Woodkid

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 26.02.2014 15:48 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von Jouusef

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

Luddddi
Luddddi
26.02.2014 16:07Supporter

Für Mainz in 2 Wochen musste ich leider mein Ticket abgeben, von daher umso gespannter auf RaR. Ich vermute mal irgendeinen späten Alternaslot. Wird extrem gehypt und dunkel sollte es bei ihm auch sein.

Duminik
Duminik
26.02.2014 16:23

Mir gefiel es Live noch viel besser als auf Platte! Hab ihn in der Tonhalle in Düsseldorf gesehen, ganz großes Kino.
Wird zwar wirklich unglaublich gehypt, meiner Meinung nach aber zurecht!

sphVKarma9
sphVKarma9
26.02.2014 18:05

Jawohl, lohnt sich live absolut und wird das Sahnehäubchen auf meiner Line-up Planung

NoelGallagher
26.02.2014 21:05Supporter

Der spielt doch auch die richtig großen Hallen in Deutschland und die Show, mit der er unterwegs ist, ist auch ziemlich groß. Ich tippe auf LNS.

roxar
roxar
04.03.2014 11:13

Ich glaube den unterschätzen hier einige

Hauptsache er kommt mit Orchester


donhen
07.03.2014 09:43

war gestern in HH...omg, wie geil war das denn?!!?

ich bin relativ Erwartungslos hingegangen mit dem wissen, dass er Live gut sein soll.
Aber das gestern war mehr als ich auch nur im Ansatz erahnen konnte.
Seine Musik ist prädestiniert für eine Liveshow. Bei der Show gestern passte nahezu alles.
Schwer zu beschreiben, man sollte sich ein Konzert mit ihm wenn möglich nicht entgehen lassen.

Die Lautstärke war gut, die Lichteffekte im Zusammenspiel mit der Musik etc. hat er perfektioniert. Wenn ich das mit 30stm von letzter Woche vergleiche, dann kann ich leider nur lachen...aber er steckt meiner Meinung nach viele der "großen" Bands in die Tasche...
Wer die Chance hat sich ihn bei RaR anzuschauen - demjenigen kann ich nur empfehlen sich ihn mind. einmal anzuhören!! Nach der Hälfte nimmt seine Show so richtig fahrt auf!!

Fazit:

buether
07.03.2014 09:47

1. Hört sich zwar gut an,
aber
2. Die meisten Bands sind live besser als 30stm. Das ist so, als wenn man sagen würde: Dieser Film ist gut und sogar deutlich besser als der Pate 3.

Anzeige
Anzeige