Olli Schulz Tour 2014

Olli Schulz Forum: Diskussionen zu Tour 2024

eröffnet am 19.12.2013 18:24 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von AllerersteSahne

Freddy31PastorOfMuppetslcalertChazmanstonedhammerKukka
Kukka und weitere Nutzer sprechen darüber


19.12.2013 18:24

Olli Schulz geht kommendes Jahr auf Tour, einmal im Frühjahr und dann nochmal im Winter. Ich hätte schon bock drauf nach Düsseldoof zu fahren, da es ein Sonntag ist, passt das ziemlich gut

26.03.2014, Potsdam, Lindenpark
27.03.2014, Gütersloh, Die Weberei
28.03.2014, Rostock, Zwischenbau
30.03.2014, Dresden, beatpol
02.04.2014, Würzburg, Posthalle
03.04.2014, Augsburg, Kantine
06.04.2014, Düsseldorf, zakk

TICKETS: EVENTIM

BNPRT
BNPRT
19.12.2013 19:29

Olli in Kaiserslautern na da steigt ja die Spannung auf genügend Publikum

blubb0r
19.12.2013 22:32

Will mir das Circus Halligalli Geschädigte Publikum Net geben
Ohne geht wahrscheinlich Net mehr...

Furby104
19.12.2013 23:11

Überlege auch nach Düsseldorf zu gehen...

Aber erstmal schauen auf welchen Festivals er im Sommer ist


19.12.2013 23:29

Mit der hund Marie war das ja noch recht witzig. Nach dem Circus Halligalli Mist nur noch peinlich. Übrigens hat er schon desöfteren in Kaiserslautern gespielt.

tobiwan42
19.12.2013 23:39

Es gibt keinen Komiker (soll das eigentlich Comedy sein? oder Musik? oder was macht der?), den mich weniger interessiert.[addsig]

sunjb
19.12.2013 23:40

Der circus halligalli mist war zumindest mal WAS NEUES. Die größte krankheit bei Olli Schulz waren ja vor allem die circa 3 Jährigen Tourneen mit dem selben Programm. Das da dann auch die etwas weniger geilen Standorte etwas abbekamen ist ja halbwegs klar



tobiwan42 schrieb:
Es gibt keinen Komiker (soll das eigentlich Comedy sein? oder Musik? oder was macht der?), den mich weniger interessiert.

Zitat anzeigen



1. der satz ist falsch
2. Naja. Halt so ein Mix. Viel gelaber (dabei unterhaltsamer als 95% der deutschen Comedyszene) + viel Musik. Ob die nun toll ist... nunja. Ich mag zum beispiel

BNPRT
BNPRT
20.12.2013 05:22


hermannsson schrieb:
Mit der hund Marie war das ja noch recht witzig. Nach dem Circus Halligalli Mist nur noch peinlich. Übrigens hat er schon desöfteren in Kaiserslautern gespielt.

Zitat anzeigen


Das weiß ich wohl, wollte nur auf seine ständigen Kaiserslautern Anekdoten anspielen. Von 3 Konzerten auf denen ich gewesen bin, gab's immer eine Story

Zur Sache, dieses Jahr gab es zwar einen Hype, aber auf dem Konzert, auf dem ich gewesen bin, konnte man nichts davon merken. Weder im Publikum noch an ihm. Solange die Location nicht zu groß ist, wird es seinen Charme nicht unbedingt verlieren.

sunjb
20.12.2013 12:06

Wenn man bei Youtube nach Olli Schulz sucht, findet man circa 50 Seiten lang auch keinerlei Musik von ihm. Denke nicht, dass sich der gemeine Circus Halligalli Schauer (warum auch immer der nun ein Feindbild sein sollte), sofort für 30€ ne Karte holt um dann Musik zu hören, die er weder kennt noch mag.

AllerersteSahne
28.10.2014 16:42

via Facebook


..Ich bin seit 15 Jahren Musiker und es wird Zeit, den Job, den ich so sehr liebe, mal wieder mit Herzblut auszuführen. Deshalb werde ich mir jetzt erstmal eine Auszeit von geregelten TV Aktivitäten gönnen und meine Box in vertrauensvolle Hände abgeben. Es gibt noch ein paar ungesendete SITB Folgen, die Pro7 nächstes Jahr ausstrahlen wird. Danach gehts dann weiter mit neuen sinnsuchenden Kandidaten, denen ich viel Glück & Spass wünsche. Ich werde nächstes Jahr meine neue Platte veröffentlichen, ausgiebig Touren und endlich einige Projekte zu Ende bringen, an denen ich schon länger arbeite. Die Neoparadies/SITB Zeit war mir ein großes Vergnügen und ich werde dem Team immer freundschaftlich verbunden bleiben. Und wenn man mich in geraumer Zeit nicht vergisst, kommt bestimmt auch nochmal wieder was geiles mit mir im Fernsehen. Geniesst den Tag, Euer Schulz....

Zitat anzeigen



Denke auch ein Kandidat für Festivals 2015

PR1
28.10.2014 16:48


AllerersteSahne schrieb:
via Facebook


..Ich bin seit 15 Jahren Musiker und es wird Zeit, den Job, den ich so sehr liebe, mal wieder mit Herzblut auszuführen. Deshalb werde ich mir jetzt erstmal eine Auszeit von geregelten TV Aktivitäten gönnen und meine Box in vertrauensvolle Hände abgeben. Es gibt noch ein paar ungesendete SITB Folgen, die Pro7 nächstes Jahr ausstrahlen wird. Danach gehts dann weiter mit neuen sinnsuchenden Kandidaten, denen ich viel Glück & Spass wünsche. Ich werde nächstes Jahr meine neue Platte veröffentlichen, ausgiebig Touren und endlich einige Projekte zu Ende bringen, an denen ich schon länger arbeite. Die Neoparadies/SITB Zeit war mir ein großes Vergnügen und ich werde dem Team immer freundschaftlich verbunden bleiben. Und wenn man mich in geraumer Zeit nicht vergisst, kommt bestimmt auch nochmal wieder was geiles mit mir im Fernsehen. Geniesst den Tag, Euer Schulz....

Zitat anzeigen



Denke auch ein Kandidat für Festivals 2015

Zitat anzeigen

Lieber Sologig. Würd Ihn aber auf nem Festival auch anschauen.

AllerersteSahne
29.10.2014 09:47

Nun auch im Ticketalarm be Eventim - rechne mal mit ausgedehnter Tour im Frühjahr und einigen Festivals im Sommer