Reload Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Reload Festival 2015 (u.a. mit Dropkick Murphys, Enter Shikari, In Flames)

eröffnet von weserwurst am 25.04.2014 16:44 Uhr
28 Kommentare - zuletzt von counterdog


7Dup und weitere Nutzer sprechen darüber

weserwurst
25.04.2014 16:44

Gerade hat das Reload Festival folgendes Bild gebpostet

Bin mal gespannt was das ist..

/BTW, Erster Post fuck yeah ich gehör jetzt zu den coolen Menschen /

MettWurstBrot33
05.02.2015 21:27

Es tut sich scheinbar was bzw deutet sich an.

Kreator haben auf ihrer Homepage das Reload als Tourstation gestern veröffentlicht.

AllerersteSahne
05.02.2015 22:06

Wird auch Zeit.

Denke man wird hier die räumliche und zeitliche Nähe um Wacken ganz gut nutzen können.

Rated-R
05.02.2015 22:13

Denke mal, dass wegen dem Reload das X-Rockfest abgesagt wurde und man nun vll gemeinsame Sache macht.

zell
04.03.2015 04:55

Hört ihr das Pochern und Klicken ? Der Countdown läuft !Nur noch knappe 48 Stunden bis endlich die Bombe platzt und euch ein fettes Bandpaket, sowie der Ticket-Vorverkauf erwarten.Seid ihr bereit, was glaubt ihr was sich am Donnerstag um 20 Uhr hinter dem Countdown versteckt hält ?

AllerersteSahne
05.03.2015 23:04

joa find ich ganz nett.. Allerdings keine echten überraschungen und 91€ für 2 Tage find ich schon echt alles andere als günstig. Naja mal abwarten was noch so kommt.

HarleyQuinn
15.06.2015 14:05

Tickets sind bestellt und die Vorfreude ist groß.

Top wäre, wenn sich ein Camping-Trupp freiwillig melden würde 2 Streunern (Mitte/Ende 20, stubenrein, trinkfest) Anschluss zu bieten. Andernfalls müssen wir vor Ort unfreiwillige eben dazu nötigen.

Larien
15.06.2015 14:09


HarleyQuinn schrieb:
Tickets sind bestellt und die Vorfreude ist groß.
Top wäre, wenn sich ein Camping-Trupp freiwillig melden würde 2 Streunern (Mitte/Ende 20, stubenrein, trinkfest) Anschluss zu bieten. Andernfalls müssen wir vor Ort unfreiwillige eben dazu nötigen.

Zitat anzeigen



Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Bei mir handelt es sich im Übrigen um den zweiten Streuner.

ElConne
ElConne
15.06.2015 14:32


Larien schrieb:


HarleyQuinn schrieb:
Tickets sind bestellt und die Vorfreude ist groß.
Top wäre, wenn sich ein Camping-Trupp freiwillig melden würde 2 Streunern (Mitte/Ende 20, stubenrein, trinkfest) Anschluss zu bieten. Andernfalls müssen wir vor Ort unfreiwillige eben dazu nötigen.

Zitat anzeigen



Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Bei mir handelt es sich im Übrigen um den zweiten Streuner.

Zitat anzeigen


Ich hab mich mal mit paar Kollegen Unterhalten und wir werden da wohl auch aufkreuzen, sind dann eine kleine übersichtliche Gruppe von ca. 5 leuten zwischen 21-26, da würden 2 mehr gut reinpassen, besonders wenn sie trinkfest und stubenrein sind

HarleyQuinn
15.06.2015 14:43


ElConne schrieb:


Larien schrieb:


HarleyQuinn schrieb:
Tickets sind bestellt und die Vorfreude ist groß.
Top wäre, wenn sich ein Camping-Trupp freiwillig melden würde 2 Streunern (Mitte/Ende 20, stubenrein, trinkfest) Anschluss zu bieten. Andernfalls müssen wir vor Ort unfreiwillige eben dazu nötigen.

Zitat anzeigen



Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Bei mir handelt es sich im Übrigen um den zweiten Streuner.

Zitat anzeigen


Ich hab mich mal mit paar Kollegen Unterhalten und wir werden da wohl auch aufkreuzen, sind dann eine kleine übersichtliche Gruppe von ca. 5 leuten zwischen 21-26, da würden 2 mehr gut reinpassen, besonders wenn sie trinkfest und stubenrein sind

Zitat anzeigen



Traumhaft, wie das hier funktioniert.

Und das ganz ohne Casting. Geheime Identitäten, evtl notwendige Kontaktdaten und Schlachtpläne besprechen wir am besten in den Nachrichten.

DarkHorse1900
28.06.2015 11:03

Kann mir jem sagen wie viele Bühnen es beim reload gibt? Fahre dieses jahr zum ersten mal hin.

otto4
28.06.2015 11:40

So wie ich es mitbekommen habe, gibt es dieses jahr nur 1 Open air Bühne und ein Zelt.