10 Dinge, die man bei Rock am Ring 2014 getan haben sollte...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von FashionablyLate am 21.05.2014 15:20 Uhr
178 Kommentare - zuletzt von Twappleman

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

178 Kommentare
« Seite 2 von 8 »
dR-AaaB
21.05.2014 17:16

- definitiv zur wup am mittwoch gehen!! und vorher informieren, wie man dahin kommt. kennt außerhalb des forums irgendwie immernoch kein schwein
- möglichst nicht versuchen, den halben tag auf das ampelsystem in a/b an der center zu hoffen.. siehe


scih für eine band länger in die warteschleife stellen, als die band nachher effektiv spielt

Zitat anzeigen


- flunkyball?!
- afterparty im zelt
- 1-10 biere nach der ankunft, bevor man überhaupt irgendwas aufgebaut hat
- der sonnenaufgang am ende von a5 hat auch was

FashionablyLate
21.05.2014 17:23

Die Österreicherin heißt übrigens Elaine, ist 19 Jahre alt und Single.

-Länderpunkte sammeln. (Wie Barney)

mehlsack
mehlsack
21.05.2014 17:23


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich finds so geil wie jeder immer aufs Handbrot "schwört" und ich in 5 Jahren den Stand nicht einmal gesehen habe

Zitat anzeigen



Gibt nur einen Stand, wo riesengroß draufsteht, was drin ist -> HANDBROTZEIT

das_Doro
21.05.2014 17:25


mehlsack schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich finds so geil wie jeder immer aufs Handbrot "schwört" und ich in 5 Jahren den Stand nicht einmal gesehen habe

Zitat anzeigen



Gibt nur einen Stand, wo riesengroß draufsteht, was drin ist -> HANDBROTZEIT


Zitat anzeigen



Und es ist soooo lecker!

FashionablyLate
21.05.2014 17:38

- Sex vor der Centerstage haben, während Kings of Leon "Sex on fire" live spielen.

TheRealFarinU
21.05.2014 18:18


FashionablyLate schrieb:
- Sex vor der Centerstage haben, während Kings of Leon "Sex on fire" live spielen.

Zitat anzeigen



Du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun, oder?

TheRealFarinU
21.05.2014 18:21

Handbrot ist ja auch einfach

Jule, ich glaube du schuldest mir immer noch 50 Cent . Aber sieh es als Lohn an, dafür dass du dich tapfer durchgedrängelt hast

mrheckels
21.05.2014 19:21

Ich verweis mal auf den Thread:

http://www.ringrocker.com/mobil/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=330&start=1525#last

gloesinger
gloesinger
21.05.2014 20:38Supporter

And now to the matter:

1. Im Regen mit klatschnassen Klamotten zu irgendeiner Band tanzen, weil man seine Regenjacke im Zelt gelassen hat.

2. Für 35 DM einen Merceds-Benz Regenschirm kaufen, um ihn dann für 40 DM und 2 Kippen weiterzuverkaufen.

3. Sich am ersten Tag so abschießen, dass man nach einer Band das Festivalgelände verlassen muss.

4. In den Umbaupausen Kinderlieder singen, um dann von Prominenten der "Scheiß-Tribüne" angesprochen zu werden.

5. Sein 16-jährige Cousine alleine losziehen lassen und merken, dass sie es Nachts nicht mehr zurück ins eigene Zelt geschafft hat. Jahre später habe ich erfahren, dass sie in dieser Nacht ihre Unschuld verloren hat....

6. Eine Partie Flunky-Ball verlieren, ohne ein einziges Mal selbst getroffen zu haben.

7. Intensiv Kontakte zu Mitrockern aus dem Ausland pflegen.

8. Ein eigenes Ring-Shirt kreieren.

9. Den Asphalt der Rennstrecke küssen, nachdem man laut gebrüllt hat: "Hier ist Schumi hergefahren!" (Keep fighting, Michael!)

