VIP bei Rock am Ring 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von DrSchwarz am 14.05.2014 16:38 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von Cryten

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

DrSchwarz
14.05.2014 16:38

Moin Leute,

habe für dieses Jahr RaR VIP Karten von Seat bekommen.

Hat jemand ein paar Infos was da so zugehört? Bzw war jemand von euch schon in der Seat VIP Lounge?

LG Tom

habersd
14.05.2014 17:35

hatte mal welche von Suzuki. durfte auf Tribüne und in Suzuki lounge. Gab dort allerlei Getränke und essen umsonst. Du hasst nen extra eingang zum ring und konntest direkt in den A Bereich rein

FashionablyLate
14.05.2014 18:09

"Scheiß Tribüne!" Aber einfach mal so in den A-Bereich und das jederzeit klingt natürlich verlockend. Purer Luxus wenn man in den Bandpausen einfach mal (gratis?) Bier nach tanken kann.

DrSchwarz
14.05.2014 18:27


taunusrunner schrieb:
darf man mal fragen wieso du die bekommen hast?
fahre auch n seat

Zitat anzeigen



Arbeite in einem Seat Autohaus und da Seat Hauptsponsor ist

Noch ne Frage, hat man auch einen festen Parkplatz?

DrSchwarz
14.05.2014 18:27


FashionablyLate schrieb:
"Scheiß Tribüne!" Aber einfach mal so in den A-Bereich und das jederzeit klingt natürlich verlockend. Purer Luxus wenn man in den Bandpausen einfach mal (gratis?) Bier nach tanken kann.

Zitat anzeigen



Wollen wir doch hoffen das man GRATIS nachtanken kann ^^

habersd
14.05.2014 18:29

wir durften auf den vip Campingplatz. ist aber alles schon drei oder vier jahre her.

DrSchwarz
14.05.2014 18:31


habersd schrieb:
wir durften auf den vip Campingplatz. ist aber alles schon drei oder vier jahre her.

Zitat anzeigen



Ging da was oder eher langweilige Stimmung? Durftet ihr auch auf die Aftershow-Partys?

FashionablyLate
14.05.2014 18:49

Ohne jetzt da gecampt zu haben stelle ich mir das auf den *anderen Campingplätzen wesentlich unterhaltsamer vor
Die Menschen die sich für 899€ ein VIP Ticket gegönnt haben stell ich mir eher langweilig vor, abgesehen davon werden die VIP-Ticketkäufer wohl eher zum Hotel tendieren. Dann bleiben noch die Glücklichen, die ein Ticket gewonnen haben oder über Vitamin B zugesteckt bekommen. Schon rein von der Menge der Camper wird da wohl viel weniger los sein, wenn man da z.B. an B5 denkt

Nachricht geändert von FashionablyLate am 14.05.2014 18:50 Uhr

sunnyan
sunnyan
14.05.2014 19:46


DrSchwarz schrieb:


habersd schrieb:
wir durften auf den vip Campingplatz. ist aber alles schon drei oder vier jahre her.

Zitat anzeigen



Ging da was oder eher langweilige Stimmung? Durftet ihr auch auf die Aftershow-Partys?


Zitat anzeigen



Keine Ahnung ob du mit VIP-Ticket auch auf der Aftershowparty darfst. Ich war da letztes Jahr und wir haben kurz vorher spezielle Bändchen gekriegt. Die Anzahl an Leute ist da generell relativ beschränkt. Dafür gab es super Musik und Alkohol umsonst
Würde einfach mal bei SEAT nachfragen

Jakob93
15.05.2014 15:52

Kann man sich im Vip Bereich so vollkippen bis einem der komplette Wanst zerplatzt?

FashionablyLate
15.05.2014 16:50

Bei 899€ für ein VIP Ticket - 200€ Ticket für den Pöbel bleiben 699€ zum verzehren übrig. [(699€:4€):4]= 42.7 Bier pro VIP Besucher und Tag sollte reichen.

Nachricht geändert von FashionablyLate am 15.05.2014 16:55 Uhr

Langer_jk
15.05.2014 17:30


FashionablyLate schrieb:
Bei 899€ für ein VIP Ticket - 200€ Ticket für den Pöbel bleiben 699€ zum verzehren übrig. [(699€:4€):4]= 42.7 Bier pro VIP Besucher und Tag sollte reichen.

Nachricht geändert von FashionablyLate am 15.05.2014 16:55 Uhr

Zitat anzeigen



Du musst noch die Dusch und Kack Kosten in Deiner Rechnung berücksichtigen... + den Bonus immerin den Bereich A zu kommen (

urinella
urinella
15.05.2014 18:58

Toll, wenn das alle machen, ist das ja gar nicht mehr VIP! #wasnichtskostetistauchnichts

eifelvista
15.05.2014 21:26


DrSchwarz schrieb:


taunusrunner schrieb:
darf man mal fragen wieso du die bekommen hast?
fahre auch n seat

Zitat anzeigen



Arbeite in einem Seat Autohaus und da Seat Hauptsponsor ist

Noch ne Frage, hat man auch einen festen Parkplatz?

Zitat anzeigen


Guck mal das PDF hier unter Park- & Zeltplätze 2014 Bei A6 sind die VIP-Parkplätze. Der Campingplatz für die VIP-Karteninhaber befindet sich gleich dahinter.

daspitti
21.05.2014 09:50

Hy...
Also du kommst auf die After Show nur mit extra Bändchen. Bekommst du täglich von irgendwem in der Lounge zu gesteckt. Vielleicht.
In der Lounge bekommst Getränke und Essen umsonst, soviel du schaffst.
Arbeite bei dem Caterer der Crew/Band und VIP an der Center macht. Sehen uns also unbekannterweise auch in der Lounge da wir die auch betreuen.
Grüße...

Milliondollarbaby
25.05.2014 16:57

weiß hier irgendwer wie man noch an Vip Tickets rankommt? sonst konnte man sich welche über ebay kleinanzeigen besorgen. aber da ist der verkauf jeglicher rar tickets jetzt verboten

DrSchwarz
26.05.2014 07:17

Ich glaube es gibt wenn dann nur die Möglichkeit die VIP Tickets über den Nürburgring käuflich zu erwerben. Alle anderen Tickets sind personalisiert. Ich habe auch kein Ticket geschickt bekommen sondern muss mich Donnerstag im Hotel zur Akkreditierung einfinden.

daspitti
26.05.2014 07:44

Nee nee, generell sind die nicht personalisiert. Sehen aus wie normale Tickets, nur das halt VIP drauf steht. Holst das Bändchen dann an dem extra Zugang. Gibt aber sicher noch andere Möglichkeiten. Das Zusatzbändchen für die Lounge bekommst du da sicher am Donnerstag. Gibt ja auch VIP ohne Zugang zu ner Lounge, dann musst sogar für Essen und trinken zahlen wie der restliche "Pöbel".

Anzeige
Anzeige
Icon