Junior Senior

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Sirlomosch am 03.05.2003 23:13 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von milesfan


Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Sirlomosch
03.05.2003 23:13

kenne bis jetzt nur "move you feet" ,finde das lied sau cool,kennt jemand von euch noch en paar andere songs von junios senior oder kann einer die band mal bewerten?[addsig]

Ungolf_ASD
03.05.2003 23:35

Ich find die Mukke auch ziemlich cool. Aber mehr als 2 Titel kenne ich auch nicht. Ist aber auf jeden Fall mal was anderes.

everlast
04.05.2003 14:32

Der Ungolf und der Sirlomosch
Endlich mal wieder zwei mir vertraute Namen außerhalb des Off-Topics Bereiches.
Wollte das nur mal sagen. Von Junior Senior kenn ich auch nur die zwei Singles. Gibt es denn überhaupt schon ein Album???

GongoJack
04.05.2003 14:49

aber klar gibts von denen schon nen album.
"d d don´t stop the beat" alles vom stil her wie move your feet wobei das das beste lied auf dem album ist.
Find ich ist nen ganz cooles album.
weitere Anspieltipps: Just shake it Brother, chicks an dicks


erinnert mich irgendwie immer an Filmmusik aus den 70ern weiss aber nicht wieso ?!?!
[addsig]

Ungolf_ASD
04.05.2003 16:06

Wenn ich das nächste Mal im Plattenladen bin werde ich bestimmt mal ins Album reinhören. Die
Musik hebt sich halt ab vom Einheitsbrei der so im Radio gespielt wird. Aber absolut cool die Mukke.

Aber wo wir schon bei cooler Mukke sind. Letztens habe ich zum ersten Mal Molotov gehört. Die finde ich auch absolut irre.

oiter
04.05.2003 17:59

was geht denn mit euch mittlerweile ab?

Ihr diskutiert doch glatt über ne coole Mucke, die so ganz und gar nichts mit Rock zu tun hat!

> Kompliment!

michiman
05.05.2003 07:20

Finde den Song auch net schlecht, aber kenne nicht mehr! Wollen die das dann auch mit ner Band performen?[addsig]

milesfan
05.05.2003 07:48

jo. dann will ich mich nach einer woche abwesenheit und nun einigermaßen überlegter vorgehensweise auch mal wieder hier im board zu wort melden. weil:

das mit dem moloko-vergleich ist frech. die sind vieeeeeeel besser. und dieses move....lied ist auf dauer recht langweilig, war am anfang auch sehr begeistert. mehr kenne ich nicht. aber moloko...ne..

ist auf jeden fall ganz nett junior senior, mehr aber nicht.

Sirlomosch
05.05.2003 16:46

@ miles!

war doch auch überhaupt kein vergleich!

wollte das mit moloko nur mal so in den raum stellen,da junior senior in etwa die gleiche musiksparte trifft!

natürlich ist moloko um längen besser und auch viel teifgründiger als junior senior,dass steht ausser frage miles!

[addsig]

milesfan
05.05.2003 18:26

@sirlomsch

da haste ja gerade nocheinmal die kurve gekriegt! puhhh. das war knapp!