MLK prüft Open Air Standort in Mönchengladbach

eröffnet von Karst am 14.01.2014 11:26 Uhr
456 Kommentare - zuletzt von Kaan

456 Kommentare
« Seite 4 von 19 »
IndieCaro
IndieCaro
30.05.2014 14:01

Ich kann mir halt gut vorstellen dass das Geld hier ne große Rolle spielt. Die Stadt Mönchengladbach weiß wohl eh nicht so ganz, was sie mit dem Gelände anstellen soll - warum also nicht ein Festival?

Nur: wieso dann noch Rock am RING?

Wurstfachverkaeufer
31.05.2014 00:32

"Es gibt noch keine Entscheidung, wo wir im nächsten Jahr spielen werden", sagte gestern Katharina Wenisch von der Konzertagentur Lieberberg. Im Internet gründete sich gestern Abend eine Facebook-Gruppe mit dem Namen: "Rock am Ring: Mönchengladbach sagt willkommen". Fest steht: Die Marek Lieberberg Konzertagentur will das JHQ zum Open-Air-Schauplatz entwickeln. "Aber eine finale Entscheidung steht noch aus", sagte Katharina Wenisch.

Zitat anzeigen


Kaum neue Infos, die Frage aber ist halt an der Stelle ob man das "Fest Steht:..." auf die Goldwage legen sollte und kann.

Quelle: Rheinische Post

Kaan
Kaan
31.05.2014 00:38AdminSupporter


IndieCaro schrieb:
Ich kann mir halt gut vorstellen dass das Geld hier ne große Rolle spielt. Die Stadt Mönchengladbach weiß wohl eh nicht so ganz, was sie mit dem Gelände anstellen soll - warum also nicht ein Festival?

Nur: wieso dann noch Rock am RING?

Zitat anzeigen



Ich hab das Wortspiel zwar schon mit Bonn und der Rheinaue gebracht, aber trotzdem:

Niederrhein - Rhein - Rhing - Rock am Rhing - Rock am Ring

Passt!

martinzinnecker
31.05.2014 00:41


Teceo schrieb:
Im Bleistift ist auch kein Blei drin. Also passt.

Zitat anzeigen



Rock am Ring ist ein Markenname, da ist der Standort egal.

Sollen sie aufs Gelände ne Carrera-Bahn stellen wenn es unbedingt sein muss.

tobiwan42
31.05.2014 01:11


Kaan schrieb:


IndieCaro schrieb:
Ich kann mir halt gut vorstellen dass das Geld hier ne große Rolle spielt. Die Stadt Mönchengladbach weiß wohl eh nicht so ganz, was sie mit dem Gelände anstellen soll - warum also nicht ein Festival?

Nur: wieso dann noch Rock am RING?

Zitat anzeigen



Ich hab das Wortspiel zwar schon mit Bonn und der Rheinaue gebracht, aber trotzdem:

Niederrhein - Rhein - Rhing - Rock am Rhing - Rock am Ring

Passt!

Zitat anzeigen


RaR in Bonn? Damit könnte ich leben

Rhapsode
Rhapsode
31.05.2014 09:42

Wegen der Ring Sache kein Problem. Dann brauchen die Leute sich endlich nicht nur wegen des "Rock" im Namen aufregen

Snorky
31.05.2014 13:02

Rheinaue? Nie im leben, da stehen um punkt 14.00 die bullen und das ordnungsamt und regeln die lautstärke runter

Karst
02.06.2014 13:37

Nach einigen Spekulationen, wo das Festival "Rock am Ring" künftig steigen soll, hat sich der Konzertveranstalter Marek Lieberberg nun entschieden: Das Musikspektakel soll auf das 420 Hektar große JHQ-Gelände in Mönchengladbach ziehen. Der Antrag ist bereits gestellt.

Zitat anzeigen



82 000 Besucher und 28 500 weitere Tagesbesucher will er dort unterbringen. So sieht es sein vorgelegtes Konzept für Mönchengladbach vor.

Zitat anzeigen



http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/rock-am-ring-kommt-nach-moenchengladbach-aid-1.4283249

Nono
02.06.2014 13:42

Ist ja immer noch schön in der Nähe. Und Hauptsache kein festival auf ner Wiese

darkautumn
02.06.2014 13:47

Wundervoll das gelände ist kommplet eben, 18.000 parkplätze sind schon da ohne einen hadnschlag zu tun, camping wäre rund um möglich ohne shuttelbusse, 3 autobahnen führen dahin, es gibt ein krankenhaus und eine feuerwehr auf dem gelände und bietet platz für bis zu 120.000 zuschauer ohne zu quetschen

Anzeige
Anzeige