Behindertenfreundlichkeit

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von SirThunder am 06.05.2003 16:26 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von SirThunder

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

SirThunder
06.05.2003 16:26

wie behindertenfreundlich ist den Rock am Ring so? *g*

Ich hab mir am WE inner Disse bei "Smell like teen spirit" den Knöchel gebrochen und muß 6 Wochen Gips + Krücken tragen. Ich könnt kotzen!

Aber RaR laß ich mir wegen so einer Lapalie bestimmt nicht entgehen Smiley

Greetz,
Sascha

Yokoho
06.05.2003 18:28

Hallo Namensvetter

Ich denke das ist kein Problem, solange Du nicht in die ersten Reihen willst!
Wenn Du Dich zurückhalten kannst, wird das kein Thema sein!
Nur der Weg vom Zeltplatz, zum Gelände ist weit auf Krücken !


Reinhauen


Sascha

desiree82
06.05.2003 18:32

Also jetzt muß ich mal ganz ehrlich mein Beileid aussprechen!
Tust mir echt leid!
Smiley[addsig]

Mantis
06.05.2003 19:57

Das ist echt hart! Mir ist sowas ähnliches mal im Urlaub passiert....
na ja, trotzdem viel Spaß ma Ring!

spike
06.05.2003 20:28

für die center gibts ne behindertentribühne (dach der boxengasse)

ansonsten hmm, gute frage, frag vielleicht mal im stage-access.com forum nach, ob du da an eingängen nebeneingänge etc benutzten kannst, oder ruf mal beim ticketservice an, kann sein dass es für sowas spezial tix- gibt.

[addsig]

SirThunder
07.05.2003 00:10

'nabend!

Hm, das mit der ersten Reihe hatte ich mir schon so insgeheim abgeschminkt.
Für den langen Weg sollte ich mir vielleicht eine Schiebkarre mitnehmen. Findet sich bestimmt jemand, der mich dahin fährt *gg*

Wegen den Spezialtickets werd ich mich mal umhören. Danke auf jeden Fall an alle Smiley

cu all,

Sascha

SirThunder
07.05.2003 13:14

Wovon ihr ausgehen könnt. Smiley

Außerdem sind die ganzen anderen Besoffenen ja nicht zu ertragen, wenn man nüchtern ist. *gg*

Shiftey
07.05.2003 13:59

Musst dann doch bestimmt auch diese Trombosespritzen kriegen oder? Dann knallt das Bier gleich nochmal so gut! Hatte im September das Sprunggelenk gebrochen![addsig]

musefan
07.05.2003 17:46

Auch mein Bei(n)leid!

Du solltest Dir, wenn Du in den Rollibereich willst evtl. so nen vorübergehenden Behindertenausweis ausstellen lassen, vielleicht brauchst Du den ja. Kost bestimmt nix!

SirThunder
07.05.2003 17:49

Ja, ich darf mir selber jeden Tag so eine schöne Sprize setzen. :-/ Also Junkie werd ich bestimmt nie Smiley

Und danke an euch alle für das Beileid!!!

ice-dk
08.05.2003 11:29

Also, du musst mal auf der offizielle Site von RAR schauen, da kannst du dir ein Spezial Behinderten Ticket schicken lassen. Gegen Vorlag des originalen Ticket. Ging zumindest sonst die Jahre immer so. Hatten auch schon mal nen Fußkranken mit. Mit diesem Ticket kannst du auch den Behindertengerechten Campingplatz im Ort Nürburg anfahren. Ich galube D10 oder so.
Viel Spaß noch beim humpeln

SirThunder
08.05.2003 13:11

Auf der Page hab ich schon geguckt, hab da aber nix entsprechendes gefunden. Ich hab aber eh nur die ausgedrucken Ticket von Kartenhaus. Vielleicht kann ich da ja vor Ort gegen so ein Spezialticket umtauschen. Ich hab auf der Page noch nicht mal 'ne Emailadresse oder Telefonnummer gefunden bei der man mal nachfragen könnte... Kann ja sein, daß ich auch nur völlig blind bin Smiley

ice-dk
08.05.2003 18:55

Sorry, aber ist wohl nach dem "Relaunch" der Seite verschwunden. Aber evtl. gibt es etwas beim Nürburgring direkt auf der Seite?
Aber die Campingplätzte sind auf jeden Fall im Ort Nürburg

Maikiehieh
09.05.2003 01:09

Musst dich halt etwas weiter hinten aufhalten. Aber das flair kriegst du auf jeden Fall mit. Pogen is halt nich so...

since1904
09.05.2003 23:10

trink dir richtig einen und dann merkste die schmerzen ruck zuck nichtmehr... pogen, springen und alles ist dann wieder drin... nein, denke auch das da nicht viel passiert wenn du ziemlich weit hinten stehst! mach dir halt nen neongelbes t-shirt mit "vorsicht ...???" oder so*g*

gute besserung

Comatose
10.05.2003 10:13

@ SIR THUNDER

um eine kleine Textzeile aus Smells like teen spirit zu zitieren...

HERE WE ARE NOW, ENTERTAIN US!

Das hast du mit dieser Geschichte in diesem Forum echt geschafft! Klingt am anfang zwar lustig (sorry), ist es aber eigentlich gar net!
Also mein Beileid hast du!
Wuerd dir halt net empfehlen weit weg vom Ring zu Campen und dich auf dem Ring moeglichst nicht nach vorne zu draengeln...
wirst es wohl aus der Ferne geniessen muessen.

scheisse, scheisse, gar net gut!

Chin up!

SirThunder
10.05.2003 14:25

na ja, mein Kumpel, der mitkommt hat Zivi in so einer Behindertenwerkstatt gemacht. Der kennt sich mit sowas aus. Smiley

Außerdem soll ich bis dahin so einen Gehgips haben, mal sehen wieviel ich damit anstellen kann. Aber Pogen mit Gips und Krücken wäre irgendwie unfair. *hehe*

Jedenfalls laß ich mir doch von so einem blöden Fuß nicht die Laune verderben!

Anzeige
Anzeige
Icon