FBG schrieb: Moin liebe Bahnfahrer. Weiß jemand was passiert, wenn man ein BC25-Ticket besitzt aber die BC zu Hause vergessen hat?
sckofelng schrieb:Wenn du die DB Navigator App hast, kannst du dir die Bahncard da drauf laden.
big_arno_style schrieb:sckofelng schrieb:Wenn du die DB Navigator App hast, kannst du dir die Bahncard da drauf laden.Bitte ein Feedback, ob das akzeptiert wurde. Ich habe meine Bahncard in der App vorgezeigt (weil ich meine Geldbörse nicht aus der Jacke fummeln wollte) und da meine der Schaffner, die BahnCard in der App könnte er nicht akzeptieren. Auf meine Frage, wieso nicht, gab es mir keine Antwort und ich habe dann meine physische Bahncard vorgezeigt, statt stundenlang zu diskutieren.
big_arno_style schrieb: sckofelng schrieb: Wenn du die DB Navigator App hast, kannst du dir die Bahncard da drauf laden. Bitte ein Feedback, ob das akzeptiert wurde.
sckofelng schrieb: Wenn du die DB Navigator App hast, kannst du dir die Bahncard da drauf laden.
FBG schrieb:weiss wer, ob und wo es aktuell DB-Gutscheine gibt? Bräuchte welche für fahrten ende des monats
rockimpott2012 schrieb:Es wäre toll, wenn mir jemand seine überschüssigen Bahn-Rabattcodes von Ferrero ( aktuell glaub ich in Duplo) per PN schicken könnte. Zwei würden reichen Dann muss ich mir keine Schokolade kaufen gehen...
FBG schrieb: Gibt es die Duplo-Gutscheine noch? Können die auch für März-Fahrten verwendet werden? Hat jemand noch einen? :mrgreen:
ralf321 schrieb:Gibts hier noch mehr Betroffene die Ihr Bahnticket nicht storrnieren können da das Konzert, Reise usw. ausfällt und nun komplett unnütz ist und verfällt (da eine Reise bis 31.10. ohne Hotel und Konzert sinnlos ist)? Unter inside.bahn.de in den Kommentaren, Sammeln sich einige die versuchen noch etwas zu erreichen.
Paju schrieb: Kommt halt drauf an, wie oft man Bahn fährt, kann den Unmut verstehen. Auf der anderen Seite ist mir diese Gutschein/Geld Diskussion auch ein bisschen zu viel. Man kann doch, sei es bei Reisen oder Konzerten, ganz einfach sein Guthaben in Leistungen umtauschen. Muss man ja nicht selber nutzen, eine flexible Bahnreise und (vielleicht nächsten Sommer sehr gefragte) Festival-Tickets wird man immer los.
gregor1 schrieb: Paju schrieb: Kommt halt drauf an, wie oft man Bahn fährt, kann den Unmut verstehen. Auf der anderen Seite ist mir diese Gutschein/Geld Diskussion auch ein bisschen zu viel. Man kann doch, sei es bei Reisen oder Konzerten, ganz einfach sein Guthaben in Leistungen umtauschen. Muss man ja nicht selber nutzen, eine flexible Bahnreise und (vielleicht nächsten Sommer sehr gefragte) Festival-Tickets wird man immer los. Hier geht es ja darum das man eben keinen Gutschein bekommt sondern nur die Möglichkeit sein Ticket bis 31.10 flexibel auf der gebuchten Strecke zu nutzen.
Dashboard
Mehr Highlights