Against Me!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 26.02.2014 15:47 Uhr
22 Kommentare - zuletzt von Parkrocker89

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

roxar
roxar
26.02.2014 18:59

Klingen beim ersten reinhören echt nicht verkehrt
Muss ich mich mal eingehender mit auseinandersetzen

MuffPotter87
26.02.2014 21:26

Kenne die erst seit ner guten Woche. Das aktuelle Album ist richtig gut. Reinhören!

Stebbard
03.03.2014 23:46

Oh, sehe ja jetzt erst, dass die dabei sind.

2008 war, trotz des Kolosses, der beim crowdsurfen meinte in meinen Nacken fallen zu müssen, ganz großartig. Allgemein eine ganz, ganz großartige Band, die ich unbedingt mal wieder sehen will.

Wird aber mal Zeit für ein aktuelleres Bandfoto!

roxar
roxar
03.03.2014 23:48

Was hört man sich denn aus der Discographie so am besten an?
Ich habe bisher nur das neue Album gehört und finde es ziemlich stark

kaisalala
03.03.2014 23:58

als erstes solltest du dir reinventing axl rose und white crosses zu gemüte führen. danach dann new wave.

AnyWindmills
25.03.2014 17:11·  Bearbeitet

In meinen Augen eine zweitklassige Punkband, die (...) E: Hier stand transfeindlicher Mist. (Team) (...).

Aber okay, waren lange nicht mehr da und tun auf der Clubstage auch keinem weh.

Angel_of_Death
25.03.2014 17:13·  Bearbeitet


AnyWindmills schrieb:
In meinen Augen eine zweitklassige Punkband, die (...) E: Hier stand transfeindlicher Mist. (Team) (...).

Zitat anzeigen



genau...waren vorher auch vollkommen unbekannt...

AnyWindmills
25.03.2014 17:19·  Bearbeitet


Angel_of_Death schrieb:


AnyWindmills schrieb:
In meinen Augen eine zweitklassige Punkband, die (...) E: Hier stand transfeindlicher Mist. (Team) (...).

Zitat anzeigen



genau...waren vorher auch vollkommen unbekannt...

Zitat anzeigen



Unbekannt nicht, aber (...) E: Hier stand transfeindlicher Mist. (Team) (...).

Musikalisch Furore gemacht hat die Band (in meinen Augen) zuletzt 2005 mit "Searching for a former clarity".

Angel_of_Death
25.03.2014 17:46

Naja, New Wave und White Crosses waren jetzt schon ziemlich erfolgreich, unabhängig davon, ob einem die Musik gefällt oder nicht...und das war vor dem Outing Lauras (eine OP hat es noch nicht gegeben ). klar gibt das ganze auch Publicity, aber ich glaube kaum, dass das ein PR-Gag ist. Deine Aussage kann man nämlich schon in diese Richtung verstehen

Stebbard
26.03.2014 12:28

Es ist ja nun auch nicht so, dass Against Me! nun durch die großen Arenen touren. Eigentlich hat sich hinsichtlich der Popularität der Band infolge des Statements von Laura nicht viel getan. Sie touren egtl. immer noch die gleichen Locations wie zuvor.

Anzeige
Anzeige