Traffic Jam Open Air 2014

Festival Forum: Diskussion zu Traffic Jam Open Air 2014 (u.a. mit Fiddlers Green, Sick Of It All, Skindred)

eröffnet von StonedHammer am 17.12.2013 16:14 Uhr
75 Kommentare - zuletzt von Borland94


hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

StonedHammer
StonedHammer
17.12.2013 16:14Admin

Wir haben 2014 etwas zu feiern - und IHR sollt dabei sein!

14 Jahre gute Musik, 14 Jahre feiern mit Freunden und 14 Jahre ausgelassene Stimmung. Damit das auch im 15. genauso gut - nein besser - wird, werden wir uns für euch ordentlich ins Zeug legen! Neben neuen Leckerbissen, wird es die Highlights aus 14 Jahren TJOA geben! Das wird ein Fest das Ihr nicht so schnell vergessen werdet!

Also, schnappt euch euren Kalender denn das 15. Traffic Jam Open Air findet am 18. und 19. Juli 2014 statt.


Außerdem gibt es ab sofort das limitierte EARLY JAM Ticket! Es handelt sich um unser "Campingticket" und kostet NUR 28 Euro (zzgl. Gebühren) bei ADticket. Das Ticket gibt es bis zum 31.01.2014 und nur so lange der Vorrat reicht.

Also falls ihr kurz vorm Fest immer noch keine Geschenkideen habt, legt doch einfach ein EARLY JAM Ticket unter den Baum.

Seid gespannt, weitere Infos folgen bald!

Zitat anzeigen

das_Doro
17.12.2013 16:19

18./19.? Das zerstört den Plan für TJ und Wacken gemeinsam Urlaub zu nehmen :O

Angel_of_Death
17.12.2013 16:40

nicht am Wochenende von unserem Stadtfest...vllt komm ich ja endlich mal hin


17.12.2013 17:28

Termin liegt gut, mal sehen, auch wenn ich vermutlich keine Band kennen werde, ich bin neugierig

DDevil
17.12.2013 21:54

Wenn man das so liest "Highlights aus den letzten 14 Jahren", riecht das nach Heaven Shall Burn, evtl. Maroon (Abschiedstour), Stick to Your Guns, Evergreen Terrace, Unleash the Sky, 47 Million Dollars. Und über Terror würde ich mich als Highlight und "neue" Band auch freuen.

Lassen wir uns überraschen.

xADAMx
19.12.2013 12:44

Ektomorf, Maroon, Heaven shall Burn, Caliban... Maroon, Maroon, Maroon, Maroon.
Achja, hab ich schon Maroon erwähnt? Und zu guter letzt noch Maroon.

DDevil
17.01.2014 20:41

Via Facebook:

Traffic Jam Open Air 17. Januar 18:11
Traffic Jam 2014!! Die Early-Jam-Tickets gibt es nur noch wenige Tage für günstige 28 Euro (zzgl. Onlinegebühren).
Danach ist es endlich soweit und die ersten Bands für dieses Jahr werden bestätigt! ♥ Also schnell noch ein Ticket sichern und dabei sein?!

Ihr bekommt die Tickets auf dieser Seite (auch als e-Ticket):
http://www.trafficjam.de/tickets/kaufen/

Zitat anzeigen

StonedHammer
StonedHammer
07.02.2014 13:52Admin



Liebe Traffic Jam Fans,

ein frischer Wind soll in diesem Jahr auch durch unsere Design-Abteilung wehen, und dafür ist euer Einsatz gefragt!

Wir suchen DAS Traffic Jam Motiv 2014 und wollen dafür EURE Vorschläge sehen! Vom niedlichen Krabbeltierchen hin zu heißen Pin-Up Mädels - in 15 Jahren Traffic Jam war schon einiges dabei. Jetzt seid ihr an der Reihe und dabei völlig frei von inhaltlichen Vorgaben! Die 15, zum kleinen Jubiläum, darf als Motto gerne eingebaut werden, das ist aber kein Muss.

Also, ran ans Papier, den Rechner angeschmissen oder die Kamera geschnappt und los geht's! Am Ende muss das Ganze nur noch an motiv2014[at]trafficjam.de geschickt werden. Selbst dann, wenn eure kreative Ader nicht allzu stark ausgeprägt ist, könnt ihr helfen: Teilt diese Meldung, sagt es euren Freunden!

Auf dass wir das perfekte Motiv finden mögen.

Zitat anzeigen



Spielregeln, dein Preis und mehr Input

festivalsunited
festivalsunited
14.02.2014 18:53Admin

Spitzt die Lauscher, es wird Laut!

Wir sind stolz darauf euch die ersten vier Bands für das Traffic Jam Open Air 2014 präsentieren zu dürfen! Das 15 jährige Jubiläum geht ins Rennen mit Sick of it All, Thick As Blood, Wolf Down und The Pokes! Wir freuen uns sehr darauf!

P.s.: Leider hat das Verzögern auch nichts gebracht... Aus EINER Freigabe wird dann heute doch nichts mehr.

Zitat anzeigen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.02.2014 19:09

Da ich, dank meines unglaublichen Orientireungssinns, heute festgestellt habe das es nicht so weit weg ist, wie ich dachte, bin ich vielleicht dabei!


12.03.2014 12:42

Hatte grad was auf FB davon gelesen, aber finds nicht mehr. Merkwürdig. War auch nicht auf der offiziellen Seite.