rr.com goes Malle in Bonn - 30.08.2014

eröffnet von nima am 07.04.2014 11:25 Uhr
107 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

107 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
Kaan
Kaan
31.08.2014 00:52AdminSupporter

Das war schon ganz schön geil! Loona und Scooter haben für vieles entschädigt! Vor allem Sccoter waren ziemlich gottgleich! Jetzt ärgert es mich nur noch mehr, dass ich im Januar keine Zeit hatte.

blubb0r
31.08.2014 01:17

boah leute… soeben in köln angekommen - wo wart ihr bitte nach dem Regen?

Mir geht es morgen bestimmt nicht gut...

Topf
Topf
31.08.2014 11:13


blubb0r schrieb:
wo wart ihr bitte nach dem Regen?

Zitat anzeigen

Regen? Welcher Regen?

Wir sind während Onkel Jürgen vor an die Bühne, der Regen hat mich da irgendwie wenig gestört, abgesehen vom Schlamm hinterher. Und zu Scooter hats ha zum Glück wieder fast aufgehört.

Sobst wars ein großer Spaß, auch wenn die meisten "Künstler" wohl Playback waren.

Michel666
31.08.2014 12:18

War echt eine flotte Veranstaltung, schön noch einige hier aus dem Forum kurz getroffen zu haben.Hoffe alle sind gut nach Hause gekommen.
Wicked! [addsig]

blubb0r
31.08.2014 22:36

Ich hab die Bilder auf meinem Handy eben wiedergefunden - ein Traum.

Generell hab ich mich sehr gut amüsiert, was auch an euch lag
Was hat denn das Bier da gestern gekostet? Ich hab irgendwie nie aufs Geld geachtet^^

Nächstes Jahr evtl wieder

StonedHammer
StonedHammer
01.09.2014 12:02Admin

also ich kann man mich nur teils den vorredner anschließen, der rr ausflug war mehr als herrlich! es war ja quasi alles dabei, u.a. menschenpyramiden, wendlerfahnen stibitzen oder gar wendleraufkleber für 3 euro kaufen wie immer einfach nur bekloppt

aber den tag haben wir doch wirklich nur überstanden, wegen der sicherheit den schnellen prozenten was da auf der bühne abgeliefert wurde ist doch nen witz! halbplayback bis playback: und die 1/3 scootershow passte echt in dieses gesamtkonzeptt. ist kein ja wunder das geskripte tv-show im fernsehn so leicht funktionieren..

so trashabende sind ja mit ringrockern echt was geiles, aber dann doch besser zu ner anderen veranstaltung! das braucht keiner noch ein 2. mal? o.O


ps. an dem tag wurde mir echt bewusst, wie sehr man festivals wie rar, huso, tjoa, wff und alle anderen, aber auch die besuchten konzerte nur schätzen kann!


blubb0r
01.09.2014 12:36


HAO schrieb:
Rock me Wendler


Zitat anzeigen



Hanna


edit:
ich will nicht wissen, wie oft ich die Wendler Fahne geklaut habe
Dass die komische Aufsichtstante das immer so locker genommen hat, hat mir aber gut gefallen

Topf
Topf
01.09.2014 12:39


StonedHammer schrieb:
ps. an dem tag wurde mir echt bewusst, wie sehr man festivals wie rar, huso, tjoa, wff und alle anderen, aber auch die besuchten konzerte nur schätzen kann!

Zitat anzeigen

Und was für ein riesiger Nepp die ganze Schlagerbranche doch ist. Aber anscheinend zählt für das Publikum da auch nur der Spaß. Die Musik selbst ist da nur Mittel zum Zweck.

Egal, witzig wars trotzdem, dank Euch und der massiven Druckbetankung

Edit: Allerdings brauch ich so eine Veranstaltung, die ich mir erst "schönsaufen" muss, auch kein zweites Mal. Es sei denn nächstes Mal kommt Heino

roxar
roxar
14.02.2015 23:05

Das ist doch der gleiche Mist wie letztes Jahr... Nur statt Scooter halt Thomas Anders mit Modern Talking Songs

Anzeige
Anzeige