Reload Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Reload Festival 2015 (u.a. mit Dropkick Murphys, Enter Shikari, In Flames)

eröffnet von weserwurst am 25.04.2014 16:44 Uhr
28 Kommentare - zuletzt von counterdog

fcfreak91adlertreu4everElConne7Dup
7Dup und weitere Nutzer sprechen darüber

28 Kommentare
« Seite 2 von 2
Sanka
29.06.2015 11:27


otto4 schrieb:
So wie ich es mitbekommen habe, gibt es dieses jahr nur 1 Open air Bühne und ein Zelt.

Zitat anzeigen



Japp: Auf dem Reload Festival wird es in diesem Jahr nur eine Hauptbühne in Form der EMP - Mainstage geben. So ist gewährleistet, dass ihr keine Band durch Überschneidungen verpasst.

Nach dem Programm auf der Hauptbühne wird es dann in Festzelt in der After-Show-Area weitergehen.

Das entsprechendene Bühnenprogramm mit den jeweiligen Spielzeiten der Bands könnt ihr ganz einfach dem Menüpunkt "Timetable" entnehmen.

Auch in diesem Jahr ist es uns wichtig einen geringen Abstand zwischen Bühne und Publikum zu lassen, um euch möglichst nah an eure Lieblingskünstler zu bringen."

http://www.reload-festival.de/Infos

HarleyQuinn
28.07.2015 21:51


HarleyQuinn schrieb:

Top wäre, wenn sich ein Camping-Trupp freiwillig melden würde 2 Streunern (Mitte/Ende 20, stubenrein, trinkfest) Anschluss zu bieten. Andernfalls müssen wir vor Ort unfreiwillige eben dazu nötigen.

Zitat anzeigen



Ich versuche es noch einmal:
Trüppchen mit zwei freien Plätzen unterm Pavillon gesucht.

Kontaktaufnahme gern per Privatnachricht.

counterdog
10.08.2015 13:55

WIeder da. Bin begeistert trotzdes teilweise schlechten Wetters in Kombination meines kaputten Zeltes.

Highlight war definitiv das Callejon feature mit K.I.Z.!!

Anzeige
Anzeige