Caravanenplätz und Risiken

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von JalineJane am 30.01.2014 19:25 Uhr
5 Kommentare - zuletzt von Mazuh

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

JalineJane
30.01.2014 19:25

Hallöchen liebe Ringrocker,

habe zum Caravanenplatz ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir helfen.
Wir reisen mit einem gemieteten Wohnmobil, bei Beschädigungen haften wir natürlich dafür.
Was habt ihr bisher für Erfahrungen gemacht, kann man den Platz auch ohne Beschädigungen verlassen ? Oder wie sind generell eure Erffahrungen zum Thema Wohnmobil, Zelten, Lautstärke ect. im Bereich der Caravenplätze.

Und was macht ihr mit euren Fäkalien, einfach in die Dixis oder gibt es Vorrichtungen.

Lieben Dank

junior88
30.01.2014 20:02

Also ich bin noch nie mit nem Wohnmobil am Ring gewesen, aber ich habe (glaube ich zumindest) immer auf dem Caranvanplatz geduscht, weil es dort die einzigen ordentlichen Duschcontainer gab. Vom Eindruck her schon ein etwas gesittetes Publikum, mit scheinbar guter Nachbarschaft. Zu den restlichen Sachen kann ich keine Stellung nehmen [addsig]

Mazuh
30.01.2014 22:54

Wenn wir mitm caravan da waren haben wir es auch immer ohne beschädigungen überstanden..

Anzeige
Anzeige
Icon