Linkin Park - The Hunting Party

Linkin Park Forum: Diskussion zum Album The Hunting Party

eröffnet von FabiLPFreak am 03.03.2014 18:09 Uhr
207 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

jenizzleStiflers_MomVolBRS3ralf321gurkeeyschlafmuetze
schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber

207 Kommentare
« Seite 2 von 9 »
Aldigaenger
06.03.2014 12:22

Das hat ja endlich mal wieder Potential, aber mal wirklich das Album abwarten, dann sehen wir, ob es ne Ausnahme war oder nicht, ich würde mich ja freuen, wenn sie zu alter musikalischer Art zurückfinden

Kaan
Kaan
06.03.2014 12:33AdminSupporter

Anfangs klingt es ja noch sehr nach Garagenaufnahme (St. Anger anyone?) und der Gesangeinsatz 1:1 Billy Talent!


Kann aber was! Ist jedenfalls versprechender als die Vorabsongs der Vorgängerplatten...

Steinerammer
06.03.2014 12:39

Ich kann mich den meisten hier nur anschließen, nach den letzten Alben hatte ich die Hoffnung für LP schon aufgegeben. Aber der Song ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung.

Mal abwarten und hoffen das das für die gesamte Platte gilt.

Nightmare119
Nightmare119
06.03.2014 12:54

Gefällt sehr gut!
Bin gespannt auf weiteres, könnte ne sehr gute Platte werden und dann würd ich denen am Ring nochmal ne Chance geben

counterdog
06.03.2014 13:32


FabiLPFreak schrieb:
es hört sich aber nicht soo and wie mit steve aoki das hat mike auch betont so ein album wird es nicht geben !!

Zitat anzeigen



Das hat er schon häufiger Das letzte sollte ja auch "hart" werden.


Aber die neue Single hört sich doch mal richtig gut an

Nicht das ich mir die nochmal am Ring anschauen muss.

Zwieback
06.03.2014 13:37

Hm, klar besser als der letzte Kram. Aber gefällt mir trotzdem nicht so - wirkt irgendwie amateurhaft und einfallslos auf mich.

m-e
06.03.2014 14:39


Kaan schrieb:
Anfangs klingt es ja noch sehr nach Garagenaufnahme (St. Anger anyone?) und der Gesangeinsatz 1:1 Billy Talent!


Kann aber was! Ist jedenfalls versprechender als die Vorabsongs der Vorgängerplatten...

Zitat anzeigen

genau das dachte ich auch

ich warte mal gelassen das ganze album ab. ist so schon ungewohnt genug, mal einen neuen LP song nicht gnadenlos niederzumachen. gefällt mir sogar irgendwie.

Rhapsode
Rhapsode
06.03.2014 14:43

klingt für mich größtenteils wie ein Powermetalsong

Also mir gefällts

Bulli1992
06.03.2014 14:47

klingt tatsächlich ganz gut , nur der Gesang am Anfang klingt für mich zu sehr nach Billy Talent - dabei hatte ich doch geplant die dieses Jahr auf keinen Fall anzuschauen ...
Aber erstmal abwarten wie das Album wird.

FabiLPFreak
06.03.2014 16:48

soo lustig wie alle LP jetzt wieder gut finden bzw den Song gut finden! aber is ja gut soo lp kanns halt doch noch!

TheRealFarinU
06.03.2014 16:49


Nico11 schrieb:
Hier noch einmal ohne YouTube und in guter Quali.

Zitat anzeigen



" This song has been removed from audiomack due to a DMCA complaint. "



Auf Youtube sind alle videos gesperrt, durch den Urheberanspruch von der Warner Music Group. Jemand ne Idee wo ich mir das Lied dennoch anhören könnte, bin nach den ganzen positiven Rezensionen doch sehr neugierig ( selbst wenn Bernd sagt dass es ihm gefällt )

blubb0r
06.03.2014 17:53


tobyreen schrieb:
LP is back Oldschool ^^

Zitat anzeigen



Oldschool ist das nicht. Ist schon noch ein gutes Stück von den Anfängen entfernt.

Es ist halt nur nicht so beschissen wie der Kram davor.




m-e schrieb:


Kaan schrieb:
Anfangs klingt es ja noch sehr nach Garagenaufnahme (St. Anger anyone?) und der Gesangeinsatz 1:1 Billy Talent!


Kann aber was! Ist jedenfalls versprechender als die Vorabsongs der Vorgängerplatten...

Zitat anzeigen

genau das dachte ich auch

ich warte mal gelassen das ganze album ab. ist so schon ungewohnt genug, mal einen neuen LP song nicht gnadenlos niederzumachen. gefällt mir sogar irgendwie.

Zitat anzeigen



Das trifft es ganz gut.

tobyreen
06.03.2014 18:27


blubb0r schrieb:


Oldschool ist das nicht. Ist schon noch ein gutes Stück von den Anfängen entfernt.

Es ist halt nur nicht so beschissen wie der Kram davor.


Zitat anzeigen



Uups, habs Komma vergessen, meinte mit Oldschool das es sich anhört wie 80er Rock dann noch ein Auftritt eines Rappers aus den 80zigern xD

Aber hast Recht, hört sich schon anders an als HT und Meteora Zeugs, trotzdem weis der Song zu gefallen, überrascht mich trotzdem das der Song hier so gut ankommt

FabiLPFreak
06.03.2014 18:59

Ok... If you guys like GATS, you're all going to shit your pants when you hear the record!!


Chester heute auf Twitter