Coldplay - Ghost Stories

Coldplay Forum: Diskussion zum Album Ghost Stories

eröffnet von RingPenis am 03.03.2014 08:03 Uhr
138 Kommentare - zuletzt von roxar


Wupster und weitere Nutzer sprechen darüber

138 Kommentare
« Seite 6 von 6
Nikrox
Nikrox
29.06.2014 11:52Supporter

Grade mal zugelegt. All Your Friends ist ein solider Song. Ghost Story ist richtig stark
O (Reprise) kann man dagegen mit seinen 1:37 nicht unbedingt als Song bezeichnen.

martinzinnecker
22.09.2014 21:40

Ghost Stories ist jetzt bei den Streaming Diensten verfügbar

p.s. Chris Martin ist King

Nikrox
Nikrox
23.09.2014 00:31Supporter

Hab heute auch den Newsletter bekommen. Ist das jetzt eine so sensationelle Nachricht, nachdem das Album schon seit nem halben Jahr draussen ist?

martinzinnecker
23.09.2014 06:34

Ich hatte mich beim Release gewundert, dass es eben nicht da drüber zu hören war, aber den Weg gehen seit dem auch andere.

Nikrox
Nikrox
11.12.2014 14:12Supporter

Weil es hier wohl noch am besten reinpasst:

Neuer Song der als Soundtrack für den Film Unbroken (Regie: Angelina Jolie) dient.



Typischer Coldplay Sound. Gefällt als Überbrückung zum neuen Album

RingPenis
RingPenis
05.03.2015 14:41

http://hukd.mydealz.de/freebies/google-play-coldplay-ghost-stories-album-kostenlos-495996?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=coldplay

Gibt es heute bei Google play kostenlos!

Tenne
21.02.2016 19:41

Hallo Leute,
ich habe eine frage zu dem neuen Song A Sky full of Stars. Und zwar habe ich ich letztens nach Live Performances von dem Song bei Youtube gesucht und auch welche gefunden. Da ist mir einer besonderst aufgeallen weil Colydplay da besonderst powerfull gespielt hat und das Publikum wie verrückt mit gesungen hat und Chris so abgedanced hat wie noch nie. Am Ende des Songs hat das Publikum nur noch "ouh ouh" "ouh ouh" gerufen wie bei so Festivals. Ich finde diesen Liveauftritt leider nicht mehr. Weiß jemande zufällig welcher auftritt das war also wo und wann ?

Ich würde mich sehr über eure Rückmeldung freuen.

PS: ich würde ja nen eigenen Thread darüber erstellen weiß aber nicht wie das hier geht

Tenne
21.02.2016 19:41

Hallo Leute,
ich habe eine frage zu dem neuen Song A Sky full of Stars. Und zwar habe ich ich letztens nach Live Performances von dem Song bei Youtube gesucht und auch welche gefunden. Da ist mir einer besonderst aufgeallen weil Colydplay da besonderst powerfull gespielt hat und das Publikum wie verrückt mit gesungen hat und Chris so abgedanced hat wie noch nie. Am Ende des Songs hat das Publikum nur noch "ouh ouh" "ouh ouh" gerufen wie bei so Festivals. Ich finde diesen Liveauftritt leider nicht mehr. Weiß jemande zufällig welcher auftritt das war also wo und wann ?

Ich würde mich sehr über eure Rückmeldung freuen.

PS: ich würde ja nen eigenen Thread darüber erstellen weiß aber nicht wie das hier geht

Tenne
21.02.2016 19:42

Hallo Leute,
ich habe eine frage zu dem neuen Song A Sky full of Stars. Und zwar habe ich ich letztens nach Live Performances von dem Song bei Youtube gesucht und auch welche gefunden. Da ist mir einer besonderst aufgeallen weil Colydplay da besonderst powerfull gespielt hat und das Publikum wie verrückt mit gesungen hat und Chris so abgedanced hat wie noch nie. Am Ende des Songs hat das Publikum nur noch "ouh ouh" "ouh ouh" gerufen wie bei so Festivals. Ich finde diesen Liveauftritt leider nicht mehr. Weiß jemande zufällig welcher auftritt das war also wo und wann ?

Ich würde dazu ja nen eigenen Forumsbeitrag stellen weiß aber nicht wie das geht.

Besten Dank im Voraus

roxar
roxar
21.02.2016 20:03


Der?

Ich muss ja sagen, dass ich insbesondere diesen Song meide weil ich ihn einfach nur schrecklich finde. Daher kenne ich mich da auch nicht aus.
Und dieser "ouh ouh" "ouh ouh" Schei* kommt eher aus dem EDM Bereich und weniger von Festivals Passt leider ganz gut zu dem Song (also das EDM Zeugs) und genau deshalb mag ich ihn nicht

Anzeige
Coldplay
Ghost Stories
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige