Marteria

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 12.12.2013 11:00 Uhr
63 Kommentare - zuletzt von xXxJulesxXx


Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

63 Kommentare
« Seite 3 von 3
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
09.06.2014 15:54AdminSupporter

Würdiger Abschied(l)USS!
Highlight war halt aber echt Campi
So schnell bin ich halt echt noch nie nach ganz vorne gestürmt.

mehlsack
mehlsack
09.06.2014 23:45

Mit Abstand der beste Auftritt des Wochenendes. Da stimmte alles. Wollte ihn gar nicht mal unbedingt sehen, weil ich ihn schon oft gesehen habe, hatte dann aber nach Boysetsfire mega Bock und meine Güte, was war das für ein Abriss..
Hat das Hurricane 2013, was ich schon überzeugend fand nochmal überboten!
Einzig den Marsimotopart fand ich damals besser, weil er vom Publikum besser angenommen wurde und die Setlist für mich besser war (am Ring kein Döner in mir und der Nazi und das Gras).

Ich finde es richtig beeindruckend, wie in den letzten Jahren immer wieder deutsche Acts das Festival dermaßen zerlegen. Marteria, Casper, Kraftklub auch wenn vorher schon zigmal gesehen, gehörten auch am Ring immer mit zu den geilsten Shows. Einfach klasse.

Boutit
10.06.2014 02:03

Ich finde es richtig beeindruckend, wie in den letzten Jahren immer wieder deutsche Acts das Festival dermaßen zerlegen. Marteria, Casper, Kraftklub auch wenn vorher schon zigmal gesehen, gehörten auch am Ring immer mit zu den geilsten Shows. Einfach klasse.

Zitat anzeigen



Right.
Schade, dass die Auftritte dann von Leuten zerlegt werden, die den puren Metal ins Gesicht wollen, sich aber Jahr für Jahr Karten für RAR kaufen, obwohl für die Wacken, WFF oder das Breeze besser wären.
Bin selbst jemand, der es nicht dringend braucht, aber wenn die so Stimmung machen wie Marteria oder auch Alligatoah dann juckt es mich nicht, ob das Metal, Rock, Punk oder Rap/Hip Hop auf der Bühne steht.

Keyser
10.06.2014 19:50

Würdiger Abschlussact. Ab dem Casper-Auftritt nur noch eine Riesenparty! Kids, Bengalische Tiger, Marsi, Campino, Feuer, Welt der Wunder, die längsten letzten 20 Sekunden, WOW!
Im TV sah man gar nicht, dass danach noch einige Zeit lang ein "Wir sind der Ring" angestimmt wurde und Marteria dazu nochmal auf die Bühne kam.

violentheart
10.06.2014 20:20

Krasser Auftritt. Ich fand ihn vorher ganz okay (wobei er mir als Marsimoto viel besser gefällt), hätte aber nie erwartet, dass es so ein guter Abschluss wird. Zum Glück wollte ich Metallica nicht schon wieder sehen und bin dann zu Marteria gegangen. Dass er noch als Marsimoto kam und Camping mit auf die Bühne geholt hat war natürlich die Krönung! Absolut würdiger Abschluss für den Eifelring.

Übrigens klasse, dass in den letzten Jahren immer wieder deutsche Acts als letztes spielen dürfen.

roxar
roxar
10.06.2014 21:46

Ich ärgere mich gerade ziemlich, dass ich schon eher gegangen bin.
Zum Marsimoto Part wollten die anderen beiden leider weg

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
10.06.2014 22:41Supporter

Und ich ärgere mich, dass ich den ersten Teil Marteria verpasst habe. Metallica ging halt vor, die hätten aber zumindest gerne pünktlich beginnen können.