The Used Tour 2014

The Used Forum: Diskussionen zu 15 Year Anniversary Tour

eröffnet von robsl am 25.03.2014 16:31 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von robsl

bumbangcrashKuekenMcNuggetChristianKaanhans-maulwurf-rocktstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

robsl
11.06.2014 09:44

gestern in berlin gewesen, der magnet war nicht ausverkauft, was auch gut so war
kann mich nicht erinnern nur vom betreten der location so zu schwitzen

vorband war at the farewell party, hab ich aber nicht gesehen weil ich erst so spät da war

the used haben also pünktlich mit meinem erscheinen angefangen

setlist:
cry
take it away
the bird and the worm
listening
i caught fire
the taste of ink
all that i've got
buried myself alive
revolution
blood on my hands
the best of me
pretty handsome awkward
--------
on my own
box full of sharp objects


so, weshalb spielt man denn bitte seit 7 jahren quasi die selbe setlist? dazu nur 2 songs vom (meiner meinung nach guten) neuem album?
davon war revolution nun live etwas schlecht umgesetzt

die band hatte bock und das publikum auch, war ansich also schon n starkes konzert, aber ich denke es wird vorerst mein letztes von the used sein solang die setlist nicht mal komplett überarbeitet wird

und ein grosses lob an den club welcher zum schluss kostenlos wasser rausgegeben hat

Gizmo953
Gizmo953
26.03.2014 11:39Supporter


FBG schrieb:


robsl schrieb:
spielen allerdings am hu/so wochenende in kanada

the used haben beim letzten mal auch schon magnet gespielt und es war nicht ausverkauft

Zitat anzeigen



echt? ich dachte, die wären noch angesagt. aber gut, ich sollte berlin nicht immer mit köln vergleichen, wo gefühlt jeder scheiss ausverkafut wird

Zitat anzeigen



Das Luxor war letztes mal auch nicht ausverkauft

FBG
26.03.2014 11:16Supporter


robsl schrieb:
spielen allerdings am hu/so wochenende in kanada

the used haben beim letzten mal auch schon magnet gespielt und es war nicht ausverkauft

Zitat anzeigen



echt? ich dachte, die wären noch angesagt. aber gut, ich sollte berlin nicht immer mit köln vergleichen, wo gefühlt jeder scheiss ausverkafut wird[addsig]

robsl
26.03.2014 10:49

spielen allerdings am hu/so wochenende in kanada

the used haben beim letzten mal auch schon magnet gespielt und es war nicht ausverkauft

MyChemGD1234
26.03.2014 10:36


FBG schrieb:


MetalFan2007 schrieb:
Das riecht doch stark nach RaR/RiP!

Zitat anzeigen



einerseits schon, andererseits passt es eigentlich nicht zum MLK-Schema, wo ja immer überdemensionierte hallen gebucht werden. und der magnet-club mit rund 600 ist ja relativ klein.
könnte mMn auch fürs huso in frage kommen

Zitat anzeigen


Würde ich Befürworten

FBG
26.03.2014 10:35Supporter


MetalFan2007 schrieb:
Das riecht doch stark nach RaR/RiP!

Zitat anzeigen



einerseits schon, andererseits passt es eigentlich nicht zum MLK-Schema, wo ja immer überdemensionierte hallen gebucht werden. und der magnet-club mit rund 600 ist ja relativ klein.
könnte mMn auch fürs huso in frage kommen [addsig]

robsl
25.03.2014 16:31

THE USED - EXKLUSIVE BERLIN SHOW IM JUNI
In intimem Rahmen kann man am 10. Juni im Berliner Magnet die Songs des neuen Studioalbums "Imaginary Enemy" von THE USED live erleben. Der Vorverkauf für das Konzert startet am 28. März um 10:00h.

Zitat anzeigen


Da Used

bin ich dabei

doch noch ein thema für rar/rip?