Späte Anfahrt ohne eigenes Auto

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von peter23 am 14.05.2014 13:28 Uhr
4 Kommentare - zuletzt von peter23


Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

peter23
14.05.2014 13:28

hallo ringrocker

meine problem ist, dass ich und mein kumpel leider erst freitag abends (so gegen 18 uhr) aus FFM wegkommen und deshalt erst relativ spät ankommen. außerdem haben wir leider kein eigenes auto und werden gefahren
meine frage ist jetzt, wie man das am besten mit gepäck ent- und dann später auch wieder beladen macht. die wege sind ja doch relativ lang und wir müssen uns dann sicher darauf einstellen, öfters zu laufen?
dann noch was: wir haben die möglichkeit, ein zelt schon donnerstags aufgebaut zu bekommen. kann man sich seinen zeltplatz aussuchen oder wird man zugewiesen?

ich hoffe auf hilfreiche antworten!


ps: suchfunktion hab ich nix passendes gefunden.

Topf
Topf
14.05.2014 13:34

Im Prinzip kann man sich den Zeltplatz aussuchen, wobei am Donnerstag viele Flächen schon voll und gesperrt sein werden. Die Auswahl hat man also nur unter den noch freien Flächen

Euer Chauffeur kann dann am entsprechenden Platz schon ein paar Minuten anhalten damit ihr ausladen könnt. Er sollte eben selber am Auto bleiben. Wenn ihr eine Gruppe habt, die Euer Zelt aufbaut, können die ja vielleicht auch beim Schleppen helfen?

Hoopy
14.05.2014 15:53

kein Stress... Wird nur leichter wenn du keinen Parkplatz brauchst. Meistens sind die Parkplätze lang vor dem Campingplatz zu.

Wenn du mit den anderen zusammen zelten willst lass dein Zelt auf jeden Fall vorher aufbauen!! Nachher wird sich in jeden Ecken gequetscht, und wenn dann noch was frei ist und gerade keiner aufpasst steht ein fremdes Zelt auf deinem Platz...

Das wird alles! Zur Not helf ich auch schleppen

peter23
14.05.2014 18:03

ok sehr gut

naja je nachdem wann wir ankommen (kann das nicht so genau einschätzen wie lange die fahrt dauert) wollen die warscheinlich auch lieber bands sehen als gepäck zu schleppen, was ich natürlich verstehen kann

dann sollte das also gut klappen

danke für die schnellen antworten