dredg Tour 2014

dredg Forum: Diskussionen zu dredg Tour 2014

eröffnet von Stebbard am 09.02.2014 13:28 Uhr
148 Kommentare - zuletzt von r25d01


lcalert und weitere Nutzer sprechen darüber

148 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
Chainz
18.02.2014 21:38

Erleichtert meine Entscheidung ungemein...gerade ein Ticket für "El Cielo" bestellt.

Stebbard
18.02.2014 21:38

Ui, vorhin noch gesagt, dass ich nicht glaube, dass es noch im Februar ausverkauft sein wird. So irrt man sich.

Pandamann
19.02.2014 15:13

Hab die Tickets gerade erhalten.(Köln Doppelkonzert) Keine Fantickets wie angegeben! Hätte ich mir den Versand auch sparen können und in der Stadt kaufen können!Habt ihr Fantickets erhalten?

Edit: Hab angerufen, kann es zurückschicken und bekomme 5 € Gutschein für den erneut anfallenden Versand. Hab mich schon gewundert, dass es so früh da war.

lcalert
lcalert
19.02.2014 15:24


Pandamann schrieb:
Hab die Tickets gerade erhalten.(Köln Doppelkonzert) Keine Fantickets wie angegeben! Hätte ich mir den Versand auch sparen können und in der Stadt kaufen können!Habt ihr Fantickets erhalten?

Edit: Hab angerufen, kann es zurückschicken und bekomme 5 € Gutschein für den erneut anfallenden Versand. Hab mich schon gewundert, dass es so früh da war.

Zitat anzeigen



Bei mir genau das Gleiche.. Hab mich auch schon gewundert, weils da stand. Dann schreib ich denen wohl auch mal ne E-Mail...

Keyser
19.02.2014 18:44


lcalert schrieb:


Pandamann schrieb:
Hab die Tickets gerade erhalten.(Köln Doppelkonzert) Keine Fantickets wie angegeben! Hätte ich mir den Versand auch sparen können und in der Stadt kaufen können!Habt ihr Fantickets erhalten?

Edit: Hab angerufen, kann es zurückschicken und bekomme 5 € Gutschein für den erneut anfallenden Versand. Hab mich schon gewundert, dass es so früh da war.

Zitat anzeigen



Bei mir genau das Gleiche.. Hab mich auch schon gewundert, weils da stand. Dann schreib ich denen wohl auch mal ne E-Mail...

Zitat anzeigen



edit: weiß nicht, ob ich das richtig verstanden hab.
du bekommst einen 5 euro gutschein für deinen versand und bekommst dann fantickets zurückgeschickt?

roxar
roxar
19.02.2014 18:51

Na super...
Dann bin ich mal gespannt, was ich für ein Ticket bekomme.
Was können die da eigentlich... Und dafür solche übertriebenen "Service" Gebühren.

Stebbard
19.02.2014 19:56

Mag mich mal jemand aufklären, was es mit diesen Fantickets auf sich hat? Sind das einfach nur Hardtickets?

Zwieback
19.02.2014 19:57

Eventim-Tickets aus etwas dickerem Papier und mit Motiv im Hintergrund hinter der Schrift bedruckt statt dem üblichen Grau

lcalert
lcalert
19.02.2014 20:20


Stebbard schrieb:
Mag mich mal jemand aufklären, was es mit diesen Fantickets auf sich hat? Sind das einfach nur Hardtickets?

Zitat anzeigen





Zum Beispiel sowas. Ist haltn bisschen schicker als immer nur den gleichen weißen Hintergrund, gerade wenn man sich die an die Pinnwand hängt oder so und bei den horrenden Gebühren kann man da ruhig mal aus Prinzip drauf bestehen

Stebbard
19.02.2014 20:33


lcalert schrieb:


Stebbard schrieb:
Mag mich mal jemand aufklären, was es mit diesen Fantickets auf sich hat? Sind das einfach nur Hardtickets?

Zitat anzeigen





Zum Beispiel sowas. Ist haltn bisschen schicker als immer nur den gleichen weißen Hintergrund, gerade wenn man sich die an die Pinnwand hängt oder so und bei den horrenden Gebühren kann man da ruhig mal aus Prinzip drauf bestehen

Zitat anzeigen



Klar, wenn man dafür bezahlen will. Seh es da ja irgendwie nicht ein, für ein Bild nochmal ein paar Euro draufzuzahlen

lcalert
lcalert
19.02.2014 20:38

Sind halt dann die Versandgebühren, ansonsten ist das nicht teurer. Hab ehrlich gesagt keinen lokalen Tickethändler, den ich besuche.. Aber vielleicht sollte ich damit mal anfangen

maggot15
20.02.2014 21:29

Yeaaaaaah, da wir an dem Wochenende eh in Köln sind wegen Impericon gehts auch direkt zu Dredg
Catch Without Arms

gjkillspeople
20.02.2014 23:28

Das halbe Forum ist in Köln dabei!
47 Euro hab ich im Ticketshop bezahlt, aber ein Dredgkonzert mit ausschließlich guten Songs ist es wert. Mein ihr, es gibt auch noch Zugaben?

Keyser
20.02.2014 23:50


Ja, ein zwei Hits von der Chuckles.

Wie ist das denn jetzt abgelaufen bei den Leuten, die keine Fantickets bekommen haben?

lcalert
lcalert
21.02.2014 00:09


Keyser schrieb:

Ja, ein zwei Hits von der Chuckles.

Wie ist das denn jetzt abgelaufen bei den Leuten, die keine Fantickets bekommen haben?

Zitat anzeigen



Anfrage übers Kontakformular.. Bislang keine Antwort Falls es was neues geben sollte sag ich aber Bescheid