Biersorten

eröffnet von PaperStreetSoapCompany am 08.05.2003 13:07 Uhr
563 Kommentare - zuletzt von WupperMetaler95

563 Kommentare
« Seite 20 von 23 »
CaptinChaos
31.03.2008 20:29

Ich sag euch - das einzig prädistinierte Bier für einen Armen Schüler für mich ist Baronpils:

kann man direkt in holland holen (5min fahrt) das sind 0,5 l dosen - die dose 33 cent - also die Palette um die 8€

und das beste ist das zeug ist sooo süffig das man das ohne probleme schnell kippen kann und somit schnell und gut betrunken wird

anubis
anubis
31.03.2008 21:45

@simo: dann gönn dir!

@chaos: süffig ist das eine, aber wenn die plörre nen nachgeschmack wie spühlwasser hat, kannste se dir in die schuhe kippen^^

dabuhr
31.03.2008 22:15

brrr joa..son Bier hab ich neulich auch getrunken, aus Tschechien glaub ich..im ersten Moment dacht ich "hm, geht ja heftig runter" war halt schön süffig, wenig Kohlensäure..hattest schneller ne Dose drin als normal..aber dann kam der Nachgeschmack..ieeehhh..
ich hab ja auch nicht viel Geld, aber dann trink ich lieber eins weniger und dafür schmeckts dann ^^

CaptinChaos
01.04.2008 14:27

das schlimme dabei ist aber das auch der nachgeschmack gar nich so schlimm ist - das einzig schlimme an dem bier ist der schale restschluck in der dose

den kann man aber bei den preisen ruhig zweckentfremden

Goauld
01.04.2008 14:28

Zitat:


CaptinChaos schrieb:
das schlimme dabei ist aber das auch der nachgeschmack gar nich so schlimm ist - das einzig schlimme an dem bier ist der schale restschluck in der dose

den kann man aber bei den preisen ruhig zweckentfremden


*unterschreib*

Wurzelpeter
01.04.2008 16:34

mal ne frage an alle österreicher: schwechater (billig, nicht sooo schlecht) oder ottakringer (DAS Premium Bier, aber halt auch teuer...)?
oder habts ihr noch an besseren vorschlag? ich werd nämlich demnächst richtung kufstein zum einkaufen fahrn.

PsykoMaNich
01.04.2008 21:42

bei uns gibts wieder gutes bischoff un bitburger in schönen 5l dosen da da auch kein pfand drauf is. man darfs nur net lange stehen lassen da es schnell absteht aber das ist wohl das kleinste problem

dabuhr
02.04.2008 14:41

Zitat:


LemmyK schrieb:
Aber mit Pfand!


hehe aber war es nciht irgendwie so, das ne Dose von dem Zeug weniger gekostet hat als Pfand drauf ist? ^^
Viele der Nordencamper haben sich erst am Mittwoch direkt vor Ort eingedeckt mit Trinken und so, und ich glaub ich musste sehr lachen über Dose 23 Cent + 25 Cent Pfand
Mein Gott, dann kost ne Palette halt 12 Euronen, ich fahr da nciht hin zum Geldsparen!

blinkel
02.04.2008 14:44

Genau so ist es.
Und die Dose kann ich guten Gewissens zusammentreten und in den Sack werfen.

Heiko33
18.05.2008 14:07

Zitat:


Blumenzuechter schrieb:
Mahlzeit!


Und sehr geil ist das gute alte Aldi Karlsquell, von dem ich noch genau eine halbe Palette besitze. Allerdings traue ich mich nicht es zu trinken. Freiwillige hier? (Ich werde mal nen eigenen Fred dafür aufmachen)

MfG, Blume...


Einzelne Dose bei Ebay versteigern,hab für ne Dose von sonem freak vor nem Jahr 5 euro bekommen!
Hatte leider nur eine!

Ghost-Biker
18.05.2008 14:25

Da kenne ich noch einen geheimen Schatz vom Müllenbach. Ich habe die Schatzkarte, aber die bleibt schön bei mir.

2006 aufm Müllenbach. knapp 1000 Flaschen Feldbräu, regen und Schlamm... Es wurden nicht alle Bier getrunken da einige in den unendlichen tiefen des matschigen Matsch untergegangen sind.

Wenn man nun an genau dieser einen Stelle vorsichtig gräbt(ca 20 cm tief) wird man auf den Schatz stossen: Unversehrte, gut gelagerte Bierflaschen, 2 Jahre alt und haben einen unermesslichen wert für echte eBay und Ring Fanatiker...






...Naja, zurück zum Thema, dieses Jahr gibts Beckerś Dosenbier!

MetalFan2007
18.05.2008 22:35

Also unsere Gruppe holt sich denk jeder mindestens eine Palette von dem guten 2,5 original. Billig und gut, da ist mir auch das Pfand egal.

Ich hole mir denk dann noch nen Kasten Bitburger oder so mal schauen

Mithril
19.05.2008 12:06

WAren Samstag in Winterswjik in Holland, haben für ne Pallette V+ Curubua/Cola/Lemon oder normales Veltins 15 Euro bezahlt und für ne Palette Cola 9 Euro. Da kann man net meckern. Also wer Frauenbier (also V+ ) mag, ab nach Holland

PWD-Submission
19.05.2008 12:08

bier is eh egal....nach dem dritten schmeckt doch sowieso alles gleich....

Anzeige
Anzeige