Linkin Park - The Hunting Party

Linkin Park Forum: Diskussion zum Album The Hunting Party

eröffnet von FabiLPFreak am 03.03.2014 18:09 Uhr
207 Kommentare - zuletzt von HybridSun95


schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber

207 Kommentare
« Seite 8 von 9 »
7Dup
7Dup
13.06.2014 10:58

Habs jetzt auch mehrmals durch und bin doch sehr begeistert.
A Line in the Sand ist großartig!

blubb0r
13.06.2014 11:03

Ich bin sprachlos.
Klar, es ist nicht überragend, aber es ist ein wirklich gutes Album.
Das hätte ich der Band nie zugetraut.

So, dann bitte auch ein Konzert in Köln im Winter

Pandamann
13.06.2014 15:02

Der Sound ist auch schön fett. Hab vorher was von "dünn produziert" gelesen…kann ich gar nicht verstehen, auf meiner Anlage hat das jedenfalls ordentlich Druck.

martinzinnecker
13.06.2014 15:36

Bin erst beim 3. Lied aber es wirkt schon etwas stumpf/flach vom Sound.

MUnkvayne
13.06.2014 16:16

nach mehrmaligem hören is die platte doch echt ok. beste seit meteora. auch wenns nich schwer is.

Flo4592
13.06.2014 22:13

Also ich find das Album ist echt gelungen!
Nicht so gut wie die alten Sachen aber trotzdem Respekt!
Hätte nicht mit so einem Brett gerechnet
Favoriten sind war, rebellion und line in the sand

MyChemGD1234
14.06.2014 11:29

Hörs jetzt zum 3. mal und gefällt echt sehr gut! Das ich das mal zu einem neuen Linkin Park Album sage.

martinzinnecker
14.06.2014 11:30

Rebellion wie schon gesagt der stärkste Song, mit War nochmal was schön schnell kurzes dabei, aber trotzdem glaub ich, dass man das besser/anders hätte produzieren können, irgendwie finde ich da hätte mehr Druck kommen können, klingt irgenwie so als wären die Höhen und Tiefen abgeschnitten, wenn ich das mit den anderen Alben vergleiche fehlt irgendwie was.

Jouusef
14.06.2014 11:40

Die Drums sind mir meist zu trocken gefällt mir nich so gut, aber an sich das beste Album seit Minutes to Midnight mit ein paar starken Songs

MyChemGD1234
14.06.2014 11:46

Man merkt auch, wie die Meinungen auseinander gehen:

Hier steigt ihre Beliebtheit, im Muse-forum finden alle das Album schrecklich und meinen die Alben davor wären viel besser.

martinzinnecker
14.06.2014 11:50

Ist nicht der Überflieger aber ein guter Schritt in die richtige Richtung

frankterhart
14.06.2014 11:59

Huch! Ganz vergessen.
Habs mir grade bei amazon gezogen und jetzt aufm Ohr. Lässt sich gut an...

Edit: der erste Durchlauf hinterlässt einen guten Eindruck!

Nachricht geändert von frankterhart am 14.06.2014 12:38 Uhr

Keyser
14.06.2014 12:06

Ich kanns ja selbst nicht glauben, aber mir gefällt es auch gut. Die erste Hälfte aber vor allem. Den Opener find ich am stärksten. Auch interessant was für "kredibile" Features die haben, Rakim ist top (Guily All the same ist mir live schon positiv aufgefallen), Daron bringt die typische SOAD-Gitarre mit rein...aber Tom Morello ist total verschenkt.
"War" ist schon lustig, sowas hätte ich echt nicht erwartet, ein Punk-Song.
Für Linkin Park-Verhältnisse halt gut, man hat aber auch totale Grütze erwartet. Man kann es sehr gut hören, wird jetzt aber auch nicht das Album des Jahres.

Das kommt alles nur von dem Ring-Auftritt, hab eigentlich gedacht, die Band ist für mich gestorben...jetzt überleg ich sogar wegen der Tour.

blubb0r
14.06.2014 12:22


Keyser schrieb:
Ich kanns ja selbst nicht glauben, aber mir gefällt es auch gut. Die erste Hälfte aber vor allem. Den Opener find ich am stärksten. Auch interessant was für "kredibile" Features die haben, Rakim ist top (Guily All the same ist mir live schon positiv aufgefallen), Daron bringt die typische SOAD-Gitarre mit rein...aber Tom Morello ist total verschenkt.
"War" ist schon lustig, sowas hätte ich echt nicht erwartet, ein Punk-Song.
Für Linkin Park-Verhältnisse halt gut, man hat aber auch totale Grütze erwartet. Man kann es sehr gut hören, wird jetzt aber auch nicht das Album des Jahres.

Das kommt alles nur von dem Ring-Auftritt, hab eigentlich gedacht, die Band ist für mich gestorben...jetzt überleg ich sogar wegen der Tour.

Zitat anzeigen



Dieser Thread ist zu lustig
Ich hab ja quasi genau dasselbe geschrieben, inkl des letzten Satzes.

Selten so viele überraschte ungläubige Ringrocker gesehen

Keyser
14.06.2014 12:26

Mir ist grade aufgefallen, dass ich sogar die Thousand Suns als MP3 hab...und ich höre da auch mal in den nächsten Tagen rein. Verrückt!

MUnkvayne
14.06.2014 12:38

das hier keiner all for nothing erwähnt. das is für mich der hit der scheibe.

dieser refrain....hm, is allerdings ein feature...

Luddddi
Luddddi
14.06.2014 12:47Supporter

So, ich ordne das ganze mal irgendwo zwischen Minutes to Midnight und Meteora ein. An sich ziemlich hartes Album, das mich vor allem zu Beginn überzeugt
Alles in allem gefällts mir sehr gut, so bitte weitermachen!

theLiquidator
theLiquidator
14.06.2014 12:55

mh...bin jetzt zwar erst im ersten Drittel, aber der Sound ist ja mal ganz schlecht gemixt. Die Gitarren sind stumpf, ohne Druck und das Drum klingt auch total lahm. Die Snare hat ja gar kein punch.

tschenneck
14.06.2014 13:04


MUnkvayne schrieb:
das hier keiner all for nothing erwähnt. das is für mich der hit der scheibe.

dieser refrain....hm, is allerdings ein feature...

Zitat anzeigen



Das ist im Refrain aber Page Hamilton zusammen mit Mike, also man könnte das durchaus live spielen

tschenneck
14.06.2014 13:13

4,5 Sterne bei Amazon für ein LP Album kurz nach Release, dass ich das noch erlebe

MyChemGD1234
15.06.2014 18:11

Ich muss echt nochmal das Album loben! Die Songs im einzelnen sind nicht nur gut, das Album fungiert auch als Gesammtwerk und die Übergänge zwischen den Songs sind echt gut.