Umtausch CTS Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von dwdt05 am 05.05.2003 14:30 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von Pippin_el_Loco

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

dwdt05
05.05.2003 14:30

Wie ist das mit diesem karten umtausch. Ich hab mir ein karte bei eventim geholt manche leute meinten ich muss meine karte umtauschen weil es nur ein vordruck is. Bei mir aus der klasse meinten das würd nur freitags gehen, doch ich bin der meinung ,dass das auch schon früher geht. Hab ich irgendwo mal gelesen. Ich hab nämlich keinen bock mich, weil ich leider erst Freitags komme,mich noch drei stunden anzustellen um diese scheiß karten umzutauschen. (Will mir nämlich Murderdolls unbedingt sehen)Kann mir da einer mal bitte helfen.

P.S: wenn ich diese person(die mir hilft) dann am ring treffe bekommt er auch ein paar bier von uns haben nämlich ganz ganz ganz viel bier dann dabei. hihihihhihihiihihi. Soll ja feucht fröhlich werden.
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley

[Nachricht geändert von dwdt05 am 2003-05-05 14:32]

Yokoho
05.05.2003 14:55

Moin

Du hast wohl CTS Computertickets! Umtauschen musst Du die nicht, aber Du musst Dich schon anstellen, um ein Armband zu bekommen, das brauchst Du um auf das Festivalgelände zu kommen! Ohne geht nix! Die Karte kannst Du da auch eintauschen, dafür bekommst Du dann ein "Orginal" Ticket! Sieht nur besser aus, das ist alles !

Grüße

sascha

Punk1
05.05.2003 15:04

Also vor Freitag wird es wohl nix werden, da die mit Sicherheit nicht nur zum Umtauschen die Kassen aufmachen.

whazzup221
05.05.2003 15:13

Bändchen kriegst du auch schon vor freitag:

auszug aus dem newsletter:
Quote:

Eintritt zum Festivalgelände/Festivalarmbänder

Zur Vereinfachung von Ein- und Auslass erhalten alle Festivalbesucher gegen Vorlage einer gültigen Eintrittskarte ihr Festivalarmband. Ab Mittwoch, den 4. Juni 2003 werden die Armbänder an speziellen Containern an den beiden Haupteingängen ausgehändigt. Die folgenden frühen Öffnungszeiten dieser Container sollen Staus beim Einlass vermeiden helfen. Trotzdem kann es bei großem Andrang zu Wartezeiten kommen, für die wir um Verständnis bitten.

Armbandausgabe:
Mittwoch, 4. Juni 2003, 12:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag, 5. Juni 2003, 12:00 - 21:00 Uhr
Freitag, 6. Juni 2003, ab 8:00 Uhr
[addsig]

ernie2406
05.05.2003 21:52

hab auch n cts-ticket von meiner örtlichen vorverkaufsstelle, asl es noch keine hardtix gab. jetzt hab ich gehört dass man das an der örtlichen cts-stelle umtauschen könnte, gesetz den fall da gibts noch hardtix. sztimmt des?

Karlsquell
06.05.2003 15:36

Nein das denke ich net...
Habe vor längerer Zeit ma in einem Newsletter gelesen, das die online Tickets nun umgetauscht werden koennen (zu dem Zeitpunkt als auch die Normalen Tickets in denVerkauf kamen)
Deswegen denke ich schon dass man die Karten in den SHops umtauschen kann(aber ich denke auch auf dem Ring)
so long,...

Punk1
06.05.2003 15:38

Umtausch von CTS-Tickets nur direkt am Veranstaltungsort.

Ist ja auch klar, für die paar € die die VVK-Stellen an den Karten verdienen machen die so nen Boogie nicht noch gratis obendrauf, nur damit jemand sein Bildchen auf der Karte hat.

Pippin_el_Loco
07.05.2003 11:31

aha... *kopfkratz* *G

also wir ham auch die teile von der vorverkaufsstelle... wo hätte man die original tickets bekommen? wenn man unter der tickethotline anruft die bei www.rockamring.de angegeben wurde?

und ausser anstehen gibbet da doch keine unterschiede oder?

Anzeige
Anzeige