Marteria

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 12.12.2013 11:00 Uhr
63 Kommentare - zuletzt von xXxJulesxXx

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

63 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
DonKanaille
04.04.2014 15:25

Glaubt ihr man bekommt stress mit den securitys wenn man bei marsimoto ne grüne rauchpatrone an macht ? Die von der marteria-crew gehen ja schließlich auch mit welchen durchs Publikum

runnerdo
runnerdo
04.04.2014 15:49Supporter

Normalerweiße ja.
Die Securitys werden sicher vorher informiert was da passiert ist halt die frage ob die dich dann für einen von der Crew halten oder nicht. Kommt sicher drauf an wo du stehst ich denke es wird nichts passieren

blubb0r
09.06.2014 02:21


stubi schrieb:
Du bist also der letzte Act auf dem Ring

Zitat anzeigen



Und das war ganz genau richtig so.
Unfassbarer Abriss, Gaststars, Pyro-Action, Bombenstimmung - besser/würdiger kann man den Ring nicht abschließen. Marten war sich seiner Aufgabe, der Bedeutung seines Gigs zu jeder Zeit bewusst und hat alles, aber auch wirklich alles gebracht

Schade, dass ich nicht dabei war (bzw. nur über den Livestream)


Und Respekt MLK für diesen Slot, das war mutig und hat sich mehr als bezahlt gemacht in meinen Augen.

Bono1
Bono1
09.06.2014 02:24


blubb0r schrieb:


stubi schrieb:
Du bist also der letzte Act auf dem Ring

Zitat anzeigen



Und das war ganz genau richtig so.
Unfassbarer Abriss, Gaststars, Pyro-Action, Bombenstimmung - besser/würdiger kann man den Ring nicht abschließen. Marten war sich seiner Aufgabe, der Bedeutung seines Gigs zu jeder Zeit bewusst und hat alles, aber auch wirklich alles gebracht

Schade, dass ich nicht dabei war (bzw. nur über den Livestream)


Und Respekt MLK für diesen Slot, das war mutig und hat sich mehr als bezahlt gemacht in meinen Augen.

Zitat anzeigen



Stimmt.....MLK hat sich auf Lebenszeit die Rechte an Marteria und den Hosen für seine Festivals gesichert

7Dup
7Dup
09.06.2014 02:41

Alter Vater.
Marten hat echt alles gegeben. Die Crowd hat alles gegeben.
Eine Familie.

Alleine deswegen geb ich nen *nachträgliche Eigenzensur* auf die Grüne Hölle!
Eifel hin oder her!

T1mbo
09.06.2014 02:54

Alter, das war eins der besten Konzerte die ich bisher erleben durfte! Diese von würdiger Abschluss! Campino, casper, bengalische Feuer bei bengalische Tiger und und und.... So gehen für mich 6 Jahre Rock am Ring am Nürburgring zu Ende. Bei passendem lineup Folge ich definitiv mlk!!! Marteria Publikum darf gerne mitkommen! Die ganzen Metallica Fans die einen anpöbeln wenn mein einfach nur die crowd verlassen will können gerne zur Grünen Hölle gehen...

IndieCaro
IndieCaro
09.06.2014 02:58

Geil geil geil!

Was ein würdiger Abschluss! Danke Marteria, danke casper, danke campino!
Und mein Gott kann Sammy rennen wenn auf einmal campino auf der Bühne steht

7Dup
7Dup
09.06.2014 10:34

Grad nochmal auf YouTube laufen und muss immernoch sagen dass es mit das fetteste ist was ich in den letzten Jahren zu sehen bekommen habe

hermes81
09.06.2014 10:35

Nur die letzten 25 Minuten mitbekommen aber ALTER SCHWEDE!
Das ist so überhaupt nicht meine Musik aber was bitteschön hat der Mann da hingelegt. Ich ziehe wirklich alle Hüte die ich habe vor diesem Typen.
Ich habe selten so eine Stimmung erlebt. Das war ein würdiger Abschluss für den Ring.
Ganz großes Tennis!

MuffPotter87
09.06.2014 11:05

Man kann die Musik von ihm mögen oder nicht aber live ist er einfach schon ganz stark. Er hat die Massen im Griff, weiss wie er Stimmung in die Bude bekommt und ist nebenbei auch einfach mal total authentisch. Klasse Auftritt

MuffPotter87
09.06.2014 14:21

Zuschauer. Beim Marsimoto-Part werden oftmals vorher von der Crew grüne Rauchbomben im Publikum verteilt

xXxJulesxXx
09.06.2014 15:02

mit Abstand der beste Auftritt des ganzen Festivals! Einfach nur der totale Abriss und ein würdiger Abschluss für Rock am Ring am Nürburgring!

Anzeige
Anzeige