Wa darf ich mit in den Bühnenbereich nehmen?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Bombenleger am 06.05.2003 00:11 Uhr
24 Kommentare - zuletzt von Ungolf_ASD

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Bombenleger
06.05.2003 00:11

Grüß Gott,
bin jetzt ein wenig irritiert.
Hab gerade irgendwo hier auf der Ringrocker-Seite gelesen, dass man nur 1 Liter Tetrapack mit aufs Festivalgelände nehmen darf. Haben die das geändert. War letztes Jahr nicht da. 2001 durfte man aber z.B. auch 1l Plastikflaschen mitnehmen. Haben die da was geändert??
Wär nett wenn mir da jemand helfen könnte.

elHurlio
06.05.2003 01:48

Der Veranstalter ist und war sich da noch nie so sicher, mal so, mal so. Der Security-Kerl sagt das, der das... hey, Du wirst es wissen, wenn Du vor so einem grimmig dreinblickenden Gorilla stehst. Warum man mit einer 0,5er Plastikflasche dann mehr Schaden anrichten kann, als mit einem faustgrossen Stein, von denen man schon welche vor der Talent- Alternativ-Bühne gesichtet haben soll, wird er Dir dann ganz plausibel erklären...

spike
06.05.2003 08:14

die antwort findest du hinten auf der karte!

6 [...] es ist untersagt Glasflaschen, PET-Flaschen, Glasbehälter, Flaschen, Dosen, Plastikkanister, und / oder sonstige Trinkbehälter, Hartverpackungen, Kühltaschen, oder sonstige schwere Behältnisse ( bis auf Tettrapacks bis zu einem Inhalt von max. 1 Liter pro Person )[...] mitzubringen

stoph
07.05.2003 10:56

Kauft euch ein der Apotheke einen Katheterbeutel. Da passen 5 l rein. Letzten Jahr bin ich immer damit rein gekommen. Außerdem kannst du dir das ding umhängen und musst so nichts tragen!

stoph

Punk1
07.05.2003 10:58

Das ist tatsächlich von der, na ja, Tagesform der Secs abhängig. Sicher wäre ich mir da nicht.

SirThunder
07.05.2003 13:18

Aber die Idee mit dem Katheterbeutel ist geil. Wie kommt man denn auf so was???

Engelchen
07.05.2003 16:12

Also wir sind letztes Jahr 2 Tage mit Katheterbeuteln reingekommen und den dritten Tag dann nicht mehr. werden es dieses Jahr wieder versuchen. Wenn es nicht geht. halt doch Tetrapacks.....

Franky
07.05.2003 21:43

Wir hatten letztes Jahr eingeschweißte Plastikbeutel. N ganzen Rucksack voll. Nachdem wir an einem Durchgang nicht reinkamen, ham wa uns bei nem anderen nochmal angestellt. Da hats dann funktioniert. Noch n Tipp, Den Getränkekram den Frauen geben, die kommen ehr durch.

desiree82
07.05.2003 21:51

Tja, sowas nennt sich dann weiblicher Charme, da wird jeder Security weich!

Aber verlassen kann man sich da auch nicht drauf, auf dem letzten Konzert haben sie mich bis auf letzte gefilzt und mein Kumpel ist einfach durchspaziert! Also es kann auch anders sein!

[addsig]

Pippin_el_Loco
08.05.2003 11:25

weiss jmd wie das ganze mit cameras aussieht?
hab zwar schon irgendwo gelesen, dass man keine "professionellen" teile mit reinnehmen darf aber dass so normale 08/15 dinger ok wären?
wollte nämlich ganz gerne meine digicam mitnehmen.

hat da jmd von euch ne ahnung oder erhfahrung wie das gehandhabt wird?

kylet1
10.05.2003 15:44

lecker, wollte schon immer mal wissen wie wein aus dem tetrapack schmeckt. was anderes trinkbares hab ich in so ner verpackung mal noch nicht gesehen Smiley

Mantis
10.05.2003 16:04

Weiss jemand wo es 1l tetrapacks mit Drehverschluss gibt?????????
Hab bisher immer nur 1,5l mit drehverschluss gesehen....

Lottemaus
10.05.2003 17:10

gibt es .... z.b. neu bei lidl: multivitaminsaft im 1 liter drehverschluss tetrapack .... saft kannste ja wegschütten ... Smiley

Oli_A7
10.05.2003 20:34

Auf dem Bizarre durfte man letztes Jahr (zumindest am ersten Tag) keine Tetrapacks mit Schruabverschluss mit reinnehmen. Wenn man den Verschluss abgerissen hat, gabs nix zu meckern. Der SecurityTyp meinte, die Tetrapacks mit Schruabverschluss könnten mehr Schaden anrichten ??????

[addsig]

RocketPansy
10.05.2003 21:36

leute, leute *kopfschüttel* ihr müsst euch doch ned den ganzen tag lang besaufen ;)

trooper
11.05.2003 08:00

wie siehts aus mit Fotographieren bei den Konzis? Hab mal gehörtdas man das wegen dem Blitzlichtgewitter nicht darf, weil das die Bands irritiert?

Hirrrsch
11.05.2003 16:58

War noch nie am Ring, aber auf dem Bizarre und dem Southside interessiert es niemand, von was du Bilder machst.

Axtswente
12.05.2003 15:47

Ja äh ich werde mir nen 3 Litertank einoperieren lassen mit Drehverschluss !

Auch ne gute Idee wärs sich vorher 3 Flaschen Tequila zu pfeifen und sich dann ne Kanüle in die Hauptschlagader zu setzten um dann seinen eigenen Saft zu schlürfen und so quasi den TequilaOnBlood zu geniessen.

Und ach ja wenns alle ist dann kann man ja im Rotkreuz Zelt sich umsonst neu füllen lassen,geht dann wieder zum Zelt und pfeift den
Tequila...usw.

Oder ?

manu-1
12.05.2003 17:27

Habe irgendwo gelesen, man darf dieses jahr auch 0,5 Liter PET-Flasche mit reinnehmen???
Wahr, oder Finte?

Anzeige
Anzeige
Icon