10. Auch nach dreizehen Besuchen die Schnauze noch nicht voll zu haben....

FashionablyLate
21.05.2014 21:16


gloesinger schrieb:
And now to the matter:

1. Im Regen mit klatschnassen Klamotten zu irgendeiner Band tanzen, weil man seine Regenjacke im Zelt gelassen hat.

2. Für 35 DM einen Merceds-Benz Regenschirm kaufen, um ihn dann für 40 DM und 2 Kippen weiterzuverkaufen.

3. Sich am ersten Tag so abschießen, dass man nach einer Band das Festivalgelände verlassen muss.

4. In den Umbaupausen Kinderlieder singen, um dann von Prominenten der "Scheiß-Tribüne" angesprochen zu werden.

5. Sein 16-jährige Cousine alleine losziehen lassen und merken, dass sie es Nachts nicht mehr zurück ins eigene Zelt geschafft hat. Jahre später habe ich erfahren, dass sie in dieser Nacht ihre Unschuld verloren hat....

6. Eine Partie Flunky-Ball verlieren, ohne ein einziges Mal selbst getroffen zu haben.

7. Intensiv Kontakte zu Mitrockern aus dem Ausland pflegen.

8. Ein eigenes Ring-Shirt kreieren.

9. Den Asphalt der Rennstrecke küssen, nachdem man laut gebrüllt hat: "Hier ist Schumi hergefahren!" (Keep fighting, Michael!)

10. Auch nach dreizehen Besuchen die Schnauze noch nicht voll zu haben....

Zitat anzeigen


so stelle ich mir ernstgemeinte Antworten vor

Deine Cousine ist da sicher nicht die Einzige

sprinkhaan
21.05.2014 21:22


gloesinger schrieb:
And now to the matter:

1. Im Regen mit klatschnassen Klamotten zu irgendeiner Band tanzen, weil man seine Regenjacke im Zelt gelassen hat.

2. Für 35 DM einen Merceds-Benz Regenschirm kaufen, um ihn dann für 40 DM und 2 Kippen weiterzuverkaufen.

3. Sich am ersten Tag so abschießen, dass man nach einer Band das Festivalgelände verlassen muss.

4. In den Umbaupausen Kinderlieder singen, um dann von Prominenten der "Scheiß-Tribüne" angesprochen zu werden.

5. Sein 16-jährige Cousine alleine losziehen lassen und merken, dass sie es Nachts nicht mehr zurück ins eigene Zelt geschafft hat. Jahre später habe ich erfahren, dass sie in dieser Nacht ihre Unschuld verloren hat....

6. Eine Partie Flunky-Ball verlieren, ohne ein einziges Mal selbst getroffen zu haben.

7. Intensiv Kontakte zu Mitrockern aus dem Ausland pflegen.

8. Ein eigenes Ring-Shirt kreieren.

9. Den Asphalt der Rennstrecke küssen, nachdem man laut gebrüllt hat: "Hier ist Schumi hergefahren!" (Keep fighting, Michael!)

10. Auch nach dreizehen Besuchen die Schnauze noch nicht voll zu haben....

Zitat anzeigen



Freddy31
Freddy31
21.05.2014 21:24


gloesinger schrieb:

5. Seine 16-jährige Cousine alleine losziehen lassen und merken, dass sie es Nachts nicht mehr zurück ins eigene Zelt geschafft hat. Jahre später habe ich erfahren, dass sie in dieser Nacht ihre Unschuld verloren hat....

Zitat anzeigen



FashionablyLate
21.05.2014 23:06


Freddy31 schrieb:


gloesinger schrieb:

5. Seine 16-jährige Cousine alleine losziehen lassen und merken, dass sie es Nachts nicht mehr zurück ins eigene Zelt geschafft hat. Jahre später habe ich erfahren, dass sie in dieser Nacht ihre Unschuld verloren hat....

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


God praise the gloesinger

BuddyBudsen
21.05.2014 23:17

Sich 4 Wochen darauf vorbereiten, indem man jeden Abend mindestens 8 Bier trinkt!

Das ist zwar nicht "BEI" Rock am Ring, aber Nach dem Ring ist vor dem Ring. Oder andersrum. A propos Rum...

In diesem Sinne, Prost!

Twappleman
21.05.2014 23:59

Wenn die Milch nach 2 Tagen leer ist das Müsli morgens einfach mit Bier verzehren

ZweiSchluckMann
22.05.2014 00:13


FashionablyLate schrieb:
Die Österreicherin heißt übrigens Elaine, ist 19 Jahre alt und Single.

-Länderpunkte sammeln. (Wie Barney)

Zitat anzeigen



Halloooooo Elaine lust auf ein Handbrot?

Anzeige
Anzeige