Linkin Park - The Hunting Party

Linkin Park Forum: Diskussion zum Album The Hunting Party

eröffnet von FabiLPFreak am 03.03.2014 18:09 Uhr
207 Kommentare - zuletzt von HybridSun95


schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber

207 Kommentare
« Seite 3 von 9 »
Schoner91
06.03.2014 20:56

Gefällt! Gut schlimmer wie die letzten Sachen konnte es ja eig nimmer werden

tschenneck
07.03.2014 06:22

Laut einem Interview heißt das Album höchstwahrscheinlich "The Hunting Party" und erscheint Mitte Juni.

gelbeBrille
07.03.2014 11:28

Instrumental auf jeden fall ein deutlicher Fortschritt (aber ist ja auch kein Wunder, wenn man die Gitarre endlich wieder entstaubt hat). Der Rappart ist so wie man ihn von früher kennt. Chester klingt am Anfang wirklich nach Billy Talent und in den aggresiven Parts fehlt mir irgendwie der letzte stimmliche Biss.

Allerdings wie von den meisten geschrieben um Welten besser, als das was sie zuletzt veröffentlicht haben.

Schmiddie
Schmiddie
10.03.2014 23:55

Er kann nicht singen.... kann er einfach nicht. Musikalisch isses bombe, bis er sein Maul aufmacht

TheRealFarinU
11.03.2014 10:05


Schmiddie schrieb:
Er kann nicht singen.... kann er einfach nicht. Musikalisch isses bombe, bis er sein Maul aufmacht

Zitat anzeigen



Naja da bin ich anderer Meinung, aber ich muss auch sagen dass mir die neue Single nicht wo wirklich gefällt, klingt iwie so ideenlos und vieles miteinander vermischt ohne das es abgestimmt ist. Ist aber wohl Geschmackssache

Nico11
11.03.2014 10:37


Schmiddie schrieb:
Er kann nicht singen.... kann er einfach nicht. Musikalisch isses bombe, bis er sein Maul aufmacht

Zitat anzeigen


Ich finde, dass er ein richtig guter Sänger ist...

Chefpeterpaul
11.03.2014 14:40


Nico11 schrieb:


Schmiddie schrieb:
Er kann nicht singen.... kann er einfach nicht. Musikalisch isses bombe, bis er sein Maul aufmacht

Zitat anzeigen


Ich finde, dass er ein richtig guter Sänger ist...

Zitat anzeigen


Er ist (oder war es wenigstens sehr lange) sicher der beste Shouter, aber singen

Nikrox
Nikrox
11.03.2014 14:42Supporter

Ich finde auch das er gut singen kann. Gibt eine Live-Piano Aufnahme von einem Song auf einer der Underground Platten, da klingt seine Stimme super. Muss das mal raussuchen später!

edit:


Man kann ja Linkin Park hassen wie man will, aber über seine Stimme zu lachen kann ich nicht verstehen

TheSecondChester
11.03.2014 15:21

Ich finde, Chester is ein super Sänger. Schon mal das Cover von "Rolling in the deep" gehört? Die Stone Temple Pilots werden ihn ja wahrscheinlich nich als Sänger geholt haben, wenn er nix drauf hätte

Guilty all the same is ein mega Brett und ich hätte mit so einem Song wirklich nicht gerechnet. Ich freue mich schon richtig, den Song live zu hören und auf das Album sowieso

Schmiddie
Schmiddie
11.03.2014 16:27

Joa, ist hier wohl auch eher n Threat derer, die LP gut finden, ist ja klar

Mir tuts trotzdem in den Ohren weh diesen Kerl "singen" zu hören... hat ne Tonlage und Stimme die ich einfach schrecklich finde.

Wie gesagt, die Musik ohne Gesang fände ich gut, und da hätten mir sogar teilweise die letzten 2 Alben gefallen

War übrigens nicht immer so: Als hybrid Theory raus kam war die Stimme noch viel anders und für mich auch hörbar... aber auch wenn er die Sachen heute singt

Nikrox
Nikrox
11.03.2014 16:39Supporter

Gibt in meinen Augen halt einen Unterschied zwischen "Er kann nicht singen." und "Mir gefällt seine Stimme nicht." Bei Tom DeLong kann ich z.B. beides verstehen

mehlsack
mehlsack
11.03.2014 23:11


Chefpeterpaul schrieb:


Nico11 schrieb:


Schmiddie schrieb:
Er kann nicht singen.... kann er einfach nicht. Musikalisch isses bombe, bis er sein Maul aufmacht

Zitat anzeigen


Ich finde, dass er ein richtig guter Sänger ist...

Zitat anzeigen


Er ist (oder war es wenigstens sehr lange) sicher der beste Shouter, aber singen

Zitat anzeigen



Niemals, niemals war Chester der beste Shouter. Niemals. Hörst du? Niemals

TheSecondChester
07.04.2014 19:31

Daron Malakian von System of a down wird auf dem neuen Album als Gastmusiker dabei sein!!!

Das wird immer besser

TheRealFarinU
07.04.2014 19:46


TheSecondChester schrieb:
Daron Malakian von System of a down wird auf dem neuen Album als Gastmusiker dabei sein!!!

Das wird immer besser

Zitat anzeigen



Wow, das ist echt super

Hardbreaker141
07.04.2014 21:07

[...]Linkin Park's return to the harder edges of alternative rock was evident in two of the songs unveiled at the New York listening party -- one featured Paige Hamilton of Helmet and another Daron Malakian of System of a Down .

Shinoda said that the songs were still rough mixes and that the band is busy tweaking them; he says fans can expect the new Linkin Park album "sometime in the middle of the summer."

Zitat anzeigen



Kompletter Artikel

FabiLPFreak
08.04.2014 15:26

He played 5 of the 12 songs that will be on The Hunting Party album, now with a TBA release date later this summer. The band is still in the mixing stages on all and final recording stages on the rest.

Zitat anzeigen


Quelle

Nachricht geändert von ringrocker_com am 08.04.2014 16:09 Uhr