TOOL Tour 2014 (US)

Tool Forum: Diskussionen zu Europe & UK Tour 2024

eröffnet von nima am 23.01.2014 00:13 Uhr
42 Kommentare - zuletzt von runnerdo

mattkruKaanHonk850RingPenisLuddddiBNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

Tool

Tool Europe & UK Tour 2024

nima
23.01.2014 00:13AdminSupporter

- Tuesday, March 4: Spokane, WA @ Spokane Arena
- Thursday, March 6: Portland, OR @ MODA CENTER
- Friday, March 7: Eugene, OR @ Matthew Knight Arena
- Sunday, March 9: Reno, NV @ Reno Event Center
- Tuesday, March 11: San Francisco, CA @ Bill Graham Civic

vielleicht Ende 2014 in Europa!?

blubb0r
23.01.2014 00:14

ROCK'N'HEIM!


edit:
Gott sei Dank hast du das "US" in den Titel gepackt, sonst hätte ich hier noch n Herzinfarkt bekommen...

Nimrod1991
23.01.2014 00:48

die Tourdaten bringen doch die selben Erkenntnisse, wie auch die Tourdaten in den letzten Jahren.
Kein neues Album, kein Tool in Europa/Germany

danus
23.01.2014 01:33

He (Blair) also advises that it seems likely further shows will be added, and VIP packages will be available as well. Tickets go on sale January 25th. No word on how extensive this tour will be, but as I’ve mentioned before from what I’ve heard it’ll be short and largely West Coast only.

Zitat anzeigen



fourtheye


ich muss mich aber trotzdem langsam aber sicher psychisch darauf vorbereiten das die tool-freie Zeit langsam zu ende geht

Stebbard
23.01.2014 08:20

Tool tourten die letzten Frühjahre IMMER in Nordamerika - außer in dem Jahr, wo ich dort war, da touten sie in Australien/Neuseeland.

Von daher würde ich da wenig hinsichtlich einer Europatour erwarten.

Stebbard
23.01.2014 08:28

Ist ja nicht so, dass ich mich nicht freuen würden. Jedoch sind diese Tourdaten absolut nichts außergewöhnliches, davon würde ich da für mich nun keine Erwartungen hinsichtlich Europadaten haben.

DaHero
23.01.2014 08:49

Ist ja schön für dich, aber lass die anderen Leute sich doch einfach trotzdem über eine Lebenszeichen von TOOL freuen, anstatt hier rumzumiesepetern....

nima
23.01.2014 09:00AdminSupporter

nur mit dem unterschied, dass es während der letzten mini-tour keine pläne für ein neues album gab. und da die herrschaften seit jahresanfang im studio sind um die platte aufnehmen, rechne ich noch in diesem jahr mit einem neuen album und einer kleinen europa-tour.

Stebbard
23.01.2014 09:01

Ja, schlimm, diese Leute, die sich nicht wegen jedem Fitzelchen verrückt machen und nicht versuchen die Bestätigung einzuordnen

@nima: Die Albengerüchte gibt es in der Form doch schon seit Jahren und dass die Band bereits ohne Maynard im Studio war, ist auch bekannt. Wenn Sie es '14 auf den Markt bringen, dann sieht es vielleicht anders aus, aber das ist bei Tool ja stets so eine Sache und ehe da nichts bekannt ist, würde ich mir auf Basis einer Westküstentour in den Staaten nicht viele Hoffnungen machen. Denn wie gesagt, das ist die letzten Jahre keine Seltenheit, sondern eher die Regel gewesen.

Stebbard
23.01.2014 09:48


nima schrieb:

[ ...] und laut maynard ist der prozess ziemlich träge und mühsam

Zitat anzeigen



Aber das spricht dann ja noch viel mehr gegen einen möglichen Release in diesem Jahr, welche dann ja erst umfangreiche Konzerte in Europa erlauben würden.

Schauen wir mal, freuen würde es mich ja ungemein, wenn es dieses Jahr noch klappen würde. Einen Zusammenhang mit den obigen Tourdaten sehe ich aber dennoch nicht

nima
23.01.2014 10:06AdminSupporter


Stebbard schrieb:

Aber das spricht dann ja noch viel mehr gegen einen möglichen Release in diesem Jahr, welche dann ja erst umfangreiche Konzerte in Europa erlauben würden.

Zitat anzeigen



absolut. trotzdem glaub ich an das gute im menschen

und wenn es dieses jahr doch nicht klappen sollte, warten wir halt noch ein jahr und noch ein jahr und noch ein Jahr.

Icon