10 Dinge, die man bei Rock am Ring 2014 getan haben sollte...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von FashionablyLate am 21.05.2014 15:20 Uhr
178 Kommentare - zuletzt von Twappleman


Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

178 Kommentare
« Seite 3 von 8 »
FashionablyLate
22.05.2014 01:25

- ein Punkt wäre, (Komma) sich (sofern man Single ist, oder auch nicht) unsterblich zu verlieben

Henning
22.05.2014 02:37Supporter

Durst haben und erst nach ner halben Flasche merken, daß es Schlumpfenpipi war. Natürlich trotzdem noch aufs Gelände zurck wollen und dann gleich wieder zurück, weil nix mehr geht
Danke Octi fürs zurückbringen.

7Dup
7Dup
22.05.2014 03:06

Ganz wichtig weil es immer wieder funktioniert:

-16 jährigen Fangirls erzählen das Linkin Park NICHT auftreten

AllerersteSahne
22.05.2014 08:25

Einen Kumpel verarschen, der eine Band verpasst hat, die er unbedingt sehen wollte. Einfach erzählen dass diese Band grade verkündet hat sich aufzulösen und dass dies definitiv der letzte Konzert war. Dann dieser Person dabei zuschauen wie sie ausrastet.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
22.05.2014 08:43

Jeden Tag mind. einmal darüber diskutieren, ob man denn mal zur Nürburg hoch laufen sollte - aber es niemals tun!

Moenchen
22.05.2014 11:51


FashionablyLate schrieb:


gloesinger schrieb:
And now to the matter:

1. Im Regen mit klatschnassen Klamotten zu irgendeiner Band tanzen, weil man seine Regenjacke im Zelt gelassen hat.

2. Für 35 DM einen Merceds-Benz Regenschirm kaufen, um ihn dann für 40 DM und 2 Kippen weiterzuverkaufen.


3. Sich am ersten Tag so abschießen, dass man nach einer Band das Festivalgelände verlassen muss.

4. In den Umbaupausen Kinderlieder singen, um dann von Prominenten der "Scheiß-Tribüne" angesprochen zu werden.

5. Sein 16-jährige Cousine alleine losziehen lassen und merken, dass sie es Nachts nicht mehr zurück ins eigene Zelt geschafft hat. Jahre später habe ich erfahren, dass sie in dieser Nacht ihre Unschuld verloren hat....

6. Eine Partie Flunky-Ball verlieren, ohne ein einziges Mal selbst getroffen zu haben.

7. Intensiv Kontakte zu Mitrockern aus dem Ausland pflegen.

8. Ein eigenes Ring-Shirt kreieren.

9. Den Asphalt der Rennstrecke küssen, nachdem man laut gebrüllt hat: "Hier ist Schumi hergefahren!" (Keep fighting, Michael!)

10. Auch nach dreizehen Besuchen die Schnauze noch nicht voll zu haben....

Zitat anzeigen


so stelle ich mir ernstgemeinte Antworten vor

Deine Cousine ist da sicher nicht die Einzige

Zitat anzeigen




Hahaha
Aber das Handbrot fehlt wirklich... das beste was ich je auf dem Gelände gefuttert habe!!

MoonLine
22.05.2014 12:03

Scheint als müsste ich nächstes Jahr dann doch mal dieses berühmte Handbrot probieren

Streetsurfer
22.05.2014 12:11

Das ist ein argument
Dann muessen wir naechstes jahr das handbrot probieren

Kijas
22.05.2014 12:39

- Das Pokemon-Theme über den ganzen Platz tösen lassen und laut mitgrölen!!!

- Jedes Jahr erneut versuchen sich alle bands anzugucken, die man sich vorgenommen hat um dann zu merken, dass man es eh nicht schafft

- mind. einmal im Flunky Ball und Flip Cup gewinnen

- deine Mitcamper mit Edings verunstalten

- deine(n) Frisbee/Fußball/Handball/etc. verlieren und alle davon überzeugen, dass du ihn/sie nächstes Jahr wieder findest

- von Pizza Mario eine fettige Calzone essen (Vegetarier ausgeschlossen)

- Mit "BROOKLYN NINE-NINE" Zitaten um dich werfen (persönlicher Liebling: "You're going FULL BOYLE")

- Die meisten "Dollar-Wetten" gewinnen

Edit: Dat sind so de wichtigsten!

orville
22.05.2014 14:51

- Auf D2 mit uns eine Runde Pokemon-Trinkspiel spielen, danach blau wie das Kruemelmonster in einem der Campingstuehle einpennen und mit geschwaerzten Ohren aufwachen.
- In einer neongelben Warnweste betrunken umherlaufen/auf der Strasse schlafen, um dann von den Ordnern fuer einen betrunkenen Kollegen gehalten zu werden (2013, es war so herrlich )
- Die WarmUp Party besuchen.
- Lustige Kostueme tragen (Banane, Affe, Ananas, Bushaltestelle beispielsweise)

oder: einfach alles mal auf sich zukommen lassen und ganz viel Spass haben. Das klappt beim Ring immer [addsig]

Helau05
22.05.2014 15:07

Man sollte bei dem überaus netten Typen, der jedes Jahr am Müllenbach ein Headliner-Expertenquiz veranstaltet, das selbst die größten Hardcore-Fans vor interessante Herausforderungen stellt, unbedingt mitmachen und ihm zum Dank ein Bier ausgeben.



(Allerdings sollte man nicht, wie in 2013 geschehen, einen Quiz-Teilnehmer großspurig als "Volbeat-Katy" ankündigen, die der Band seit Ihren Umsonst&draußen-Auftritten hinterherreisen würde, die dann aber nur schlappe 4 von 20 Punkten schafft....)

Kijas
22.05.2014 15:15


orville schrieb:
- Auf D2 mit uns eine Runde Pokemon-Trinkspiel spielen, danach blau wie das Kruemelmonster in einem der Campingstuehle einpennen und mit geschwaerzten Ohren aufwachen.

Zitat anzeigen


Bitte eine PN an mich mit den Regeln!!!

MoonLine
22.05.2014 15:18


Kijas schrieb:


orville schrieb:
- Auf D2 mit uns eine Runde Pokemon-Trinkspiel spielen, danach blau wie das Kruemelmonster in einem der Campingstuehle einpennen und mit geschwaerzten Ohren aufwachen.

Zitat anzeigen


Bitte eine PN an mich mit den Regeln!!!

Zitat anzeigen



Here the same please!