Schuhe für Festivals

eröffnet von Wumi94 am 29.05.2014 13:48 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von TheMo

Wumi94
Wumi94
29.05.2014 13:48

Ich weiß die Frage ist doof, aber trotzdem: Normalerweise trage ich auf Konzerten und so Vans, aber auf nem Festival werden die auf Dauer auch unbequem. Also was tragt ihr (gutes Wetter vorausgesetzt) für Schuhe und steht auch noch am letzten Tag bequem?

Finde tagelanges stehen manchmal anstrengender als tagelang laufen oder so.

Danke!
Wumi

martinzinnecker
29.05.2014 13:53

Stehen ist auch schlimmer als laufen, besonders am Ring auf dem Boden.

Ich habe passend zum Wetter Schuhe an und da drin dann Gel-Einlagen, das hilft seht gut.

Wumi94
Wumi94
29.05.2014 14:12

Hi roxar, danke für die Links, habe ich auch schon gelesen.

Für wechselhaftes Wetter bin ich auch gerüstet, mir eht es aber um das bequeme tagelange Stehen. An Geleinlagen habe ich noch nicht gedacht, gibt es so was bei dm oder nur im Schuhladen?

Wumi

rockröhre
rockröhre
28.10.2020 12:27

Ich kann ein paar bequeme dunkle (!) Sneaker und ein paar Boots empfehlen. Beide bequem und man ist für jede Wetterlage gerüstet.

festivalbaron
festivalbaron
29.10.2020 11:34

Gummistiefel sind mein absoluter Favorit! Habe sonst auch immer Vans getragen. Bin dann aber aufgrund des Wetters vor ein paar Jahren zu Gummistiefeln gewechselt. Super angenehm und sehr praktisch Smiley

helenawte97
18.01.2021 17:46

Bei Stiefel dürft ihr auf keinen Fall die passenden Einlagen vergessen! Sonst kann es zu echt schmerzhaften Blasen und Verbrennungen auf den Füßen kommen. Also unbedingt daran denken.

Micha86
Micha86
21.01.2021 20:04

Auf jeden Fall Gel-Einlagen! Damit solltest du auch mit deinen Vans gut lang laufen/stehen könnenSmiley

festivallover33
19.03.2021 11:05

Hallo!

Wurde schon oft erwähnt und stimme dem allen zu! Gel-Einlagen sind eine Investition die du nicht bereuen wirst! Und sonst selbsterklärend auf jeden Fall mit Schuhen anreisen, die bereits eingelaufen sind und bequem sitzen. Ebenfalls sollten es Schuhe sein, die gut und gerne schmutzing werden können! Zusätzlich Latschen und eventuell Gummistiefel einpacken dann bist du bestens ausgerüstet!

Gruß!

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
mattkru
mattkru
19.03.2021 11:20·  Bearbeitet

Ist das hier ein Treffen der Werbe-Bots? Smiley

@Topic: gut eingelaufene DocMartens.
Günstigere Stiefel (< 70 € ) gingen mir bisher immer zu schnell kaputt.

Wumi94
Wumi94
19.03.2021 11:45

Nicht jeder Frage, die so aussieht ist von einem Werbe-Bot, meine erste Frage hier war einfach nur doof.
Aber vielleicht plane ich auch nur extrem langfristig und verlinke hier irgendwann meinen Gummistiefel Laden Smiley

Icon2masterofdisaster666und anderen gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
19.03.2021 12:39·  BearbeitetAdmin


Wumi94 schrieb:
Nicht jeder Frage, die so aussieht ist von einem Werbe-Bot, meine erste Frage hier war einfach nur doof.
Aber vielleicht plane ich auch nur extrem langfristig und verlinke hier irgendwann meinen Gummistiefel Laden Smiley

Zitat anzeigen


auch dich behalten wir noch im auge! Smiley