10 Dinge, die man bei Rock am Ring 2014 getan haben sollte...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von FashionablyLate am 21.05.2014 15:20 Uhr
178 Kommentare - zuletzt von Twappleman

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

178 Kommentare
« Seite 5 von 8 »
Hoopy
23.05.2014 22:03


maxtheobald schrieb:


Hoopy schrieb:
back to topic:

5. Freitag (diesmal Donnerstag?) zur ersten Band gehen und die abfeiern als wären sie Headliner

Zitat anzeigen



Bitte nicht, dieses Jahr ist das Falling in Reverse

Zitat anzeigen



Darum gehts ja, dass das ned unbedingt die beste Band ist ^^ Wobei ich Falling in Reverse gerade nicht kenne...

Unterschied (und Festivalhighlight) waren irgendwann mal Lez Zepplin und normalerweise samstags die Band vom Ringrocker Songcontest

Nachtrag: hab se mir angehört. Man sollte schon sehr viel vorher trinken, aber dann könnts gehen... Moshpit erste Reihe? Wer macht mit??

Speichman
24.05.2014 00:11

1. Sich darüber wundern dass die Achterbahn immer noch nicht fährt
2. Sich auf dem Campingstuhl sitzend am Straßenrand aufhalten
3. Müllpfand zurück bringen
4. Selbst in der Dusche zum Beat der Cantina-Band tanzen
5. Mindestens einmal in den "Scheiß-Tribüne-Chor" einstimmen
6. Mindestens einmal auf einen "Helgaaaaaaa-Ruf" mit "Helga ist tot" antworten und darauf hin eine hitzige Diskussion über den Zeltplatz schreiend führen
7. Sich darüber aufregen dass "Beckers-Bier" so verdammt schnell absteht
8. Auch mal einem unsympatischen Menschen ein Bier ausgeben
9. Ab und an auch mal nicht alkoholische Getränke zu sich nehmen
10. Montags nicht heimfahren wollen und am Ende doch froh sein wieder in der Zivilisation angekommen zu sein

In diesem Sinne und weil ich diesen Satzanfang so sehr liebe.....

HEUTE IN (HIER NOCH VERBLEIBENDE ZEIT BIS ZUM START DES EIFELURLAUBS EINTRAGEN) FREUNDE.......

Hoopy
24.05.2014 21:31


gloesinger schrieb:


FashionablyLate schrieb:


Butterbrotbutterer schrieb:
und wie stellst du dir das über eine Woche verteilt vor??

Zitat anzeigen


Wer zuerst ein alkoholfreies Getränk trinkt verliert.

Zitat anzeigen



Ich verliere freiwillig, da ich selbst auf einem Festival ohne meinen morgentlichen Kaffee nicht zu genießen bin!!!

Zitat anzeigen



Auf dem Festival gibts morgens Konterbier. Sonst hast du doch nen Kater, oder?? ^^

ryback
ryback
25.05.2014 10:21


gloesinger schrieb:


FashionablyLate schrieb:


Butterbrotbutterer schrieb:
und wie stellst du dir das über eine Woche verteilt vor??

Zitat anzeigen


Wer zuerst ein alkoholfreies Getränk trinkt verliert.

Zitat anzeigen



Ich verliere freiwillig, da ich selbst auf einem Festival ohne meinen morgentlichen Kaffee nicht zu genießen bin!!!

Zitat anzeigen



Dafür gibt es doch die wundervolle Erfindung des Rüdesheimer Kaffee

Lauch
25.05.2014 16:03

Ab und an mal was ohne alkohol zu trinken schadet nicht...
wir habens letztes jahr echt drauf angelegt, und bis sonntags NUR alkohol getrunken... Fazit: Sonntags Hände und Füße dermaßen angeschwollen Nach paar litern wasser und genügend vitamine, wars montags morgens wieder halb wegs normal.... aber dass passiert mir nicht mehr

max2238
26.05.2014 13:13

1. Haare teilweise abrasieren und bunt färben.
2. Mit eurem Dosentier über den Platz laufen und immer wieder anhalten um ihm brot hin zu werfen
3. Eine Bohrmaschine trinken !!! Falls es jemand kennt. ( auch "Flotter Fridolin" genannt)
4. Den Freunden sagen man komme gleich wieder und dann die ganze nacht auf achse bleiben.
5. Mit einer Dose Bier loslaufen und nach 3 Stunden total besoffen wiederkommen und das am besten vor den Frühstück

crushade
crushade
26.05.2014 13:30

- Mit mehreren, am besten fremden leuten, einige runden "wenn ich du wäre" spielen ... es gibt nichts geileres im suff

Anzeige
Anzeige