Reeperbahn Festival 2014

Festival Forum: Diskussion zu Reeperbahn Festival 2014 (u.a. mit Beatsteaks, Blood Red Shoes, Clueso, The Subways)

eröffnet von Stebbard am 03.04.2014 19:45 Uhr
140 Kommentare - zuletzt von Stebbard


Kreeek und weitere Nutzer sprechen darüber

140 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
Stebbard
20.08.2014 13:01

http://www.reeperbahnfestival.com/programm/

oben dann entsprechend die Tage oben auswählen.

BNPRT
BNPRT
20.08.2014 13:54

Ok, ist der selbe Link, den ich schon versucht habe. Safari stürzt bei mir ständig ab. Naja Zuhause mal auf der Mühle gucken gehen

MuffPotter87
20.08.2014 18:27

Schafe, Wölfe, Tiger und Blut für's Line-Up! Animalistic new acts!

Blood Red Shoes | #doubletrouble
Tiger and Woods | #orgyofremixes
Prins Thomas | #spacedisco
Doc Daneeka | #kingofwales
Phoebe Kiddo | #electronicpoetry
Mallory Knox | #nextalternativerockkings
Balbina | #popgegenlangeweile
RUSSIAN RED (OFICIAL) | #indiephenomenon
Ezra Vine | #multitalent
akua naru | #storytellinggirlz
Schafe & Wölfe | #dasistneudasistgut
NovemberDecember | #scandinavianvibes
Mrs. Glass | #whatavoice
Leo Rondeau | #gentlecowboy
Jesse Moore | #checkedshirtandbeard
Dana Falconberry | #howsweetthesound
Carson McHone | #countrygirl
Aisha Burns | #givesyouthegoosebumps

Zitat anzeigen

MuffPotter87
20.08.2014 18:28


KarmaPolice schrieb:
Bin dann mal gespannt wo die spielen. Könnte aber trotzdem dieses Jahr ein Reeperbahnfestival ohne mich werden, falls sich noch reisetechnisch was ergibt.

Zitat anzeigen



Rock am Pferdemarkt ist doch auch ganz gut in diesem Jahr. Razz, Birth of Joy, das Pack, Malleus, The Intersphere...alles für umme

Stebbard
22.08.2014 16:01

Eliot Sumner
Indiana
KAPELLE HERRENWEIDE
Adi Ulmansky
Manou
RAZZ
The Durango Riot
Alice Phoebe Lou
Years & Years
Jake Isaac
Mine
cousins
Melanie De Biasio
Adna
Wooden Arms
Triana Park

Kreeek
Kreeek
27.08.2014 17:32

Kann mir jemand für den Samstag irgendetwas empfehlen? Ich will halt generell "nur" wegen Kadavar und Truckfighters hin ... gibt's da vielleicht noch Interpeten, die in eine ähnliche Richtung gehen? Oder zumindest etwas mehr Distortion benutzen? Meine Begleitungen sind halt alle eher an soetwas interessiert ...

Stebbard
27.08.2014 18:08

Ólöf Arnalds
Mausi
Kwabs
ROOSEVELT + COMA (b2b DJ Set)
I Have A Tribe
Tom Thaler & Basil
U3000
Paula i Karol
God Damn
Der dichte Fürst
LolaMarsh
Buttering Trio
UBK

MyChemGD1234
27.08.2014 18:10


Stebbard schrieb:
Ólöf Arnalds
Mausi
Kwabs
ROOSEVELT + COMA (b2b DJ Set)
I Have A Tribe
Tom Thaler & Basil
U3000
Paula i Karol
Eminem
God Damn
Der dichte Fürst
Herbert Grönemeyer
LolaMarsh
Buttering Trio
UBK

Zitat anzeigen


Wann spielt Eminem?

BNPRT
BNPRT
27.08.2014 18:14

We are very pleased to welcome Herbert Grönemeyer as a speaker at this year´s Reeperbahn Festival Conference. In a keynote interview with Steve Blame on Thursday, September 18, Grönemeyer will comment on current industry topics. We are looking forward to an interesting and entertaining conversation with one of the most important European artists of our days.

Zitat anzeigen

Kreeek
Kreeek
27.08.2014 18:15


Stebbard schrieb:
Ólöf Arnalds

Zitat anzeigen


Ich wollte eben schreiben, wie großartig er doch auf dem Dockville war ... dann bemerkt, dass das gar nicht Ólafur Arnalds ist ... danach festgestellt, dass es seine Cousine ist.

Stebbard
27.08.2014 18:21


Kreeek schrieb:
Kann mir jemand für den Samstag irgendetwas empfehlen? Ich will halt generell "nur" wegen Kadavar und Truckfighters hin ... gibt's da vielleicht noch Interpeten, die in eine ähnliche Richtung gehen? Oder zumindest etwas mehr Distortion benutzen? Meine Begleitungen sind halt alle eher an soetwas interessiert ...

Zitat anzeigen



Ich würde mal bei den Wild Smiles, I Am Giant oder auch The Durango Riot reinhören.

Kreeek
Kreeek
27.08.2014 18:32


Stebbard schrieb:


Kreeek schrieb:
Kann mir jemand für den Samstag irgendetwas empfehlen? Ich will halt generell "nur" wegen Kadavar und Truckfighters hin ... gibt's da vielleicht noch Interpeten, die in eine ähnliche Richtung gehen? Oder zumindest etwas mehr Distortion benutzen? Meine Begleitungen sind halt alle eher an soetwas interessiert ...

Zitat anzeigen



Ich würde mal bei den Wild Smiles, I Am Giant oder auch The Durango Riot reinhören.

Zitat anzeigen


Danke!

MuffPotter87
27.08.2014 20:16


Kreeek schrieb:
Kann mir jemand für den Samstag irgendetwas empfehlen? Ich will halt generell "nur" wegen Kadavar und Truckfighters hin ... gibt's da vielleicht noch Interpeten, die in eine ähnliche Richtung gehen? Oder zumindest etwas mehr Distortion benutzen? Meine Begleitungen sind halt alle eher an soetwas interessiert ...

Zitat anzeigen



INVSN ist die neue Band von Dennis Lyxzén(Refused). Könnte dir gefallen (hab ehrlich egsagt selbst noch nie reingehört)

Falls du dich in irgendeiner Art und Weise für HipHop interessieren solltest:

Antilopen Gang und Karate Andi

Stebbard
27.08.2014 20:43

Aber nicht vom Namen blenden lassen - INVSN machen (einen auf den ersten Blick nicht sonderlich spannenden) Post-Punk


Kreeek schrieb:


Stebbard schrieb:


Kreeek schrieb:
Kann mir jemand für den Samstag irgendetwas empfehlen? Ich will halt generell "nur" wegen Kadavar und Truckfighters hin ... gibt's da vielleicht noch Interpeten, die in eine ähnliche Richtung gehen? Oder zumindest etwas mehr Distortion benutzen? Meine Begleitungen sind halt alle eher an soetwas interessiert ...

Zitat anzeigen



Ich würde mal bei den Wild Smiles, I Am Giant oder auch The Durango Riot reinhören.

Zitat anzeigen


Danke!

Zitat anzeigen



Ich ergänze noch unbedingt aus der heutigen Welle: God Damn!

MuffPotter87
27.08.2014 20:46


Stebbard schrieb:
Aber nicht vom Namen blenden lassen - INVSN machen einen (auf den ersten Blick nicht sonderlich spannenden) Pop-Punk


Zitat anzeigen



Oh wusste ich nicht. Dann brauch ich da auch nicht reinhören