Wo günstig Transporter leihen?

eröffnet von ChrisJot am 04.05.2014 11:12 Uhr
4 Kommentare - zuletzt von urinella

ChrisJot
04.05.2014 11:12

Der Freund und ich wollen dieses Jahr entweder mit einem Transporter (Bulli, Ford Transit oder Ähnliches) oder einem kleinen Wohnmobil zu Rock am Ring. Nur leider hat von Verwandten und Freunden niemand eins, das er uns leihen könnte.
Das einzige was uns noch einfällt sind Auto-Verleihe, aber die sind alle recht teuer und wenn ich an Matsch und Steine denke ist so ein schicker Wagen von einem kommerziellen Anbieter doch eher ungeeignet.
Habt Ihr vielleicht irgendwelche Ideen wo wir noch suchen könnten?

Ich danke Euch.

DrHirntot
04.05.2014 11:39

Guck mal bei eBay Kleinanzeigen, Kalaydo oder ähnlichen Portalen. Da gibt es immer mal wieder günstige Privatanbieter

cyberwiesel
04.05.2014 12:07

Ich fahre seit ein paar Jahren mit einem Leihsprinter. Da musst du jedes Jahr auf's Neue suchen nach den günstigsten Angeboten. Es gibt da schon einige Unterschiede. Dieses Jahr bin ich über Erento.de fündig geworden. Über dieses Portal wurde ich weiter verlinkt an AVIS und der gleiche Sprinter war dort um einiges günstiger, als wenn man direkt über AVIS gebucht hätte.

urinella
urinella
04.05.2014 12:30

Was siehst du denn als "teuer" an und was wäre für dich okay? Das Erento-Angebot von Avis ist schon nicht schlecht, viel günstiger wird es nicht werden. Die Inklusivkilometer sind mit 200 pro Tag auch schon ordentlich.

Bei Privatangeboten wäre mit die Haftungsfrage viel zu heikel, bei den kommerziellen Anbietern kann man sich ja mit bis zu 0 EUR Selbstbehalt absichern. Ansonsten gibt's auch externe Anbieter (z.B. leihwagenversicherung.de), die den Selbstbehalt einzeln versichern und so auf 0 bringen.

Anzeige
Elton John
Ich: Elton John. Die offizielle Autobiografie
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige