Anreise am Samstag auf Tagesparkplatz

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von bambina am 10.05.2014 18:29 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von Dudemeister


Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

bambina
10.05.2014 18:29

Hey,
das wird mein erstes Festival und ich würde gerne wissen wie ich diesen "Tageskartenparkplatz" finden kann weil dazu wirklich keine Adresse exestiert. irgendwelche Tipps?

bambina
10.05.2014 20:22

Ich fahre rund 500 km und brauche eine Adresse für mein Navi, deswegen bezweifele ich das die Schilder so gut sind das ich mich NICHT verfahre.

Aber danke für den Tipp!

theLiquidator
theLiquidator
10.05.2014 20:49

gib die Adresse von nem Hotel am Nürburgring ein damit dein Navi dir die grobe Richtung ausspuckt. Du wirst aber schnell merken, dass du, je näher du dem Ring kommst, immer mehr Beschilderung findest und alles top ausgeschildert sein wird. Ab da dann Navi aus und Augen offen halten

Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring
Stefan-Bellof-Straße, 53520 Nürburg

Roadtrip
10.05.2014 22:29

Bei fast jedem Navi kann man den Zielpunkt auch direkt auf der Karte eingeben, dazu braucht es keine Adresse.

Ich frage mich gerade, wie wir vor über 10 Jahren den Ring ganz ohne Navi gefunden haben
Irgendwie wird die Menschheit durch die ganzen technischen Helferlein immer unselbständiger

gloesinger
gloesinger
11.05.2014 07:55Supporter


Roadtrip schrieb:
Bei fast jedem Navi kann man den Zielpunkt auch direkt auf der Karte eingeben, dazu braucht es keine Adresse.

Ich frage mich gerade, wie wir vor über 10 Jahren den Ring ganz ohne Navi gefunden haben
Irgendwie wird die Menschheit durch die ganzen technischen Helferlein immer unselbständiger

Zitat anzeigen



Word