Böhse Onkelz Tour 2003

eröffnet von d-wac am 08.05.2003 14:10 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von ShockTherapy

d-wac
08.05.2003 14:10

Auch wenn hier viele diese Band verabscheuen. Die Onkelz spielen Anfang Juli eine kurze Tour in kleinen Clubs unter dem Namen "Los Tioz".

03.07.03 Bremen (Aladin)
04.07.03 Hannover (Capitol)
06.07.03 Osnabrück (Hyde Park)
07.07.03 Berlin (Musichall)
09.07.03 Nürnberg (Hirsch)
10.07.03 Pratteln (??)

Tickets kosten 20 Euro.

Mit etwas Glück kann man jetzt noch welche ergattern, auch wenn es ja pro gig nur etwa 1000 gibt (vermute ich mal). Also gestern konnte ich noch meine für OS bestellen...
Zu bestellen unter: www.lostioz.de

dadabrr
08.05.2003 22:54

joa das sind wohl schon kleine läden
im hirsch in nürnberg passen glaub ich keine 1000 leute rein
vielleicht nen paar hundert...
wird wohl gerappelt voll

Yokoho
09.05.2003 22:35

Mahlzeit

He D-wac! Auch schon drauf gekommen?
Ich habe aber auch erst gesehen, das es wirklich die Onkelz sind, als ich die Karten geschickt bekam! ich freu mich schon ! 5 Karten kriege ich !

Grüße

Sascha

ShockTherapy
11.05.2003 18:29

tja, also zig bestätigungsmails bezüglich der karte hab ich auch schon bekommen aber in der post war bisher noch nix

wird aber bestimmt echt lustig.
@yoko: wie machst du das mit den fünf karten? überprüfen die die adresse nicht ? steht doch fett daß es nur eine pro person geben soll ?!? oder über bekannte ?

Yokoho
12.05.2003 16:22

*grins+

Gehst Du etwa alleine zum Konzert? Wir sind halt fünf, also auch fünf Namen! Fünf Adressen, Geburtstag.....
Sonntag hole ich sie ab !
Und wehe ich kriege die nicht !

Wieso hast Du sie Dir per Post schicken lassen? viel zu teuer!

Sascha[addsig]

ShockTherapy
13.05.2003 00:03

"5 karten kriege ich" hattest du geschrieben. hab ich dann wohl missverstanden. ich hab mir die schicken lassen weil ich nicht genau weiss ob ich zeit hab mir die karten abzuholen. und so ist es bei den leuten die mitkommen auch. und ich hab auch nicht so recht bock mich da irgendwie nen halben tag anzustellen. hast aber recht, billig ist es nicht (also die Portokosten, der Kartenpreis ist schon i.O.). eß ich halt etwas weniger in nächster zeit
Karte ist übrigens heute morgen bei mir angekommen. mittlerweile ist Osna auch ausverkauft. Es gibt nur noch karten für bremen wies aussieht. also schnell zugreifen wer noch will.

Gruß

Rainer

Rongrick
13.05.2003 00:11

Im HYDE PARK???
Das kann ja lustig werden! (Passen übrigens 1500 Leute rein - offiziell) Nur zur Erklärung: Der Park ist eine alteingesessene Punk-Disco! Ich habe da noch NIE einen Nazi gesehen, der hätte auch keine Chance, denke ich. Die Leute sind alle sehr tolerant, vorallem die Türsteher. Ich weiß jetzt werden wieder alle möglichen Leute aufschreien: "Die Onkelz sind nicht mehr rechts!" Von mir aus, aber sie ziehen dieses Klientel an und das könnte echt gefährlich werden. Mal sehen ob ich mir das gebe (aus der Ferne) aber interessant wird das!

Yokoho
13.05.2003 16:47

Hi Rongrick

Also ich denke mal Faschos sind heute zu Tage nicht mehr so blöd und kreutzen auf Onkelz Konzerten auf!

Schau DIr die Fans mal an, Du wirst Dich wundern, wir sind alle ganz " Normal"

Liebe Grüße

Sascha[addsig]

KTFCJonas
13.05.2003 16:53

Hatte zuerst vor zum großen open air zu gehen muss ja wirklich der hammer sein!
hab aber erstens keine karte mehr bekommen 2tens wurde mir gesagt wärs assi teuer aber ich kenne einige die da hinfahren un dort auch campen(am rhein)
Jonas[addsig]

Yokoho
13.05.2003 17:37

Hi Jonas

Sauteuer? Ich glaube 30.40€ sind nicht teuer! Die Onkelz haben nie Schweinekohle genommen und wenn Du bedenkst, das als Vorbands auf den Festivals Biohazard, Pro Pain und Sub7even spielen kannst Du ja echt nicht meckern!
Und das bei diesen Locations! Ferropolis und LorelyBühne!
Das wird der Hammer nach dem Ring!
www.onkelz.de
Ich bin übrigens Freitags auf der Lorely

Bis dann

Sascha[addsig]

KTFCJonas
13.05.2003 19:09

hehe oke dann hab ichd es mit was verwechselt, trotzdem bwekomm ichd a keine karten mehr
sorry sorry sorry *g*
ja lorely gehen die auch .....
ausserdem sind bei den 30,4 € ja glaub noch 5 € für den guten zweck,oder?
naja egal!
viel spaß allen die hinfahren!
jonas
[addsig]

ShockTherapy
07.07.2003 12:24

so, konzert vorbei und mir tun alle knochen weh. und der schädel. ich hätte vielleicht doch urlaub nehmen sollen.jezt arbeiten ist echt kein geschenk. Konzert war übrigens hammergeil. und ich denke daß sich der %satz an faschos im publikum in den letzten jahren drastisch gesenkt hat. ich war übrigens kurz davor nem typen meine karte für 100€ zu verkaufen, gut daß ichs nicht gemacht habe

Anzeige
Red Hot Chili Peppers
Red Hot Chili Peppers - Funky Monks
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige