Juhuu....Dosenbier!!!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Mantis am 08.05.2003 19:36 Uhr
45 Kommentare - zuletzt von tioz

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Mantis
08.05.2003 19:36

Endlich habe ich meine ersten 3 Paletten Dosenbier OHNE Pfand bekommen. Das heisst 55 Cent für eine schöne Herforder Pils 0,5l Dose. Zu den 3 Paletten kommen natürlich noch welche dazu. Smiley
Bin wohl einer der wenigen die das Glück haben Dosen ohne Pfand zu haben.

Die Frage in Sachen Bier bei Rock Am Ring hat sich für mcih auf jeden Fall erledigt! Smiley

Smiley !PrOsT! Smiley

michiman
08.05.2003 19:39

Schau mal, ob das Bier noch haltbar ist!Smiley

Aber sonst: Herzlichen Glückwusch

*vorneidaufdentischhaue*[addsig]

wayne83
08.05.2003 20:21

Ha,

wir haben sogar 5 Paletten feinstes Pfandfreies Bitburger, haltbart bis November ´03.
Überschüsse von Karneval machens möglich Smiley

Viel Spaß allen beim Suchen günstigen Bieres.

Bonoman
08.05.2003 20:26

es gibt durchaus moeglichkeiten an pfandfreies dosenbier zu kommen. du musst nur jemanden kennen, der in der gastronomie taetig ist! das pfand traegt ja der endverbraucher....wenn du zB einen bekannten hast, der metzger, baecker oder an der tankstelle ist...dann haste gewonnen! da die die dosen zum normalen preis kaufen.

steinigt mich, wenn ich falsch liege!

Smiley

martinzinnecker
08.05.2003 20:30

ich fahre einfach nach luxemburg (ca. 10 km) und decke mich mit dosen ein

Mantis
08.05.2003 20:31

@ Bonoman:
Da liegst du in der Tat richtig. Allerdings bekommst du Pfandfreie Dosen nicht im normalen Grosshandel!
Entweder du hast Beziehungen zu jemanden der nen Getränkemarkt hat, oder jemanden mit ner Tanke oder so. Ansonsten keine Chance!

@ wayne83:
Wie gesagt, zu den 3 Paletten kommen noch ein paar hinzu. Smiley

Benull
08.05.2003 20:32

na wenn ich wüßte was das bier in frankreich kostet würd ich mich ja mal hinfahren und vorallem wäre es mal gut zu wissen was für ne brühe die dort verkaufen!
hab nur gemerkt als ich vor ner woche in holland war das das bier dort teurer is als bei uns,also ungefähr den preis pro dose den man bei uns incl pfand bezahlt,also warum dann den streß machen und dorthinfahren!!
glaub ich muß auch mal beim kiosk um die ecke nachfragen wie das bei denen läuft

michiman
08.05.2003 20:40

Haben einen Bekannten bei Frankenheim! Bekomme die Dosen aber wohl frisch aus der Brauerei! Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es nehme! Aber ich denke schon![addsig]

Shiftey
08.05.2003 20:44

Also beim Musefan im Keller lagern 10 Paletten herlichstes Kasseler Premium Pils, haltbar bis November und natürlich PFANDFREI![addsig]

Benull
08.05.2003 20:47

na das mim lagern is immer so ne sache bei uns!!wenn dann dochmal der notstand ausbricht würden wir doch ans eingelagerte gehen!also dann doch am besten erst kurz vor der abreise!!

Bademeister
08.05.2003 21:08

Ich sage nur 0,05? die Dose Karlsquell! (Ausverkauf vorm dosenpfandtermin)
Es lebe Aldis Rache....

Verkauft Aldi eigentlich wieder Bier? In PET oder so?

desiree82
08.05.2003 21:13

Also Bier aus PET stell ich mir auch echt ekelig vor! Habe in England mal Bier aus ner Plastikflasche getrunken, und glaubt mir das war ekelig![addsig]

SirTec
08.05.2003 21:20

Kennst du nicht das Bier in der praktischen unkaputtbaren PET Flasche ?
Smiley

Reicht es denn auch wenn man jemanden kennt der inner Kneipe arbeitet bzw eine hat ? Ich meine der verkauft zwar kein Dosenbier aber kann ja sein das der sowas kaufen kann ....

Und gibs in Luxemburg kein Dosenpfand ?

ThX


---- ----
all you must feer, is getting out of beer

desiree82
08.05.2003 21:23

Sei nicht so frech, sonst gibt es Haue!

Nee, aber das gibts in England an jeder Ecke, außerdem ist es 5 Jahre her, da war ich Jung und Dumm .....

[addsig]

Benull
08.05.2003 21:27

hey denk dran ich bin net chrisSmiley
na dann hab ich jetzt wenigstens noch en grund mehr net nach england zu fahrenSmiley

desiree82
08.05.2003 21:30

Mit dir werde ich auch noch fertig glaub dran!

Denn ich kann sehr böse werden!
[addsig]

Benull
08.05.2003 21:32

wow so kenn ich dich ja gar net,dachte immer du bist so en liebes kleines süßes engelchen,also zügel dich a bissel sonst bekomm ich noch ein schlechtes bild von dir!!Smiley

desiree82
08.05.2003 21:41

Von mir haben so viele Leute ein schlechtes Bild da kommt es auf einen mehr oder weniger auch nciht mehr an!

Ich als Engel ich glaube da müssen einige Leute sich echt das Lachen verkneifen.


[addsig]

Benull
08.05.2003 21:45

kennste den noch??
"Wie_wäre_es_mit_liebes_nettes_immer_freundlichen_gutauss ehendes_Engelchen???"tja leg dich mal net mit mir anSmiley

Pippin_el_Loco
08.05.2003 22:03

der gedanke an bier macht euch ja alle ganz banane... bier in PET ich glaub es hackt Smiley

am besten noch selbst abgefüllt und 3 tage im auto liegen lassen *schüttel*

argh, scheiss dumme zufälle gibt es:
da ist man hier in düsseldorf mit der tochter der besitzer der schumacherbrauerei gut befreundet und dann füllen die nur in die dicken große flaschen ab ARGH *g

desiree82
08.05.2003 22:06

Quote:


Benull schrieb am 08.05.03 um 00:00:
kennste den noch??
"Wie_wäre_es_mit_liebes_nettes_immer_freundlichen_gutauss ehendes_Engelchen???"


Die These bleibt natürlich bestehen! Das Gegenteil kannst Du mir ja noch net beweisen![addsig]

GongoJack
08.05.2003 22:32

hat sich denn jetzt schon mal einer von euch genauer in FRANKREICH umgeschaut ???
kann man dort vernünftiges bier herbekommen?

wenn nicht dann muss ich mich wohl mal die 5 km über die grenze schleppen und selbst probetrinken machen Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige