Wer weiss Bescheid?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von mordor23 am 07.05.2003 17:19 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von battleshit


Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

mordor23
07.05.2003 17:19

Hi,

wir wollen am Mittwoch mit einigen Leuten anreisen und Zelte für andere mitnehmen, die erst Freitag kommen. Weiss jemand, ob überhaupt möglich ist, dass die Nachkommer acuh auf unserern Zeltplatz kommen, oder werden sie vermutlich woanders hin eingewiesen?
die info von rockamrin.com antwortet leider nicht auf eine Mail. Und für mich ist das echt mal wichtig zu wissen. Wenn also jemand was sagen kann, bitte .

ansonsten sehen wir uns Pfingsten

CU
Mordor

Jon_Snow
07.05.2003 17:26

Da die Campingsituation dieses Jahr zum ersten mal so ist weis das keiner so genau. In einem Offiziellen statement heist es "gruppen sollten zusammen anreisen". Daß das nicht immer geht ist unserem freund Lieberberg natürlich egal.
Was aber mit sicherheit funktioniren dürfte währe wenn die eine Gruppe anreist und sich auf einem Zeltplatz breit macht. Die anderen kommen nach packen dann ihre sieben sachen aus dem Auto und laufen denn eben zu euch.

mordor23
07.05.2003 17:29

Jo, besten Dank für die info, so soll es geplant sein. Meinst du man hat die Chance sich wenigstens noch den Campingplatz auszusuchen, oder wird man wohl einem CAmpingplatz zugewiesen ?
Wäre auch interessant !

CU
mordor

spike
07.05.2003 17:34

du kannst einen campingplatz anfahren, wenn er voll ist wird er geschlossen und du mim auto weitergeleitet zum nächsten...[addsig]

Hirrrsch
12.05.2003 16:30

Ich hab das selbe Problem, wir machen das so:
Die, die nachkommen geben uns ihre Zelte mit und wir bauen die gleich alle auf.

battleshit
12.05.2003 16:47

bei uns ist das auch so...wie stellen die zelte für unsere freunde auf und der alkohol wird im auto gepachtet...geht des?