Boysetsfire

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 26.02.2014 15:47 Uhr
22 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt


Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

JediJoda
26.02.2014 21:16

eigentlich müsste ich ja jetzt doch noch zum ring

die drei mal in einer woche reichen einfach nicht

Rated-R
26.02.2014 22:51

Nie mit beschäftigt, aber scheinen auch echt an jeder Steckdose zu spielen...

wsk253
wsk253
26.02.2014 23:08


Rated-R schrieb:
Nie mit beschäftigt, aber scheinen auch echt an jeder Steckdose zu spielen...

Zitat anzeigen



...was nichts über die Qualität der Band aussagt. Solche Rückschlüsse wären daher eher suboptimal (vor allem wenn man den ersten Halbsatz beachtet). Bin froh, dass die Jungs seit 2011 regelmäßig wieder in Deutschland touren. Absolute Empfehlung! Hoffe mal, dass ich sie iwo zu Gesicht bekomme.

Rated-R
26.02.2014 23:12


wsk253 schrieb:


Rated-R schrieb:
Nie mit beschäftigt, aber scheinen auch echt an jeder Steckdose zu spielen...

Zitat anzeigen



...was nichts über die Qualität der Band aussagt. Solche Rückschlüsse wären daher eher suboptimal (vor allem wenn man den ersten Halbsatz beachtet). Bin froh, dass die Jungs seit 2011 regelmäßig wieder in Deutschland touren. Absolute Empfehlung! Hoffe mal, dass ich sie iwo zu Gesicht bekomme.

Zitat anzeigen



Hab auch nicht gesagt, dass ich sie schlecht finde, dafür kenn ich zu wenig von ihnen. Mir fällt bloß auf, dass sie gerade im Südwesten ziemlich überpräsent sind.

BoySetsFirerocker
11.03.2014 13:56

Beste Bestätigung Einfach Geil! Überragende Shows! Sollte man nicht verpassen! Was soll ich mehr sagen...

Borland94
09.06.2014 15:55

Leider wegen Metallica nicht gesehen, schaue mir sie aber im August nochmal an! Dann ohne Absperrung

mehlsack
mehlsack
09.06.2014 23:35

Scheiss auf Metallica!
Das war megafett.
Zum ersten Mal gesehen, ultrasympathische Band!!

tretbootpilot
10.06.2014 10:55

Unglaublich geniales Konzert. Vor allem da wohl kaum jemand damit gerechnet hätte, dass trotz Metallica auf der Center so viele Leute den Weg rüber auf die Club finden. Die Band selbst hat damit anscheinend selbst nicht mit gerechnet. Hat sich irgendwie viel mehr nach einem Clubkonzert angefühlt, als nach einem Festivalauftritt.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
27.06.2014 22:48

Ich weiß zwar nicht wer sowas macht aber von mir ein Dank an der Stelle