Timetable?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von nick_barge am 04.05.2003 16:52 Uhr
41 Kommentare - zuletzt von peAcemaker


Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

DarkCounter
12.05.2003 16:47

also es sind jetzt noch knapp 25 tage bis zu rock am ring und der timetable is immernoch net on ... is des denn alles so schwer ??
ich mein, die können des doch langsam einplanen welche band wie lange spielt ... bei southside steht der timetable schon seit wochen und des is 2 wochen später !!!
ich finde der veranstalter könnte sich damit jetzt auch mal beeillen ... es nervt.
seit 2 wochen oder mehr heißt es der zeitplan kommt "bald" .. davon hab ich leider noch nichts gemerkt

spike
12.05.2003 17:33

finds auch nicht so dolle.

keine ahnung in wiefern das noch stimmt das taproot und moby als Late night specials spielen sollen, also nach allen anderen...


freitags wirds wohl 15.00 losgehen, ansonstesten könnt ihr euch grob die zeiten vom letzten jahr zur groben orientierung nehmen...[addsig]

Zecke
12.05.2003 17:42

Warum müßt ihr das denn jetzt schon wissen?

mir reicht es wenn ich das ein paar tage früher weiß, sonst ärgere ich mich nur länger darüber, was ich alles nicht sehen kann.

battleshit
12.05.2003 17:43

mal ne frage an die, die schon auf RaR waren...wie lange spielen eigentlich die bands so?und gibt es auch bands die erst um 12 uhr nachts oder so loslegen?[addsig]

elHurlio
12.05.2003 18:23

Die können den Schedule nicht fertig machen, da ja immer wieder Bands abspringen *g*

Aber mal ohne Scheiss... hoffentlich machen die das am Freitag vernünftig und legen nicht Iron Maiden, SUM41 und Taproot in den selben Zeitraum.

martinzinnecker
12.05.2003 18:28

also die headliner wie iron maiden LP und Metallica werden wohl 90 min. oder vielleicht auch länger spielen.
Da wenig auf der Centerstage los ist könnte es sein, dass die anderen auch so lange, aber mind. 60 min spielen.
Auf der Alternastage spielen die Bands so ca. 45 bis 60 min. die headliner eher was länger, kann aber auch was kürzer sein, kommt drauf an.
Auf dem Talent Forum 20 bis 30 min. kommt drauf an wie lange sie umbauen und wie bekannt die band ist.
Es könnte sein, dass es dieses Jahr wieder Late Night Specials gibt, z.b. Moby könnte dann erst gegen 12 uhr oder halb 1 anfangen, hauptsächlich aber dann wohl deswegen, damit er sich nicht mit Metallica überschneidet.

knoepflehub
12.05.2003 18:58

hat letztes Jahr auch so lange gedauert, ich denke schon, dass er diese, spätestens frühe nächste Woche rauskommt

DarkCounter
12.05.2003 19:07

kommt halt immer drauf an wo die bands plaziert sind ... je früher sie spielen, desto kürzer spielen sie in der regel und desto größer die bühne, desto länger wird gespielt ... die headliner bringens meisten schon auf 1 1/ 2 - 2 stunden, neil young hat letztes jahr sogar ca. 3 stunden gespielt ... ich hoff mal das wird bei metallica auch so sein

battleshit
12.05.2003 19:12

ich hoffe mal das linkin park nicht nur ne halbe stunde spielen weil...ihr newes alb dauert ja auch nur ne halbe stunde...

Broensel
13.05.2003 21:33

Also wenn sich Iron Maiden und Sum41 überschneiden wärs echt sau scheisse, ich würde zwar 100%ig zu Maiden gehen, aber dennoch....
Sowieso, am Freitag ist das Line Up nur mit interessanten Sachen zugestopft, man kann sich gar nciht entscheiden *heul*

CaptainAnarchy
13.05.2003 21:40

mit maiden und sum41 is echt derbst scheisse......kann man nur hoffen,dat des einigermaßen gut geregelt wird!!

Steve-O
14.05.2003 00:13

die überschneiden sich nicht....meistens überschneidet sich der co-head auf der alterna mit dem head auf der centerstage.

Chainz
15.05.2003 22:48

Straight treten im übrigen am Freitag als erste Band im Talent von 16:10-16:40 Uhr auf.

Quelle: Straight-Newsletter

Es scheint also doch schon ein wenig festzustehen...

Kaan
Kaan
15.05.2003 23:16AdminSupporter

hab ich auch heut gelesen...

man könnte ja mal Straight anschreiben, ob die nicht den Gesamten Timetable kennen... *ggg* vielleicht ergibt sich ja was?

Chainz
16.05.2003 00:07

Quote:


Slipknotism schrieb am 16.05.03 um 00:00:
hab ich auch heut gelesen...

man könnte ja mal Straight anschreiben, ob die nicht den Gesamten Timetable kennen... *ggg* vielleicht ergibt sich ja was?


Hehe, ja kannst du ja mal machen.

Also Die Happy wussten, als ich nachfragte, auf jeden Fall noch nicht, wann sie spielen würden. (hatte allerdings auch vor 1 1/2 Wochen gefragt)

knoepflehub
16.05.2003 11:18

@ Shiftey, sorry, aber welche Band ist denn das (darfst mich gern als Unwissenden bezeichnen!)


@ alle anderen: Laut ARGO (so steht es in einem Posting bei rock im park.de) kommt der Timetable "in wenigen Tagen" - tippe heute oder Anfang nächster Woche

Shiftey
16.05.2003 12:51

Hä? Wie? Was? Band? Achsooo, in der Signatur??? Find's raus Unwissender... Kannst es ja mal hier probieren...

Kleiner Tip: Die Band heißt wie ein Deep Purple Album und ein Bush Song![addsig]

Ungolf_ASD
16.05.2003 13:49

Oh mann das war wieder einer Schneller Von Deep Purple gibt es ein ganzes Album das Machine Head heißt (nicht nur ein Song).

Punk1
16.05.2003 14:44

Den genauen Zeitplan gibts genau dann, wenn auch entgültig alles feststeht. Vorher bringt es nix, wenn sichs doch wieder verschiebt.
Alle "nächste Tage" oder "nächste Woche" Angaben könnt Ihr grad vergessen.