Schmerzallerliebst

eröffnet von XxrockbabyxX am 21.03.2014 17:05 Uhr
41 Kommentare - zuletzt von XxrockbabyxX

41 Kommentare
« Seite 2 von 2
XxrockbabyxX
23.03.2014 07:10

Huhu , ich war halt echt immer der Ansicht lieber eingelaufene Schuhe als Blasen zu bekommen. Ich hab nur rin paar Stiefel naja aber in den letzten Jahren waren die Stiefel echt zu warm. Wanderschuhe hab ich keine muss ich mal schauen ob ich sowas net all zu teuer herbekomm. Für einmal im Jahr will ich jetzt net hunderte von Euros ausgeben. Das mit dem sitzen mach ich immer, dieses Jahr ist es eh ruhiger für mich sind nicht all zu viele Bands die ich zwingend sehen muss die meisten kenn ich schon. Was für Einlagen nehmt ihr? Gel? Danke euch.

mehlsack
mehlsack
23.03.2014 10:44

Selbst wenn du nicht wandern gehst, die Schuhe kann man ja auch noch für viele andere Anlässe anziehen :p

Der Fredname ist übrigens ziemlich gut

Henning
23.03.2014 11:44Supporter

Chucks haben ja null Dämpfung, das einzig gute ist, daß der Knöchel ein wenig gestützt wird.
Und wenn man sich die guten Schuhe kauft... die halten ja mindestens 10 Festivals und 20 Konzerte. Bei normaler Pflege auch gern dreimal so viel. Das ist dann ein halbes Getränk weniger jedes Mal, das sollte es wert sein.
Bei strahlendem Sommer ist es natürlich was anderes, aber da es ja nachts am Ring eh kalt wird, braucht man auch an den Füßen was ordentliches.

Henneee
23.03.2014 17:49

Ich finde ja Laufschuhe ideal, super gemütlich und federn schön, da tut am Ende des Tages auch nichts weh

XxrockbabyxX
23.03.2014 19:04


mehlsack schrieb:
Selbst wenn du nicht wandern gehst, die Schuhe kann man ja auch noch für viele andere Anlässe anziehen :p

Der Fredname ist übrigens ziemlich gut

Zitat anzeigen



Der Fredname is mir irgendwie so eingefallen

Ich gebe dir schon recht das die Schuhe auch zu anderen anlässen tragbar sind. Mal sehen was ich so finde hier in den Geschäften. Wir haben hier einen ziemlich guten Sport und Freizeit Laden vielleicht hat der was für mich.

Ihr habt ja recht geb mich geschlagen werde mir einlagen Besorgen und gutes Schuhwerk noch dazu. Wenn ich wieder zurück bin vom Ring und Ihr unrecht hattet darf mir einer die Füße massieren hohoho

senfmann
24.03.2014 11:44

Chucks haben doch eine ganz dünne sole, und das macht viel aus. ich bin des öfteren mal auf etwas härteren raves und beim ersten mal hatte ich gut eingeladschte old school vans an. das hat nicht lang gedauert bis ich kaum noch tanzen konnte weil mir die füße extremst geschmerzt haben. habe dann mal meine hightops ausgekramt die ich fast nie getragen habe, da mir Nike Air Max zu hässlich sind. und siehe da 9 stunden durch tanzen und die füße meckern kaum.

such dir stabile schuhe mit guter sole. z.B. Nike Air max die haben eine gut gedämpfte sole, sind aber echt geschmackssache.

senfmann
24.03.2014 12:43

ja das stimmt. Allerdings sind trendschuhe immer recht teuer und wenn man sie z.B. nur für solche events nutzt halten sich ja durchaus ein paar jahre.
oder sowas hier http://www.decathlon.de/freizeitschuhe-userte-damen-id_8316317.html

Sternenfunke
31.03.2014 14:55

Hey,

keine Ahnung ob die was taugen, aber bei lidl gibt es ab Donnerstag Trekkingschuhe.
klick

Da ich echt viel mit den Hunden im Bayerischen Wald unterwegs bin, habe ich Schuhe von Lowa und Camel und bin wirklich zufrieden damit.
Aber vielleicht sind die von Lidl ja was für Leute, welche die Schuhe nur für ein paar Festivals brauchen.

LG

Nomex
31.03.2014 17:15

Ich trag meine Kampfstiefel.

Sitzen super, sind halbwegs klimareguliert und wasserfest

XxrockbabyxX
13.04.2014 10:47

Ich hab mir jetzt so Sporttreter gekauft mit sehr dicker Sohle und Luftpolster. Sind sau bequem, Kampfstiefen, Martens und co. Schaff ich nicht mehr einzulaufen. Also seh ich diese Jahr halt mal Scheise aus und trag schwarz/lila Sportschuhe

Anzeige
Anzeige