Karnivool

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 26.02.2014 15:46 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von Madpad77

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

Misery88
01.03.2014 13:54

Also ich hab sie als Vorband bei Stone Sour in Hamburg gesehn und ich fand sie merkwürdig und schlecht, werd in deren Spielzeit auf jedenfall ne andere Bühne ansteuern.

CrimsonKing
02.03.2014 20:11

Ich hoere mich gerade etwas ein in die Band. Woah sind die gut Ich werde sie mir auf jeden Fall anschauen

hamburgrocks
30.05.2014 11:19

In den letzten Tagen wieder richtig viel gehört. Sehr gespannt ob's ähnlich gut wird wie im November, welches immer noch an der Spitze meiner Konzert Highlights steht.

mehlsack
mehlsack
09.06.2014 23:31

Wieso weiß die eigentlich keiner zu schätzen? Da war ja mal gar nichts los..
Großartiger Auftritt, sympathische Band.

roxar
roxar
09.06.2014 23:48

Ich fand den Auftritt jetzt nicht besonders großartig oder so... eher durchschnittlich

Anka1104
10.06.2014 00:49

Ihr wart ja auch ganz hinten
Muss zugeben das der Anfang ein bisschen schleppend war. Bin dann weiter nach vorne hab auf alles geschissen, mich voll drauf eingelassen und siehe da: nach 4 Karnivool-Gigs das erste mal bisschen geflennt. Sehr sehr schönes Ding war das.

hermes81
10.06.2014 10:39


mehlsack schrieb:
Wieso weiß die eigentlich keiner zu schätzen? Da war ja mal gar nichts los..
Großartiger Auftritt, sympathische Band.

Zitat anzeigen



Das Potential der Band ist mit einem solchen Slot ja auch komplett verschenkt. Die müssen eigentlich in den Sonnenuntergang spielen.

tobiwan42
13.06.2014 15:06


Anka1104 schrieb:
Ihr wart ja auch ganz hinten
Muss zugeben das der Anfang ein bisschen schleppend war.

Zitat anzeigen


Grad nochmal die Setlist angeschaut und der schleppende Anfang kann nur der erste Song (3 Minuten) gewesen sein, weil danach fand ich es super

Shutterspeed
Goliath
Simple Boy
Set Fire to the Hive
The Refusal
We Are
Themata
New Day

Zitat anzeigen



Mir war das auch einfach total egal, dass da kaum was los. Hatte meinen Spaß

Nimrod1991
13.06.2014 15:39

Shutterspeed is doch auch ein super Song ?!
Aja Karnivool geht halt auch nicht mit einmal hören. Das braucht schon ein bisschen, um damit warm zu werden. Aber dann wird die Band so richtig großartig. Sound Awake is eh ne Platte ohne wirklichen Ausfall, einfach super von Anfang bis Ende.
Und beim allgemeinen Ringpublikum ist so eine Band eh immer schwierig. Vllt. hätte man sie auch eher am Tag der Editors, NIN und der Queens spielen lassen?
Vielleicht hätte man in die Setlist noch Lifelike, den wohl massetauglichsten Song der Band reinnehmen sollen

Was mir aber an der Setlist jetzt fehlen würde, wäre All I Know. Freu mich echt, die mal live zu sehen.

Anzeige
Anzeige