snapsgläsel Wodka, kippst die Brause (nicht alles..) in Dich rein, dazu den Wodka. Oder so ähnlich.

• Gambrish Gambrish 10.05.2003 11:20 Uhr
    Buuuaaah... *schüttel*
    Klingt aber trotzdem irgend wie lustig. Ich glaub, ich frag meinen Stammwirt heut Abend mal, ob er auch sowas hat. Oder ich hol mir gleich noch so nen Paket mit ein paar Tütchen und bestell heut Abend einfach nur Wodka.
    Oh Mann, bis man dann seine Lieblingssorte gefunden hat, kanns doch dauern, oder?

• Ungolf_ASD Ungolf_ASD 10.05.2003 11:39 Uhr
    Die Hellalive oder wie die heißt ist besonders geil vor allem zum Einstieg wenn man von Machine Head nur 1-2 Titel kennt.

Anspieltipps: Eigentlich alles, aber vor allem

From this Day, Ten ton Hammers, Take my Scars und American High!!!

• Matzee Matzee 10.05.2003 11:46 Uhr
    na... dort hatten die nur 4! (Waldmeister, Himbeer, Zitrone, Orange)... aber man kann ja die Nuancen einer geschmacksrichtung herraussaufen

[Nachricht geändert von Matzee am 2003-05-10 11:47]

• Gambrish Gambrish 10.05.2003 11:49 Uhr
    Na eben das meinte ich ja.
    Ich glaube, ich werde für heute Abend ein Taxi vorbestellen, daß mich danach bis in mein Bettchen bringt.

[Nachricht geändert von Gambrish am 2003-05-10 11:49]

• Shiftey Shiftey 10.05.2003 15:24 Uhr
    Ob ihr's glaubt oder nicht, mein Alkoholpegel war fast gleich null!!! Naja nicht ganz... Obwohl... Nee nicht wirklich... Hab auf die Kosten vom musefan fast ne ganze Flasche Sekt(...) gekillt... Weil der halt Geburtstag hatte hat er nen Sektgutschein von der Disse gekriegt... Musste aber fahren... Aber für den Gutschein kann man halt nur Sekt trinken... Deswegen Sektgutschein... Naja, da hab ich den Sekt halt getrunken... Ne ganze Flasche (fast)... *schüttel*... Naja danach noch ein Weizenbier um die Geschmacksnerven wieder zu beruhigen... War eigentlich ein ganz netter Abend... Ach ja... GUTEN MORGEN ALLERSEITS

• Gerry Gerry 05.01.2004 18:16 Uhr
    Aufgrund der Bestätigung auch aus der Versenkung hol...

• Tool82 Tool82 17.12.2005 22:14 Uhr
    Zitat:

Shiftey schrieb:
    [...] Und da wollte ich euch einfach mal wissen lassen, wie geil Machine Head doch sind! [...]

Wie kann ein Mensch nur so recht haben!

Habt ihr eigentlich den Gig am Ring im letzten Jahr gesehen? Ich stand erste Reihe direkt vor den Boxen. Hatte natürlich meine Stopsel vergessen. Man haben meine Ohren geflattert... aber geil wars!

• load load 18.12.2005 01:07 Uhr
    heute hab ich die dvd zum ersten mal gesehn... einfach hammer! "does everbody knows, what a sircle-pit is?" hammer!

• Frosty Frosty 18.12.2005 13:24 Uhr
    Zitat:

Tool82 schrieb:
    [quote]
    Shiftey schrieb:
    [...] Und da wollte ich euch einfach mal wissen lassen, wie geil Machine Head doch sind! [...]

Wie kann ein Mensch nur so recht haben!

Habt ihr eigentlich den Gig am Ring im letzten Jahr gesehen? Ich stand erste Reihe direkt vor den Boxen. Hatte natürlich meine Stopsel vergessen. Man haben meine Ohren geflattert... aber geil wars!
    [/quote]

naja ich fand am ring ging es noch. in wiesbaden haben mir die ohren um so mehr gebrummt! DAS WAR LAUT!!!

• FBG FBG 18.12.2005 13:37 Uhr SUPPORTER
    Zitat:

load schrieb:
    heute hab ich die dvd zum ersten mal gesehn... einfach hammer! "does everbody knows, what a sircle-pit is?" hammer!

jo, geile doku

"it´s a good thing, to blow up some anger!!""

• spike spike 19.12.2005 07:16 Uhr
    Zitat:

Gerry schrieb:

welche bestätigung ?

• dwdt05 dwdt05 19.12.2005 08:37 Uhr
    Zitat:

spike schrieb:
    [quote]
    Gerry schrieb:

welche bestätigung ?
    [/quote]
    lieber spike guck dir mal das datum von dem Post an
    okay ich kann dich verstehen es ist montag morgen und noch kein mensch ist so richtig wach.

• Gambrish Gambrish 19.12.2005 09:41 Uhr

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben