In Flames Tour 2014

In Flames Forum: Diskussionen zu Rising From The North Tour 2024

eröffnet von sckofelng am 29.04.2014 11:57 Uhr
111 Kommentare - zuletzt von ironman

PastorOfMuppetsanubisschmiddiestonedhammertheLiquidatorAloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

111 Kommentare
« Seite 5 von 5
counterdog
01.11.2014 02:32

Bomben Konzert.

Papa Roach und In Flames waren einfach nur der Hammer. Hätte nicht gedacht, dass das so gut wird.

theLiquidator
theLiquidator
01.11.2014 12:24

fett! da steigt die Vorfreude auf heute Abend!

Was kosten die Tour Shirts? 30€ ?

CirclePit
01.11.2014 12:59


counterdog schrieb:
Bomben Konzert.

Papa Roach und In Flames waren einfach nur der Hammer. Hätte nicht gedacht, dass das so gut wird.

Zitat anzeigen



Kann ich nur zustimmen, war wircklich richtig stark
Die Lichtshow von In Flames war auch geil


theLiquidator schrieb:
Was kosten die Tour Shirts? 30€ ?



In Frankfurt waren es 20 oder 25€ - bin mir da nicht mehr so sicher.

Zitat anzeigen



Gestern in Köln haben sämtliche Shirts 20 € gekostet

DaHero
01.11.2014 13:03

Das stimmt nicht ganz, das Tourshirt mit Backprint kostet 25, alle ohne Backprint waren 20.

getalife
02.11.2014 13:41

Es war so geil! Aber ich glaube, dass wir draußen vor dem Papa Roach Tourbus mehr Stimmung hatten als in der Halle. Whatever. Hat sich gelohnt, bis 1.30 Uhr nachts zu warten

ironman
04.11.2014 17:52


DaHero schrieb:
Das stimmt nicht ganz, das Tourshirt mit Backprint kostet 25, alle ohne Backprint waren 20.

Zitat anzeigen


Ist ja toll... In Zürich wollten die 40 bzw. 35CHF, also 33 bzw. 29€ für die gerade mal 2 Motive die's dort gab Ist ja auch nicht so als hätte das Ticket dort nicht schon mindestens 10€ mehr gekostet als überall sonst wo auf der Tour (auch als z.B. Lausanne). Schließlich hatte man zu dem Zeitpunkt ja auch immerhin noch eine Band weniger im Billing Und zum Dank gab's dann ohne Monsters In The Ballroom bzw. The Quiet Place im Set auch noch einen Song weniger als auf dem Rest der Tour Offenbar werden die Märkte da ganz gezielt so gemolken, wie's anhand des allgmeinen Lebensstandards vor Ort maximal machbar ist

Auch wenn die Karte ein Geschenk zum Geburtstag war und mir In Flames trotz meiner Befürchtungen wegen der Setlist doch besser gefallen haben als ich erwartet hatte, werd ich mir in Zukunft 3x überlegen ob ich nochmal ein Einzelkonzert von In Flames besuche. Und wenn die musikalische Entwichlung bei denen so weiter geht, kann ich nach AILD wohl bald die nächste meiner Lieblingsbands ganz begraben...


xLaberhalt schrieb:
Das Tourshirt mit Backprint sieht wahnsinnig stark aus 👍

Zitat anzeigen


Du hast nicht zufällig mal ein Bild davon zur Hand?


Übrigens gibt's die Aufzeichnung vom Konzert in Köln am 23.11. beim WDR Rockpalast im TV zu sehen. Hier gibt's nen kleinen Vorgeschmack.